Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

*******tty Paar
5.746 Beiträge
*oops*

schlimm ist es, das man in dunkler kneipe dem gesicht ansieht, das die beine nicht dazu passen.

Das ist eine interessante Betrachtungsweise:
"Aussehen des Gesichtes = Aussehen der Beine"
(Gilt das auch für Männer?)

noch ein *oops*

und ganz ehrlich, welche schöne frau trägt nen mini wenn se weg geht, es sei denn im urlaub?

Gibt es hierzu eine Meinungsumfrage oder worauf führst du deine Feststellung zurück?

und nochmal *oops* und *flop*

oft sind es die ohne persönlichkeit, die damit versuchen, ihre deffizite auszugleichen, was meist ins negative umschwenckt

aber Hallo! Noch einen oben drauf. 'Frau' grüsst! *freundchen*

*flop* *flop* *flop* *genau* BlackBatty(SIE)
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@katzke
Zitat:
"oft sind es die ohne persönlichkeit, die damit versuchen, ihre deffizite auszugleichen, was meist ins negative umschwenckt"

Wie wär's mit 'ner Schippe Toleranz, wie ich sie im Übrigen auch für nicht ganz so astreine Rechtschreibung übe ... *mrgreen* *zwinker* ?

vorurteilsfreie Grüße
Sir Marc
keine Frage des Alters
sondern der Figur. Warum soll eine Frau mit tollen Beinen und super Figur keinen Mini tragen? Wenn sie sich dabei gut fühlt, dann soll sie den Mini ruhig tragen. Ist ja schließlich auch für das Umfeld nett anzusehen.

lg
Susi + Strolchi
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*lach*
Ich trage gern kurze Röcke in der Öffentlichkeit.
Und keinesfalls um damit ein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl auszugleichen, sondern einfach weil es zu meinem Typ passt und zudem auch noch gut aussieht.

Ich sehe oft nicht ein, warum jemand, der schlanke Beine hat, diese im Alter eher verstecken sollte.

Und witzig ist oft, wenn man von hinten betrachtet wird, dann ein vorsichtiges Klopfen auf die Schulter erfolgt, und wenn man sich dann umdreht..

Ja dann.. dies Gesicht ist oft zum Wegschmeissen komisch *lol*

Also, warum nicht?

Herzlichst

Gabriela-Vera
an sir marc -
persönlichkeit misst sich nicht an geschmacklosen badehosen
und was hat meinungsumfrage mit toleranz zu tun? kommst wohl aus dem ehemaligen osten? hier sollte man seine meinung sagen dürfen und die darf auch nicht jedem gefallen. du kannst zwar sagen, ich bin anderer meinung, aber mit dem toleranzvorwurf disqualifizierst du dich von jeglicher diskussion.
an black betty:
ich möchte hier nicht everybodies darling sein, sondern meine ehrliche meinung sagen und vertreten dürfen. dazu gehört natürlich kritik, aber auch nur dann, wenn man den inhalt kennt.
das mit gesicht und beine stammt nicht von mir, sondern von er dame, die dies fragte. - und natürlich gilt das auch für männer
ich lasse mich gerne anders belehren, aber wenn ich mir so manche zeitschrift durchschaue, sehe ich selten die dame ab 40 mit nem minirock - und von billigreisen in die türkei mal abgesehen auch selten am strand -
es darf aber auch örtlich bedingt anders sein - hier in düsseldorf eher selten -
sorry black betty, aber auch hier wirst du männer kennen lernen müssen, die dir wegen deiner schönen augen nicht nach dem mund reden. und es ist doch schön, wenn es deinem mann gefällt, mir muss es doch gar nicht.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@katzke
Allein mir fehlt die Muse, mich mit deinen "Weisheiten" zu beschäftigen ...!

Wünsch' dir alles erdenkliche Glück in 2008, einen offenen Geist und 'nen guten Duden *wink*
Sir Marc
*******tty Paar
5.746 Beiträge
@ katzke
Deine Meinung darfst du gerne sagen,
sondern meine ehrliche meinung sagen und vertreten dürfen
aber warum schreibst du dann nicht die deinige, sondern die von jemandem anderen?
das mit gesicht und beine stammt nicht von mir
Natürlich weis ich auch nicht, welche Zeitschriften zu liest, in welchen so was steht, aber vielleicht kannst du uns das verraten.
wenn ich mir so manche zeitschrift durchschaue, sehe ich selten die dame ab 40 mit nem minirock
Bei den Urlauben kann ich nicht mitreden, da ich kein Türkeikenner, so wie du, bin und Billigreisen in die Türkei nicht zu meinen Vorlieben zählen.
und von billigreisen in die türkei mal abgesehen

und zu aller Letzt:
aber auch hier wirst du männer kennen lernen müssen, die dir wegen deiner schönen augen nicht nach dem mund reden
Stimmt und Danke für das nette Kompliment.

