Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

Primär keine Frage des Alters sondern eine Frage des Stils!
Gehe selbst schon auf die 40 zu und würde nie auf meine Röcke in allen Varianten verzichten! Auch wenn meine Größenverhältnisse andere sind, meine Beine muss und werde ich (gute Gene *zwinker* ) wohl nie verstecken...

ABER: gerade wenn man etwas (in den Augen anderer?) Gewagteres oder Auffälligeres trägt, kommt es auf das gesamte Styling an, inklusive Frisur und dem ganzen Rest, der Schuhe, Tasche etc. ... Frau sollte dann ganz besonders auf die übrigen Komponenten achten, nicht nur weil andere das auch tun, sondern - gerade wenn man sich nicht 100%ig sicher ist - in erster Linie sich selbst zuliebe... um sich auch wirklich entspannt 'durch den Raum' bewegen zu können!

A propos *pfeil* sich bewegen... auch darauf kommt es an: ein bewusster Gang (hoffe ihr versteht mich...) und ein altersunabhängiges jugendliches Temperament wirken im Gesamtbild sicher anders als ein trutschig-trampeliges Geschlurfe, um das mal zu überzeichnen...

So kombiniert sich ein superkurzer Schulmädchenrock eben nicht besonders gut mit einem biederen Top oder mit kleinen Schühchen, außer im Hochsommer und im Privatleben... angesagter und 'angezogener' sind – wo’s ja, Temperaturen sei Dank, beinahe schon wieder Winter ist – Schaft-Stiefel, z. B. Overknees oder Reiterboots, bei einem (Super-)Mini ist dann doch wohl immer noch genug Bein zu sehen?!? *cool* Auch ein körpernaher (Rollkragen-) Pullover und / oder ein taillierter Blazer, evtl. ein leichter Trench, sind als Coordinates im Alltag die weitaus bessere Wahl: so ausgestattet können es dann nur noch die bewundernden Blicke sein, die so einem Outfit Aufmerksamkeit schenken...

Wenn’s also keinerlei Kleider-Etikette sprengt (Job-Zwänge, Abend-VAs etc.) ... spricht nichts gegen die Beinfreiheit, im Gegenteil: it makes me feel like a woman... *zwinker*
Programmablauf
Hi!
In dem Fall, dass eine attraktive Frau (oder Paar) in unser
Gesichtsfeld kommt, läuft bei uns beiden ein Programm
ab:
1. Haben wir sie schon einmal gesehen?
2. Kennen wir sie?
3. Könnte es etwas für uns sein (Beuteschema)
4. Könnte(n) sie zur Swingerszene gehören.
Und je nachdem wie unsere Einschätzung ausfällt, sprechen
wir sie an, beobachten weiter oder verlieren das Interesse.

Die Frage nach dem Alter und dem Minirock wurde doch
schon viel früher in unserem Kopf beantwortet, indem
wir feststellen, dass diese Person attraktiv ist.
Bussi!
Marlis & Harald
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ich trage ,was ich will und das trage ich dann selbstbewusst.
ich bin 46, treibe sehr viel Sport und habe meine Figur fit und attraktiv gehalten, DAS zeige ich gern!
Mein Mann würde mich gern manchmal bremsen und kommt genau mit den Gedanken deiner Frau.
Pah,..so weit käme es noch, dass ich mir sagen lasse, was ich tragen kann und was nicht! Tot sein kann ich nach dem Sterben.
Solange ich "lebe" und mich so wohl fühle, kann und werde ich auch Minis tragen, es muss nur überzeugend getragen werden,wobei das nicht unbedingt eine Frage des Alters ist! Minis und/oder enge Tops sehen mit Hängeschultern in jedem Alter unpassend aus!
..mit schwarzen Halterlosen kommts noch besser!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hey Sunny
du kannst es dir bei deiner tollen Figur aber auch wirklich leisten Mini oder sogar Supermini zu tragen.
Sieht an dir zum Anbeissen aus. *ggg*
Wenn
man die Figur dazu hat. Weshalb nicht???

GLG Gina
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
@********boy1
Vielen Dank für dieses nette Kompliment, das hört frau immer ganz besonders gern!!
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@sunny2
auch ich kann mich da nur anschliessen,toller body! auch dein profil ist mehr als ansprechend,da kann sich manch 30jährige eine scheibe abschneiden! *genau*

LG Jens
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich würde das tragen von Röcken- oder Miniröcken nicht
auf das Alter beziehen, sondern wenn man die Figur
dazu hat, kann man auch noch mit fünfzig kürzere Röcke
tragen.

