Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei rund 500 Gesamtseiten...
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder.
Aus Gnatz bekommen jetzt auch die Teller den Mopp zu spüren. Wenn's klirrt, werde ich fristlos entlassen. Dann bin ich wieder Gast und lass mich auch mal nackt bedienen.
mach des nich.. büüüüüdeeee.. ich drück dich mal .. aber nur virtuell..
sonst bekomme ich vielleicht deine Rache zu spüren..komm wieder runter von deiner Gnatzwolke.. verschmitzt lach .. die heute neckende --
Na aber hallo, da kommt endlich mal einer daher, der auch den Mädels was zu bieten hat und dann muss er sich leicht mistverstanden fühlen...
Sweety Sweety... ein bißchen mehr Toleranz mit unseren Gästen bitte..
Andererseits.... weißes Hemd und Fliege würden Stefan sicher auch ganz gut stehen... wenn er die Damen bedient...
Hallo scharfer Schütze... Kakao?? Na wenn es sein muss.... Milch macht ja bekanntlich müde Männer munter...
wo der Lummpi sich doch so gern die Sonne auf,s Fell scheinen lässt.
Streicheleinheiten wären auch mal wieder von Nöten .
Draußen sitzen ist nun mal viel besser !
Sehnsucht nach Sangria macht sich wieder breit , und und und .
LG
und ich müsste nochmal in den supermarkt.. shit happens, dat hat man davon, wenn man zu lange schlürft.. jetzt donnerts och noch???? menno ..bei einmal ausm fenster gucken schon nass???