Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
240 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

tsss
da sind meine Reisegedanken schon Stammtischthema... *roll*

Aber ich muß Dich wieder enttäuschen Volley... Gerade kam die Mail mit der Einladung. Das Treffen ist in Regensburg. Nicht in Nürnberg. War selbst überrascht, wobei ich Nürnberg ja schon etwas kenne aus der Zeit, wo ich noch im schäbischen Exil in Stuttgart war und da immermal hingefahren bin.

Bei mir gibt es heute Apfelsaftschorle. Hm.

Gute Nacht, Gurnemanz
Na dann nehm ich mir doch mal ein`s von des Kaisers Bieren....
Konnte heut nicht eher, weil meine Nachbarin noch mit ihrem Moped beschäfftigt war... *zwinker*

Zum Wohl Herr Kaiser...
bei mir gibts heute Weißwürste und Brezen..........

volley ( f )
aber doch
nicht etwa nach dem Mittagsleuten?
Einmal extra starker Kaffee, damit sweety wieder richtig munter wird für die nächste Runde...
Und für Volley ein hefe zu den würsteln.... und für den Bären ein Kristall... weil`s so schön war in Franken.. auf der Burg beim Hefe..
Oooooh!
Zwei lecker Hefe - da kann ich nicht widerstehen.

Guck mal, da hinten...

Schwupps, Bier weg - und duck *mrgreen*
Noch mal anschleich - und die Würsteln schnapp...

*spassbremse*
*schock* Wie fies ist das denn.... haltet den Dieb...

Schnell noch zwei frische hingestellt...
@****fan g
du bist mir vieleicht einer. so was macht en meckelbörger doch
nich.
hoffentlich bekommste nun kein hausverbot. *ggg*
lg

kvc
So schnell kriegt hier niemand Hausverbot.. und Biertrinker schon mal gar nich..

Ich nehm auch noch einen Absacker und wünsche gute Nacht....
wo ist eigentlich
unsere Sweety... die Kneipe verlangt nach ihr...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
morgen.. allseits
wünsche wohl geruht zu haben..war auf Abwegen ,die Müdigkeit überkam mich.. beim lesen einiger Beiträge .. und das will schon was heißen, wo ich doch sonst so ein (auf)munter(nd)es weibliches Wesen bin..
so und nun frisch gestärkt ans Tageswerk.. oops am morgen schon einen Reim auf der Zunge.. na besser jedenfalls .. als G...t..haare *rotwerd*und jetzt werde ich mich um die rumstehenden Biergläser kümmern..
swetty,
ich helfe dir und stell mal schon den *kaffee* an.
lg

kvc
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
erwischt..
ich habe dich am Hosenbein erkannt.. @****anG.. du hast stibitzt.. das war zwar Mundraub, wird aber dennoch bestraft.. und zwar mit einem Tag Thekendienst.. und zwar in Sträflingsklamotten.. damit du siehst.. wie es enden kann.. jedenfalls nicht wie PARIS HILTON..
Ich bin tief bestürzt, das hätte ich gestern nicht von mir erwartet. Wohl war ich nicht bei Sinnen.

Ok, ich zieh schon meine Sträflingskluft an...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
.. grins..
@*****anG.. also wenn das der Wirt sieht??tztztz.. so willst du die Leute bedienen??? ich komme jeden Tag.. frisch frisiert an allen Stellen*gg*.. Zähne und Schuhe geputzt , mit frischem Slip.. .... vielleicht hast du Glück und er kommt heute nicht vorbei...!!?? naja werde mal eine Auge zudrücken.. blinzel .. blinzel..
ganz falsch...
Ne, Du siehst das falsch.
Ich zieh mich gerade aus und wollte nackt bedienen, frisch gestylt und frisiert - an allen Stellen... *mrgreen*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
oohhhhh???
verschämt wegguck .. *rotwerd* jedenfalls ab und zu.. .. wenn es die
Ggäste tolerieren.. dann gerne.. ...und wenn du dich wohl fühlst ebenfalls gerne.. aber dann ist es ja keine Strafe mehr??? .. na gut .. ich werd dich nicht verbiegen.. leben und leben lassen.. jeder wie er mag.. !!so sei es denn.. die hoffentlich im Einverständnis des Wirtes sprechende.. sweety.. ich hab das gefühl.. er kommt gleich um die Ecke, ausgeschlafen hat er jedenfalls schon *zwinker*
Irrtum?
Oh, hab ich mich geirrt. Dachte doch, an der Joy Club Theke wird diese Arbeitskleidung erwünscht.... *roll*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
du meintest ..
wohl ARBEIT OHNE KLEIDUNG!! lockt mehr Gäste an?? nun gut, wenn es Nacktputzer gibt, die Mann/Frau sich ins Haus bestellen kann, warum nicht auch NACKTBEDIENER!! aber bedenke die Hygiene!!!immer schön Hände waschen.. *haumichwech*
stefan, stefan.
das nimmt noch ein schlimmes ende mit dir. *ggg*
lg

kvc
der auf dich aufpasst, damit du nicht ausrutscht. *haumichwech*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
laut profil
hat er seine hemmungen abgeworfen und liebt es nackt zu sein
So *aetsch*nun wissen es alle Gäste!!!!! doppelfrechgrins--
So!
Wenn Ihr mich mobbt, dann zieh ich mich wieder an und sauf mir einen an. Selbst schuld!
*letzteswort*

Hände waschen? Ich dachte Teller, Gläser und Gäste sind hier frisch und sauber... *schock*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
gemobbt ..
wird nur der Fussboden .. *ggg* geh mal schön teller spülen.. hast heute sicher noch einige Gäste zu erwarten.. als Lohn bekommst du noch kostenfrei Getränke ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.