Sano5
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... kurze Röcke ...
Das Tragen von kurzen Röcken oder Kleidern hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, ob die Person es tragen kann oder nicht und ob sie es tragen mag oder nicht.

BlackBatty *bayern*

*********ar_he Paar
175 Beiträge
Finden die Frage mal wieder sowas von überflüssig. Was hat bitte schön das Alter mit einem kurzen Rock zu tun ? *aua*

Sachsenpaar *kuss*
********mmer
83 Beiträge
Muß aussehen u. gefallen
Jeder wie er will u. kann.
Wer die Beine dafür hat von 18 - ....... Jahre und dazu steht.
Meine Susi trägt seitdem ich sie kenne immer wieder Minirock
(besonders jetzt wo sie gerade 50 geworden ist)
Aber Sie hat halt super..... Beine (Geht ja 2-3mal die Woche ins Gym)
Nur bei älteren sollte das Outfit nicht so aussehen als ob sie der vergangenen Jugend hinterher rennen.
LG. Helmut
Es gibt sehr viele Frauen die auch schon mitte 50 sind und noch immer mega geil ausschaun und warum sollen die sich nicht so zeigen.
Wenn es ihr gut tut
Warum denn nicht wird ja keiner zu Gucken gezwungen oder?
******r48 Mann
426 Beiträge
meine
süsse ist 41 und träge immer wieder kurze röcke. es sieht sexy aus und es gefällt uns. Die anderen können ja weg sehen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mal was zum anschauen
wir glauben, dass sie sich da ruhig noch zeigen darf..., oder...
In dem Alter . . .
. . . sollte man eigentlich einsehen können, daß eine solche Frage einfach überflüssig ist. Ich (acad-w) wollte es eigentlich etwas "massiver" ausdrücken, aber ich weiß ja, was sich gehört . . .
Ultra-Mini ist geil!
Wir verstecken uns nicht und geben dem paarnordsee recht!
Bussi!
Marlis & Harald
Dezember 2007
..na..
...das sieht doch mal noch richtig sex aus - sehr schön *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Und wenn sie 50 ...
ist und fantastische Beine hat, warum soll sie diese verstecken *genau* ???
Tragisch sind doch häufiger viel jüngere Frauen/Mädels, die ihren Fastfood-Hintern und ihre Krautstampfer (sorry für den Ausdruck!) meinen, in knappstes Textil hüllen zu müssen *hilfe* !

Bei dem Anblick vergeht mir der Appetit, nicht nur auf Kalorienreiches...

alterslose Grüße- und Allen einen guten Rutsch!
Sir Marc
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Mahara
Also, das was du uns da zeigst kann sich doch wirklich noch absolut sehen lassen- sieht doch Spitze aus.

Nur würde ich das jetzt nicht gerade Ultra-Mini nennen wollen, denn dazu ist das Röckchen noch ein ganzes Stück zu lang geraten- es ist eher ein Mini.

Ich finde ja persönlich solange Frau die Figur hat, dass es ihr steht, warum sollte sie es dann nicht auch tragen- wenn sie mag.
Es gibt nirgendwo eine Vorschrift das Frauen über 45 es nicht mehr dürfen.
Es gibt aber immer Frauen, die mehr darüber grübeln was andere über sie denken könnten, als was sie gerne tun würden.
Und denen ist altersunabhängig leider nicht zu helfen.
Wir sind der
Meinung,das es ein absoluter Hinkucker ist auf jeden fall!
Gruß Moni und Roland
@Graf
...ich sage: Da kann man nichts hinzufügen! Absolute Zustimmung.
Jeder trägt das, was ihm gefällt. Leute die meckern gibt es immer.
schlimm ist es, das man in dunkler kneipe dem gesicht ansieht, das die beine nicht dazu passen.
es gibt so schöne sachen zum anziehen.
und ganz ehrlich, welche schöne frau trägt nen mini wenn se weg geht, es sei denn im urlaub?
oft sind es die ohne persönlichkeit, die damit versuchen, ihre deffizite auszugleichen, was meist ins negative umschwenckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.