Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

@musetta
mit 50???
nenene, ich glaube für die Erlaubnis musste erst noch en Prüfung ablegen oder etwas in der Art. *zwinker*

Naja, Worms mit Mannheim zu vergleichen...
Gibt doch interessantere Städte
Hier in Kassel.....
....kenne ich zwei/drei Frauen über 45 denen ihr Mini verdamt gut steht.

Und selbst wen ich der Meinung wäre das sie darin schei..... Aussehen, käme ich niemals darauf es ihnen zu verbieten oder sie deshalb runter zu machen. Ich kann nur meine Meinung sagen ausserdem wo wollen wir da aufhören bzw. anfangen?
Tennissocken in Männersandalen - Verboten
Joginghose ohne zu Jogen - Verboten
Stretchjaens für Mollige - Verboten
Nabelfrei über 50 Kilo - Verboten
Minirock über 25 Jahre - Verboten
usw. usw. usw.

Soll doch jeder rumlaufen wie er/sie will, wens mir nicht gefällt schau ich einfach weg. Naja nicht immer manchmal schau ich auch um zu wissen was ich für mich nicht will *zwinker*

LG
Michel66
Je älter, ...
desto erotischer !!!

Je jünger das Küken ist, desto normaler und selbstverständlicher ist der Minirock. Also nix mit erotischer Ausstrahlung! Höchstens für Männer, denen nur bei jungem Gemüse die Banane hochgeht.

Viel spannender ist der Minirock bei ausgereiften Frauen, da weiß ein erfahrener Mann, was Sache ist. Voraussetzung ist natürlich, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, dass Figur und insbesonder die Beinqualität stimmen muß. Wenn dann noch die Aura der minirocktragenden Persönlichkeit stimmt, steht dem nächsten Abenteuer nix mehr im Weg.

Gut, dann können wir jetzt über das Untendrunter streiten ...

Brave Grüße,
SIE v. LiberteDeNuit
ich kann jetzt nicht verstehen warum behauptet wird ein Mini sieht bei jungen Mädels nicht erotisch aus und ich weiß auch nicht was das soll das Männer hier so abgestempelt werden die nicht nur bei ollen Karotten einen Ständer bekommen.
*hm* das hat niemand behauptet.. nur dss es auch junge mädels gibt, die besser keinen Mini tragen sollten.. es aber totzdem tun... am besten dann noch ein knallenges T-Shirt in Presswurst Ausführung....

Wenn Frau es sich leisten kann, spielt das Alter nun gar keine Frage...
Die aktuelle Myself schon gelesen... ?
Was soll das den?
Je jünger das Küken ist, desto normaler und selbstverständlicher ist der Minirock. Also nix mit erotischer Ausstrahlung! Höchstens für Männer, denen nur bei jungem Gemüse die Banane hochgeht.

Viel spannender ist der Minirock bei ausgereiften Frauen, da weiß ein erfahrener Mann, was Sache ist. Voraussetzung ist natürlich, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, dass Figur und insbesonder die Beinqualität stimmen muß. Wenn dann noch die Aura der minirocktragenden Persönlichkeit stimmt, steht dem nächsten Abenteuer nix mehr im Weg.

Dieser Argumentatsionskette kann ich nur sehr schwer zu vollgen, wen überhaupt. Ich versuchs mal.
Kücken haben keine erotische Ausstrahlung weil bei ihnen der Minirock ja Normal bzw. Selbstverständlich ist.

Äh? nee! Ich versuchs lieber doch nicht, sonst krieg ich nen Hörsturz.

Aber das mit der hochgehenden Banane kann nicht ohne kommentar bleiben und da möchte ich mich einer alten Geniesserinn (Greta Garbo) bedienen, die einst sagte:

"Das größte Kompliment was ein Mann einer Frau machen kann,
ist eine Erektion"

Und dieses Kompliment machen wir halt nicht jeder Frau.

LG Michel
Michel du bist *meinheld*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Was denken Männer, wenn eine Frau im kurzen Rock ein Lokal betritt und die Männer erst beim Blick in das Gesicht feststellen, dass sie altermässig überhaupt nicht zu diesen jugendlichen Beinen passt.

Das war ja die Ausgangslage und das hier die Fragen dazu.

Wie reagiert ihr?

Ich würde wegschauen.

Was denkt Ihr?

Die muß es ja nötig haben.

Auch wenn es sich vielleicht jetzt hart an hört. Aber das ist halt meine ehrliche Meinung dazu.

LG

Neptun
Das WIE macht's aus!
Also mein Gspusi wird diesjahr 49. Sie trägt ab und an auch einen Mini. Aber einen der bei dem nicht die (nicht vorhandenen) Schamhaare unten rausschauen. Der Schnitt sollte klassisch sein. Kurzzeitig modischen firlefanz kann ruhigen Gewissens der Jugend überlassen werden.

Aber ganz allgemein finde ich Mini's ab einer gewissen kürze nicht mehr reizvoll.

Wenn ich eine etwas reifere Frau mit entsprechender Figur im Mini sehe, so finde ich dies schon sehr schön und es freut mich für mein Auge, das Stadtbild und dass es wiedereinmal eine Frau geschafft hat dem unproporzionalen Jugendwahn die Stirn zu bieten.

