Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

****atr Paar
3 Beiträge
48 ein Problem?
Wir glauben es muss nur gut aussehen, der eine kanns der andere nicht.
Die Kunst isr das zu unterscheiden.

LG B+E *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Recht
habt ihr- und zwar absolut und uneingeschränkt. *zwinker*
*******y_he Mann
98 Beiträge
schliesse mich an !
....UND : ich erachte es z. B. gar nicht als dermassen tragisch, wenn man (n)/Frau jemandem, der/die sich mit Hilfe unvorteilhafter Kleidung unbewusst abqualifiziert, .... mal ein wenig Stil - bzw. Typ - Beratung zukommen lässt.

Früher habe ich mit meinen Klamotten regelmässig ins * Klo * gegriffen, dank der Mithilfe eines charmanten Wesens bin ich jetzt absolut stil-sicher.

Und wie so oft im Leben macht der Ton dabei die Musik .... *lol* *lol*
****atr Paar
3 Beiträge
Genau..
...und der kurze Rock allein macht nicht jünger.

*ggg*

LG

B+E
*******y_he Mann
98 Beiträge
aber
....hübscher ... *lol*
*******y_he Mann
98 Beiträge
aber
....hübscher ... *lol*
Also meine mum ist 46 und die kann sich noch echt sehen lassen und sieht auch in kurzen Röcken noch klasse aus! Sie kann die echt tragen. Es muß eben alles zusammen passen. ich bin 27 und würde keine tragen liegt aber wohl eher an meiner Figur *g*
mhhhhh
ich würde sagen da spielt das Alter nun keine rolle....es gibt Frauen den stehen Röcke und es gibt welche den steht das überhaubt nicht...ist halt alles geschmackssache oder.....
Genauso wie bei dir, sigmatr, sollte (für mich) der Style sein !
Es paßt alles - das Oberteil etwas lässig, der Rock bertont deine Beine und die Absatzhöhe paßt zum Biergarten !
Das genau habe ich gemeint - Figur, Kleidung und der Anlass harmonieren !

Junge Mädchen mit zuviel auf den Rippen und in enger Kleidung sind natürlich gruselig ! So ganz verstehe ich es auch nicht - wenn sie doch nicht auf ihre Eltern hören wollen - warum nicht auf ihre Freundinen ? Oder sollten die einen genauso verkorsten Blick haben ?

Was ich in diesem Zusammenhang auch schlimm finde, sind die fiesen Blicke gleichalteriger Frauen. Dieser ewige Hennenkrieg !!!!!
Also meine Mum (fast 52) hat sich auch supergut gehalten (geht locker als meine große Schwester durch *g*) und wir teilen oft unsere Klamotten. Auch trägt sie (meine) kurzen Röcke bzw. Kleider *zwinker*

@*********rter .... deine Frau hat wirklich schöne Beine...die sollte sie auch zeigen. Selbst wenn man das nun im Gesicht sehen würde...ist doch trotzdem ein dicker Pluspunkt finde ich!
Schöne Beine kann nicht jede vorweisen....teils schon mit 16 *g* Das sollte man doch schon ausnutzen! Irgendwann mit 70 ändert sich vielleicht doch noch die Haut und dann isses wirklich zu spät *bitteschoen*
Warum sollte man mit 45 keine kurzen Röcke tragen?

Wenn der Gesamteindruck stimmt spielt doch das Alter keine Rolle!

*keinproblem*
****rax Mann
106 Beiträge
ja klar....
...wenns von derm Gesammteindruck passt warum nicht auch Röcke ab 45....

hierzulande zeigen die Frauen für meinen geschmack eh zu wenig Bein.....auch wenn das Wetter eine große rolle spielt, aber ich schau mir schöne Beine gerne an..... *zwinker*
hängt doch nicht vom Alter ab,es darf aber nicht
lächerlich wirken.

Habe schon Frauen meines kalibers im kurzen Rock
gesehen,bei solch einem Anblick sträuben sich mir die
Haare.
keine Frage des Alters
Ich (29) liebe Frauen ab 40 und würde mich freuen, wenn diese zumeist sehr attraktiven Damen mehr Mut zeigen.
Ich
trage auch Mini´s in der Öffentlichkeit und bin sogar schon 46....

