Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

@sehtmal
Hui, so lange bis dahin haben wir volles Vergnügen [b]händereibendvorfreude[/b]
wie fast alle hier sind auch wir der meinung daß nicht das alter sondern ganz allein der optische eindruck bei kurzen röcken zählt.lg dani+micha
Genauso ist es.
Wir haben schon unterschrieben!
Na, was den sonst?
*********er_nw Mann
11 Beiträge
Wie lang darf´s denn sein
Hi thaisi .
Ich bin mittlerweise 50 Jahre alt und trage nur miniröcke ca 40 cm lang.
Noch reizvoller!
Ganz ehrlich, junge Mädels mit einem Mini sieht man andauernd.

Aber wenn ich eine Frau sehe, die ihre Beine zeigen kann und möglicherweise älter ist als ich, habe ich festgestellt, dass mich das wirklich anmacht.

Es muss ja nicht der Mini sein. Eine Dame im knielangen Rock finde ich meist noch mehr sexy.
Sieht Mann doch gerne
Wo ist denn das Problem bei der Geschichte wenn eine Frau die Figur dfür hat sieht es besser und erotischer aus als wenn ein junger Hase im Rock Spazieren geht.
Reifere Frauen sind in meinen Augen viel erotischer als junge.
*******y_he Mann
98 Beiträge
grins ...
Ich habe schon 45-jährige Frauen gehabt, die mit ihrer Optik ERHEBLICH jüngeren Mädelz problemlos das Wasser abgegraben haben . IN JEDER Hinsicht ... *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ob
Frau jetzt Mini tragen "kann" oder eher darauf verzichten sollte hängt meiner Meinung nach eher weniger von ihrem Alter als vielmehr von ihrer Figur und ihrer Ausstrahlung ab- und ich stimme meinem Vorredner da absolut zu, dass manch ein wenig ältere Dame wesentlich besser aussieht als einige junge Mädels.
hat nix mit dem Alter zu tun
sondern mit dem Selbstbewußtsein der Frau. Da kann man auch mit 50 noch im kurzen Rock laufen!
Kommt drauf an ...
Tja, ob ich mit 31 nun jung oder alt bin, wage ich nicht zu beurteilen *zwinker* . Aber zur Frage, um die es hier geht: Es kommt darauf an. Ich finde es zuweilen schon sehr ansprechend, wenn Frauen mit über 40 (ich vermeide hier bewusst Attribute wie "reif" oder "alt") sich sexy kleiden und Haut zeigen - egal ob eher "oben" oder "unten" ... Zumal dann, wenn sie sehr bewusst mit ihrem Körper umgehen (warum sollte man - bzw. frau - es denn nicht zeigen, wenn man Sport treibt und etwas für sich tut?).Aber es ist wie überall im Leben: Vieles ist Geschmackssache, und die Geschmäcker sind verschieden ...
wenn man sich hübsch genug dafür fühlt warum nicht???
gibt ja kein gesetz in dem steht, dass röcke nur bis 30 getragen werden dürfen
Ich ...
...trage im Sommer am liebsten kurze Röcke.
da juckt mich mein Alter nicht, ich sehe ja an den Blicken, ob gefällt oder nicht- und es gefällt! *ja* sweetzora.
Ich liebe kurze röcke - keine Frage !
Nur, ich denke auch, das die gesamte Kleidung Stilsicher sein sollte. Zu meinen Röcken würde ich niemals , z.b., Chucks tragen. Dieser Style sieht an den jungen Mädels einfach süß aus - aber ich mag nicht von hinten wie ein Teenie aussehen und vorne dann wie die Mutter desselben.
Und wenn dann noch die Kleidung zur Location paßt, also nicht unbedingt das Cocktail Kleid in der Eckkneipe ->
-> sind mir die Blicke anderer Leute absolut und vollkommend egal !
solange die optik stimmt gehts. alles andere wäre eine zumutung ; ) sehr subjektiv ausgedrückt *baeh*
also ich finde, egal welches alter eine Frau hat, sie muss sich wohlfühlen.
Aber leider vermiesen uns doch immer wieder Frauen, aus Neid und deren Blicke uns mal nen kurzen Rock zu tragen.
45 Jahre und kurze Röcke!
Mit 45 noch kurze Röcke, warum nicht, wenn SIE es tragen kann, kein Problem, es sollte noch ethetisch und irgendwo geil aussehen!!!

