Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei rund 500 Gesamtseiten...
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder.
den ich links oder rechts von mir an der theke begrüßen kann. ich kann meinen kopf wieder einigermassen drehen , also beim talken in die augen schauen .. jemand da???
mal kurz reinschauen... Ops, ein Auge beim Bären... Na... Big Brother watching to you?
Sweety, Dir geht es wieder besser? Das ist prima. Weiter gut aufpassen mit dem hübschen Hals.
Kannst Du bitte mal ne virtuelle Runde Sekt und Bier für das Team vom Joy, das den Serverumzug heute gemacht hast, hinstellen? Und auch was zum knappern? Das haben die Mädels und Jungs sich verdient. Auch wenn es nur virtuell ist.
wer mir in die augen schaut .. da rührt sich manchmal was .. und wenn nicht .. gibts Sekt .. und man talkt einfach drauflos , so wie hier und gehören dazu nicht immer zwei......................................................................................................................................................................................................................................................................augen
jepp.Das ist die 3-sekunden-menti-turmartensaftsorte.
Extra nur für mich ganz hinten im extra Lager.Da steht nix..AUßER EINE Kiste mit der Aufschrift: TURMARTENSAFT FÜR MENTI