Es ist keine Frage des Alters sondern der Einstellung und der Figur. Wenn man manche Zwanzig-jährige sieht, die würde besser Hosen als kurze Röcke tragen....
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da
hast du vollkommen recht mit! *zwinker*
*****h52 Mann
24 Beiträge
Mini ist kein Altersindiz
meine Frau (53) hat keine Probleme
auch heute noch mini zu tragen
super Beine und super Figur
und Aussehen das nicht zu ihrem
Alter passt
******711 Frau
723 Beiträge
warum nicht...
jemand hat mal zu mir gesagt....frauen ab einem bestimmten alter sollten keine kurzen röcke mehr tragen! ich sehe das auch anders...heut zutage sehen wir reiferen frauen eh anders aus,als früher *zwinker* oder etwa nicht?frage an die männerwelt....lächel.manch eine frau sollte sich es überlegen,aber ich denke das zeigt auch viel selbstbewusstsein!
also mädels,man kann alles machen...nur wollen ist wichtig wa!!!
****am Mann
3.141 Beiträge
Was denken Männer, wenn eine Frau im kurzen Rock ein Lokal betritt und die Männer erst beim Blick in das Gesicht feststellen, dass sie altermässig überhaupt nicht zu diesen jugendlichen Beinen passt.

Wie reagiert ihr?
Was denkt Ihr?

Nunja, wenns obenrum ne Gesichtsbarracke ist kann man seine Blicke ja weiterhin den schönen Beinen widmen und wenns obenrum auch ok ist kann man durchaus auch eine ältere Frau reizvoll und attraktiv finden im Rock.

Sie sollte, wenn sie wirklich so hübsche Beine hat, diese in keinem Fall verstecken ... *ja*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Das kommt meiner Meinung nach nicht aufs Alter an sondern auf die Zeigbarkeit. Die Deiner Frau sind zweifellos sexy womit dem Mini meiner Meinung nach nichts im Wege steht. Kenn stattdessen einige 20-Jährige die es sich sparen könnten ihn zu tragen - aber wir leben ja in nem freien Land *g*
Hallo;

Also ich (40) trage gerne und auch zu 90% immer Minis und denke auch dass das nichts mit dem Alter zutun hat!!Solange man sich als Frau wohl fühlt ist es doch ok *zwinker*
Mein Mann sagt schon immer wenn ich mal eine Weile keinen mehr anhatte weil ich zb krank war, das es wieder Zeit wird und er mich im Mini sehen will!
Außerdem reizt es mich wenn ich weiß das die Männer hinter mir herschauen!!Ich sage immer .." wenn Mann guggt und Frau lästert fühle ich mich wohl!!" schon weil ich weiß das die Frauen selber gerne so rumlaufen wollen, sich aber nicht trauen und auch meinen Mann macht es auch an wenn die Männer mir hinterher schauen!
Also wenn Frau sich im Mini wohlfühlt und es sich dann auch noch von der Figur her leisten kann, sollte sie einen tragen *lol*

lieben Gruß Verden_Paar_Sie
warum nicht?
Wenn es gut aussieht, warum sollten reifere Frauen keinen kurzen Rock tragen dürfen? Ich mag ältere Frauen und sie sollten ihre Vorzüge zeigen.
...
Warum ist sie in den Köpfen der Anderen ??
Es gibt keine "Altersbeschränkung" für sexy Kleidung und man kann es eh nie allen "Recht" machen, dafür ist man auch nicht da...
Wenn Sie sich darin wohlfühlt gibt es keinen Grund, es nicht zu tun.
***o5 Mann
242 Beiträge
Warum auch nicht.
Wenn die Figur stimmt, können auch reife Frauen
über 40 Miniröcke tragen.

Sano5
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Warum sollte Frau 45 nicht mit einem Rock / Minirock in die Öffentlichkeit gehen. So selbst sicher sollten Frauen in diesem Alter sein!!!

LG
skylovers *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.