Aber ganz wichtig ist, dass Frau den kleinen Stoff wie selbstverständlich trägt. Es darf kein aufgesetztes Verhalten sein.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Warum nicht kurze Röcke tragen.

Wenn man eine tolle frau vorsicht hat die eine schöne körper und tolle Beine hat war solten sie nicht kurze röcke tragen ? was hat das mit dem alter zu tun

Ich kenne viele junge Mädels die welche tragen aber es nach der Figur lieber nicht machen sollten.
******a_A Frau
60 Beiträge
@Neptun
Warum würdest du wegschauen wenn du siehst dass die Frau älter ist? und dann noch denken "Wen sie es nötig hat". Ich wundere mich dass Leute mit so Einstellungen hier im Forum sind.

Das ist eine echt konservative Meinung. Jeder soll sich doch so kleiden wie er oder sie sich wohlfühlt.

Wenn die Frau doch gut im Mini aussieht, kann man doch auch hinsehen. Es gibt noch sehr viele Frauen, die mit 45 noch richtig gut in einem Minirock aussehen. Und auch Frauen jenseits der 40 geniessen sicherlich wenn man sie attraktiv findet.

Ich hofe dass ich auch noch Minis tragen kann wenn ich mal über 40 bin. Und ich werde das dann auch sicher tun.

Malayka
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Wir sollten die Meinung von Neptun akzeptieren. Schliesslich ging es ja nicht darum, wer alles kurze Röcke tragen kann, sondern um die Reaktion in den im Eingangsposting genannten fall.
Naja wegschauen würde ich auch bei Frauen die weit unter 40 sind und der Mini absolut nicht passt, also ich sehe es so dass der Mini mit dem Alter gar nichts zu tun hat, wenn ich hier so durch die Profile blätter finde ich viele Frauen die über 45 sind und einen Mini ganz locker tragen können andereseits finde ich aber auch Frauen weit unter 40 denen so ein Teil überhaupt nicht steht.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ob
eine Frau einen Mini tragen kann hängt ja nur zweitrangig vom Alter ab, denn der Mini sollte schon zur Figur der Frau passen und auch zu ihrem Wesen und Auftreten, denn sonst wirkt er nicht oder fehl am Platze.
*******ptun Paar
883 Beiträge
@****un
Warum würdest du wegschauen wenn du siehst dass die Frau älter ist? und dann noch denken "Wen sie es nötig hat". Ich wundere mich dass Leute mit so Einstellungen hier im Forum sind.

Das ist eine echt konservative Meinung. Jeder soll sich doch so kleiden wie er oder sie sich wohlfühlt.

Wegschauen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich mein damit, daß ich sie mir sicherlich nicht stundenlang anschauen würde. Genauso wenig wie ich es bei Männern in kurzen Hosen mit Socken und Sandalen tun würde.

Ich wollte damit keinesfalls bestreiten, daß auch über 40jährige, welche ich mit meinen 45 Jahren nun nicht gerade als alt bezeichnen würde, keine Miniröcke tragen können. Womit ich die Frau des Thread Erstellers zum Beispiel schon mal ausklammern würde. Wie schon mehrfach gesagt wurde, soll jeder tragen was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt. Jedoch war das nicht die Frage die gestellt wurde. Und die Frage war auch nicht, "Findet ihr das meine Frau das tragen kann?" oder ähnlich.

Nur habe ich bei der gestellten Frage eine gewisse Vorstellung wie das aussieht. Und bei der Vorstellung graust es mir. Und ich denke das ich absolut nicht konservativ bin. Und ich denke in einem Forum muß man eine ehrlich gestellte Frage auch ehrlich beantworten dürfen.

LG

Neptun
@sehtmal......
....Danke

und

Du hast ja soooo recht.

LG Michel
Gehört ja nicht viel dazu das zu erkennen, einfach nur die Augen aufmachen.
Trotzdem Danke Michel *zwinker*
Und ein bißchen nach unten gucken. *g*
*******aer Mann
119 Beiträge
Ich würde dich bewundern
Schöne Beine und kurzer Rock passt doch zusammen.
Älteres Gesicht und ältere Beine sind auch kein Porblem.
Stören würd mich dann nur, wenn es wirklich ein superkurzer Mini ist.
Passt dann vielleicht nicht mehr ganz so gut zusammen.
Aber Sehtmal kann problemlos ihre ultrakurzen Minis tragen, sie hat die "optisch" perfekte Figur dafür.
Danke Carmario, aber wie du weißt fehlen mir noch ein paar Jährchen bis 45
Um so länger können wir schauen.

LG Michel
Und ich lasse euch, versprochen.
Mini..!!!!
Mini und bist 45!!!!!!

Ja warum denn auch nicht...................

Wenn das Körpergefühl und
auch das Selbsbewustsein, sich im Einklang
befindet.............warum sollte ich mich nach
Ihr umdrehen...............

Mc
*******7_by Mann
30 Beiträge
ich sehe den Rock, die Beine und würde denken sexy und dann seh ihr Gesicht und ja würde halt immer noch denken sexy, warum soll sich das ändern, wegen ihrem Alter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.