Aber nun gut der Banalitäten und Oberflächlichkeiten und Rückkehr zu den wichtigen Dingen im Leben.

*genau* BlackBatty(SIE)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde, wer meint einen Mini oder generell kürzere Röcke tragen
zu wollen , sollte es tun, egal welchen Alters.

Die Schönheit der Person, in diesem Outfitt, liegt immer im Auge des Batrachters.
Ob sich die Person darin wohl fühl, sollte jeder für sich entscheiden.

So lange sie sich selbst gefällt,und ihrem Partner, sollte sie anziehen , oder weglassen , was sie will.

Und hinschauen, ob nun ein wenig fülliger oder schlanker , älter oder jünger, macht jeder.
Wem es nicht gefällt sollte wegschauen, es gibt genug anderes zu sehen, nur dass wird dann nicht gemacht.

Also ich liebe kurze Röcke, ob was drunter oder nicht.
Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf den Sommer und möchte auch alle Frauen ermuntern ,weiter diese Kleidungsstücke zu tragen.

Alle Frauen die hier ihre Bilder mit getragenen Minis zeigen ,können
und sollten diese auch weiter tragen.

Diese sollten sich auch nicht von dem Outfitt abbringen lassen. *genau*
***as Mann
90 Beiträge
was hast
ein Kleidungsstück mit dem Alter zu tun?
Endweder es steht einer Frau oder nicht...........
Machts einfach
Ich lebe zur Zeit in England und kann nur sagen, dass man mit kurzen Röcken hier sehr viel unverkrampfter umgeht.

Sieht zwar nicht immer so vorteilhaft aus und ist vielleicht auch nicht für jedes Wetter angemessen (beides sehen die Inselbewohner wohl anders...), aber so lange es euch gefällt, machts einfach.

Ich wüsste nicht, was ein Mann dagegen haben sollte oder warum er sich anmaßen sollte, Frauen deswegen in irgendeiner Weise negativ zu berurteilen. Ich finds jedenfalls klasse *g*
Die Mutter meiner Exfreundin war 60 (!!) und trug Minirock, Absätze und Fußkettchen.
Sie war eine verdammt schöne Frau, erotisch und hat es geschafft, mich nervös zu machen.
Es war Absicht und ehrlich gesagt wurde es knapp, da die Beziehung eh in den letzten Zügen lag.
Trotzdem wollte ich das meiner Freundin dann doch nicht antun und habe mich zusammen gerissen.
Aber diese Frau KONNTE und wollte Miniröcke tragen und es sah super aus.
********usie Paar
70 Beiträge
leute leute
mein schatz trägt mini und ist 48 j. nicht nur ich, sondern auch unsere freunde -zum teil auch sehr junge paare- meinen sie sieht im mini einfach schön aus.

das ganze gerede ob des alters und das tragen eines minis ist albern.
einzige einschränkung : es muß zur figur passen.

viel spaß noch *blabla*
wir reden doch hier von kurzen rücken und ab 45
und da ist der minirock einfach unpassend
und da das hier eine frage war wie man das findet, antworten wir, wie wir das finden.
das hat mit verbieten mal gar nix zu tun.
jeder kann das anziehen was er möchte, von mir aus nen slip aufm kopf und auch das sieht scheiße aus.
mit der peinlichkeit muss alleine der leben, der es anhat.
Wieso peinlich ??
Gibt immer Menschen die sich mehr damit beschäftigen was ANDERE möglicherweise über sie denken könnten, als zu leben.
Na, dann achte drauf das deine Freundin ab 44 gefälligst sowas Peinliches nicht mehr anzieht *g*
********usie Paar
70 Beiträge
da kann
ich meinem vorredner -vorschreiben- nur zustimmen.

