Hier plaudert es sich wenigstens ungestraft....
P. S. muss jedes Gespräch Zündstoff enthalten...??
Nö ganz im Gegenteil.. schon gar keinen negativen.. dafür dann aber wenigstens Tiefgang... es soll ja auch positiven Zündstoff geben.. so ganz ohne Spannung macht eine Unterhaltung jedenfalls wenig Freude.. mir zumindest... auf schleimen, stänkern und persönliche Anfeindungen wie sie in den letzten Tagen wiederholt statt gefunden haben, kann ich gern verzichten...
In diesem Sinne zum Wohle ... Dir und allen Anderen die sich auch nach einem heftigen Disput noch in die Augen sehen können, weil sie darauf verzichtet haben andere dauernd zu belehren und unter die Gürtellinie zu gehen....
Lustig.. die erste erwartete Antwort war in dem Thread mit dem erwähnten frischem Zündstoff schon da...
Kann ja auch nicht sein, was nicht sein darf.. die sind alle nur zu konsumorientiert und egoistisch und lügen tun die doch sowieso alle, überall und jederzeit..
Na noch schärfer.... wenn ich mir die großen Frauen so ansehe.. da bin ich nur noch sprachlos... bloß komisch, zwei Kerle die sich gefetzt haben, kriegen sich recht schnell wieder ein und alle haben was zu lachen.. warum klappt das nicht, wenn Zicken mit im Spiel sind und dabei war noch nicht mal der Lustbär beteiligt... so was passiert wohl, wenn Amazonen an zu vielen Fronten kämpfen.. tststs
Jetzt bin ich denn doch völlig sprachlos...
Auf alle Fälle ist bewiesen, dass Flo mit ihren Knöpfchen völlig richtig lag..