Muß halt ins Bild passen!!! *schock*
@princess
du hast absolut recht. Es muß vom Stil her passen, dann kann eine Frau, egal wie alt, auch kurze Röcke tragen.
Allerdings wird im allgemeinen m.e. viel zu viel Wind darum gemacht, wer was, wo und warum trägt. Wen es störtdas jemand was angeblich unpassendes trägt, der braucht ja nun mal nicht hin zu sehen. Der/die Träger/in muß sich wohl fühlen. Alles andere ist unwichtig denke ich. Wo bleibt die Toleranz?
eine Linie
Ersteinmal ein Kompliment an dieser Stelle..sie hat wirklich schöne, geradlinige und schlanke Beine *top*
Sie sollte diese auch zeigen. Was Männer denken in diesem Falle: Was sie wahrscheinlich bei solchen Beinen meist denken...sieht die Klasse aus!
Kommt doch nicht aufs Alter an, ob man Mini bzw. Kurz trägt, sondern darauf, ob Frau es sich auch leisten kann. Sie kann es!
Nur keine Hemmungen...
Lg Subi
Ich finde Toleranz auch super wichtig - keine Frage !
Aber, bitte nicht im Sinne von `ich zieh an, was ich will`!
Was ich damit meine, sind z.b. wabbelige Oberarme und dann ein Tanktop - bei Männern.
Oder enger Rock und dann hängt der Bauch drüber oder , oder. oder !
Ich find`s einfach nur gut, wenn jeder Mensch seine Kleidung so trägt, das positives hervorgehoben wird. Ich persönlich würde eher nichts Bauchfreies tragen - dafür ist mein Hintern aber prima ! Wenn jedes Geschlecht darauf achtet, steht einer sexy Kleidung NICHTS im Wege - oder ?
Und, ja - die Eröffnerin dieses Themas hat wirklich schöne Beine !
@*********cutie

..kann dir nur recht geben...
jedoch sieht sich jeder wohl etwas anders...und kann somit meist nicht einschätzen...ob die kleidung die man trägt eher die positiven..oder negativen...formen unterstreicht..
Also
ich finde es (manchmal) recht sexy wenn eine ältere Frau solche Röcke trägt.
Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Es muss halt ins Bild passen.
Aber ansosnten warum denn nicht, jeder darf doch tragen worauf er Lust hat.
Gibt doch keinen Kleiderzwang in Deutschland oder *zwinker*

*roll* lg Damon
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ...
nun muss ich auch mal zu wort melden ich denke auch wenn ich noch keine 45 jahre alt bin , werde ich auch dann wenn dieses alter mal eintritt und ich die beine noch dazu habe (figurlich ) auch noch kurze röcke tragen wieso nicht was hat das mit dem alter zu tun , wenn ich mich so auf der strasse umsehe dürfte manch 15 jährige solche röcke nicht mal tragen weil überall alles rausquillt .(muss aber auch nicht heissen das volumösere frauen keine kurzen röcke tragen können im gegegteil ... aber eben zur figur passend ) ... es muss halt ins mass des auges passen bekanntlich ist ja geschmack verschieden ws auch gut so ist ... grüsse dat Luna
@ Luna..
Da kann ich dir rechtgeben...
Is manchmal nicht schön anzusehen, was manche Mädchen in dem Alter tragen.
Ich weiss nicht wenn ich eine Tochter in dem Alter hätte dann würde ich doch etwas dazu sagen..
Aber sind wir mal ehrlich wer hört in dem alter schon gerne auf seine Eltern lach.
Ok back to Topic.

Geb dir auf jeden Fall voll recht.

Gruss Damon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.