leider ist mit diese antwort nicht eingefallen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich kann nur ...
hoffen, daß der Herr @****ke im Moment keine veritable Midlife-Crisis durchlebt ... *zwinker*
Seine Ausführungen lassen mich "Schlimmstes" vermuten *undwech*

bald-auch-schon-mitten-im Leben-stehende Grüße
Sir Marc
da müsst ihr keine angst haben.
wir sind beide auf der richtigen spur und voll bei verstand und haben genug persönlichkeit um wert auf menschliches zu legen.
meine freundin wirkt als person und mit ihrem lächeln zieht sie mehr blicke auf sich, wie mit minirock und heels.
und peinlich ist jedem was anderes. ich finde es peinlich, wenn man/frau durch kurze röcke oder übertriebens auftreten versucht das zu kompensieren, was nicht da ist.
aber wie gesagt, geschmack bleibt geschmack und hier berichte ich von meinem geschmack. wer sich angegriffen fühlt, das sich einem forum nicht stellen. denn es ist eine allgemeine meinung, kein persönlicher angriff.
und zum blick meiner freundin einfach mal auf meine kontakte schauen und sich von dem blick verzaubern lassen.
und zu allen anderen, wenn man im hosenanzug nix ausstrahlt, bringt es auch kein minirock
manchmal ist weniger mehr, aber nicht beim stoff
Ich meine ja!
Es geht doch nicht darum ob man in einem Minirock etwas ausstrahlt, oder im Hosenanzug.
Es geht auch nicht ob man darin erotischer oder auch sexy wirkt.
Sexy und attraktiv kann man in jeder Situation und in jeden Klamotten aussehen und auch wirken.
Es geht hier doch einzig und allein um die Frage ob man mit 45, oder alter, einen Minirock tragen kann oder soll.
Hier meine ich ja, denn viele 45 jährigen Frauen können es besser tragen als manche 20 jährige .
Mit 45 jahren gehört die Frau nicht zum alten Eisen sondern ist in der Blüte Ihrer Schönheit, hat eine wunderbare Austrahlung und ist Interessanter als manche junge Frau.*blume*

Das wäre genau das Gleiche als wenn man sagen würde, mit 45 noch Sex, Liebe, Küsse, frivoles Ausgehen, das geht ja überhaupt nicht und gehört sich nicht, in diesem Alter !

Ich sage immer, wer es tragen will oder nicht soll es selbst entscheiden und die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Gruß

Spassbaerchen
*******tty Paar
5.746 Beiträge
@Spassbaerchen
Das ist mal eine Einstellung und Sichtweise von einem 'reifen' Mann, welcher wir nur zustimmen können. Einfach *top*.

Wenn man dann liest, was für verkorste Ansichten schon manch einer in den 40ern hat, stellen wir uns die Frage, was ist bei solchen Menschen mit solch intoleranten und manchmal sogar frauenverachtenden Ansichten falsch gelaufen *achtung*.

Viel Spass noch ... Spassbaerchen *ggg* .

*bussi* BlackBatty
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Wir
schauen uns ganz einfach das Ganze an. Und wenn das Gesamtbild passt, und die Frau Ausstrahlung besitzt, ist ihr Alter völlig egal.

Dümmlich sind lediglich Aussagen, ab "X" Jahren darf Mann/Frau dies oder jenes nicht mehr.

Gruß: die Cariboo's
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich kann sie verstehen...
auch wenn man sich von der Figur her alles leisten kann, ist es eine Frage des Stils, es nicht auch zu tun. Wie leicht hat man den Stempel: sie versucht einen auf Girlie zu machen.
Es ist sicher eine Gradwanderung, wenn man in fortgeschrittenem Alter ein wirklich knackige Figur hat und eigentlich alles tragen kann, oft bestimmt besser, als ein zwanzigjährige mit Speckröllchen und Orangenhaut. Der Unterschied ist aber: einer blutjungen Frau verzeiht man kleine Fehler, sie sind süss, bei einer reifen Frau ist alles ganz schnell ein Fauxpas und wird belächelt.
Ich freue mich immer, wenn ich eine reife Lady im Mini oder Hammerdekolletè (mit kleinen Fältchen....) sehe, das macht mir Mut, es auch immer wieder zu tun...
Dräng`sie nicht, einen Mini zu tragen, wünsch`dir, dass sie ihn nur für dich zuhause trägt...so bekommt sie vielleicht wieder ein Wohlfühlen und wird mutig....bei mir funktioniert es manchmal...wie gesagt, ich kann sie sehr gut verstehen....

