Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
240 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

salute.......... da stoß ich auch mit an

volley ( f )
Moin!
Danke für das Sektchen.
Prost!
Auf die Jugend, und dass was aus ihr werde!!

Das Gleiche hab ich auch grad durch.
Mein Großer hatte am letzten Samstag Abi-Ball. [b]SteinvomHerzenfällt[/b]

Lara
Da hast du recht und was für einer.. was sie nun daraus machen, ist ganz allein ihre Sache.. unsere Kinder, die wir ewig lieben werden und für die wir immer da sein werden, bleiben sie trotzdem..
Gratuliere zum bestandenen Abi.. von nix kommt nix..
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich werde euch auch
mal händeschütteln und beifall klatschen . weil ich auch einen weiblichen spross habe, welche ihr ABI 06 gemeistert , und schon gaaaanz schöön selbständig ihre studienzeit in bäääääärlin genießt... *heul* keiner mehr zum gläser spülen zuhause .. prost und glückwunsch , stosst sie in ihren neuen lebensabschnitt ..
Hi Sweety.. Danke.. auch für deine Hilfe hier an der Theke..

Der Wirt gönnt sich eine temporäre Auszeit.. Urlaub sozusagen...
Es kotzt ihn einfach nur noch an, wie einzelne Zicken es immer wieder binnen kürzester Zeit schaffen, die Stimmung im Joyclub kippen zu lassen.

Gestern noch neuer Besucherrekord heute Stimmung wie am Aschermittwoch.. und warum? ach was... das Wetter scheint ja nun auch besser zu werden..

Da lehnt sich der Bär lieber zurück und genießt ganz entspannt einen Drink und nette Plaudereien..
ja, komm Bär stoßen wir an.......... und denken an

"Phylloxera vastatrix " ..........

volley ( f )
@ volley
neee ne? Is nich wahr... gut dass der Wein schon in Flaschen ist.. brauchen wir wenigstens keine Sorge haben, dass rebläuse in unserer Plantage Schaden anrichten können.. sonst würde ich hier noch auf ganz andere Gedanken kommen, wobei ich etwas mehr Stil erwarten würde.. aber gut.. haben alle irgendwie mit der Hitze und dem vielen Wasser zu kämpfen.. kann ja auch alles ganz anders sein ganz ganz anders sozusagen.. wer weiß das schon.. Stänkereien gehen mir jedenfalls gehörig auf den Zeiger.. da trink ich doch lieber mit dir oder mit anderen freundlichen Menschen die das Leben so genießen möchten wie es ist...

alla salute!

Wobei Rebläuse, wenn sie so ganzanders in Hochform sind, schon irgendwie Klasse sind.. und eine Bereicherung darstellen.. aber das gehört eigentlich in die Gerüchteküche oder?
mein Gott, Ihr sauft hier vielleicht einen Stiefel zusammen, das geht ja auf keine Kuhhaut.

Ein Glas Milch bitte... *cool*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@tresengemeinde
Prost allerseits - gestern beim Spanier versumpft - böse Knoblauchfahne - uiuiuiuiui

Für mich bitte auch ein Glas Milch *ggg*

LG afi *cool*
Milch?? Ok bitte schön.. eine unserer leichtesten Übungen..

Was soll man denn sonst machen, wenn die anderen nicht von ihren Bäumen runterkommen.. die Vulkane irgendwie noch die gestrigen Eruptionen verdauen müssen und der Rest schon im Wochenende ist oder schweigt..

Da kann man doch nur noch saufen bis zum umfallen..
*haumichwech*
Nicht alles, was hier an Getränken beschrieben wurde, wurde an einem Tag vernichtet. Und ein Schlückchen in Ehren ... !? *zwinker*

Ich kann auch über manche Threads nur noch den Kopf schütteln. "Kampfplatz" oder "Versuchslabor" ist da wirklich der richtige Ausdrück.

Auf den Schreck ... Prost!
*schock* Nur noch Milch Trinker hier???

Bitteschön... noch eine.. für den Herrn aus Franken..

Tja Lara... Amazonen brauchen halt ihre Übungseinheiten und Plätze.. vermutlich damit sie nicht aus der Überung kommen.. haben doch Angst sonst untergebuttert zu werden, von den bösen bösen Männern..

Aber bevor die hier auch noch auftauchen, wechsel ich lieber das Thema und schenk dir lieber nochmal einen Martini ein, wenn`s recht ist..

um mich dann in meiner Bärenhöhle zu verkriechen..
hallo herr wirt,
ich hätte gerne ein grosses kristalweizen bitte.
lg

kvc
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Milch Trinker ?
Warum eigentlich nicht wenn reichlich 42 zugemischt wird .
Oberlecker !

LG
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*aetsch*
ich habe heute aushäusig .. met getrunken .. und mir den Bauch vollgeschlagen mit frisch gebackenem noch warmen .. brot ...uuuuaaaaa .. es quillt noch an..
Ich muss mich mal kurz ausruhen von diesem "hochgeistigen" Thread.
Ich hätte jetzt lieber ein "hochgeistiges" Getränk.

Lara
Hochgeistig genug?
.......ich bin ja eigentlich keine kneipengängerin
......aber die sexualmagie hat mich hier hin gezaubert!

ich hätte gerne alles - nur keine milch bitte....
Danke! Sieht ja lecker aus.
Was is´n da drin?

Ja, tut mir Leid, mit der Magie hab ich´s nicht so. Aber man lässt sich ja gern aufklären, nicht? *zwinker*
ich hätte gerne alles
Jetzt übernimmt sich aber jemand!?
Weißt Du, wieviel volle Flaschen hier noch rumstehen? *lol*
Na mal sehen, ob wir für eine ganz besondere Königin auch das Richtige finden..

Und für Prizi eine Runde auf das Einjährige...

Wohl bekomm`s...
........ich bin im moment wohl nicht so ganz herr meiner sinne.........

ich hab zwar keine ahnung von coktails, aber das sieht gut aus. mal sehn obs auch wirkt - danke für die prompte bedienung.

......da gabs doch irgendwo so eine ecke zum sich sennieren zuzusaufen?!
Ok das war erst mal nicht so hochprozentig.. war nur ein profaner Martini zum Auftakt.. damit ihr ordentlich sinnirern könnt stell ich noch was richtiges hin...

Muss allerdings die Kneipe erst mal wieder übergeben, da ich gleich realen Rotwein schlürfe.. bevpr sich wieder jemand aufregt, hab ich beschlossen, dazu den Schleppi auszumachen.. *zwinker*

Viel Spaß noch... ich geh mal über sexualmagie nachdenken...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Hochprozentiges
Na dann einen B52 - bitte selber anzünden - und auf den Monitor aufpassen *zwinker*

LG aficionados - WIR SIND EIN PAAR *freu*
B52 mit Streichholz anzünden
Klasse, wieder ein Paar!
Jetzt muss man sich nur noch an die neue Optik gewöhnen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.