Unsere Sie *hotlady*
Rock?
Trage ich auch!
Ich bin schlappe 37, männlich und habe extrem behaarte Beine, wie es sich für einen Mann gehört!
Ich trage gerne auch in der Öffentlichkeit Demin-Röcke oder Kilts.... natürlich unten ohne drunter!

Zum Thema der Damen und ihrer Röcke:
Du mußt Dich darin wohlfühlen! Wenn das nicht der Fall ist, wirkst Du nach außen auch nicht mehr sicher!!

Bad
******nix Mann
11 Beiträge
Fragen über Fragen - Hauptsache wohlfühlen
Hi thiasi,

... mein Senf *zwinker*

Ohne Frage kann Deine Partnerin ihre Beine selbstbewusst und stolz mit Minirock oder am FKK-Strand zeigen. Kompliment an die Dame!

Deine Frage zielte eher auf die Reaktionen von Männern, die triebgesteuert zunächst die attraktiven Beine und erst dann das Gesicht sehen? Sie befürchtet enttäuschte oder gar angewiderte Blicke, weil sich 'so ein' Outfit in 'diesem' Alter nicht mehr ziemte? Diese Sorge halte ich für fast unbegründet. Die wenigen, die die Nase rümpfen, ticken halt auf einer anderen Wellenlänge und können Euch somit egal sein.

Was passieren kann
- Junger Männer entzückte Blicke wandern erwartungsvoll aufwärts, um enttäuscht zu erkennen, dass sie weder als Jäger noch als Opfer eine Chance haben.

- Meine fast 40jährigen Augen wenden sich gleichermaßen entzückt wie hoffnungslos von den wohlgeformten Schenkeln, nicht ahnend, dass oben eine Lady im beute- wie opfertauglichen Alter lauert *zwinker*

Nein, im Ernst: Die allermeisten Blicke werden doch wohl respektvoll anerkennend und vor allem entzückt ausfallen.

Ob nun ein Outfit in die allgemeinen Modefilter passt oder nicht, kann selbstbewussten Menschen egal sein, und es muss auch egal sein, wenn man sich in seinem Outfit wohlfühlen will und nicht nur irgendeine Mutprobe absolviert.

Wegen mir kann jede/r alles tragen. Manches finde ich passend, manches daneben, aber das ist Geschmackssache, und ich bin eh' Modeignorant *cool*

Der Wohlfühlfaktor zählt. Wenn selbst objektiv unbegründete Bedenken das subjektive Wohlfühlen verhindern, dann macht der Mini keinen Spaß, basta.
an black betty
seine meinung zu sagen hat nix mit intolerat oder frauenverachtend zu tun. intolerant ist nur der, der eine andere meinung nicht akzeptieren kann, aber da seit ihr ja schon recht groß drin.
die frage war doch eine ganz eindeutige und darauf habe ich geantwortet..
natürlich wird es auch die eine oder andere dame geben, der es noch steht, aber im großen und ganzen zieht sowas schon mitleidige blicke auf sich.
man sollte alles denen überlassen, die es auch wirklich tragen können.
und für frauen im alter ab 45 gibt es so schöne sachen, die sie sexy und erotisch darstehen lassen.
also meine meinung tragen kann man alles, auch weiße socken mit sandalen, nur obs aussieht ist die frage.
insofern kann man das nicht aufs allgemeine beziehen, sondern fall für fall bewerten.
ich finde auch, das die klamotten zum typ passen sollten. und da ich den typ nicht kenne, würde ich erst mal davon ausgehen, das man es lieber lassen sollte.
ein par bilder hier einstellen um zu sehen worum es geht, würde hilfreich sein
an katzke..
...ist ja lustig dass du gleich so auf den beitrag von blackbatty reagierst. Fühlst dich etwa angesprochen *gg*...

Ich bin zwar jetzt erst 25 aber ich hoffe doch auch in den nächsten 25 jahren im sommer noch miniröcke tragen zu können und zu DÜRFEN.....ich hoffe inständig dass du es mir dann auch noch erlauben würdest auch wenn du dann sicher in einem alter wärst wo dir das nicht mehr gefallen würde....in 25 jahren bist du ja gut über 60 und wenn du dann probleme mit deinen männlichen "kräften" hast müsste dich das schon sehr ärgern wenn da noch so heiße 50er frauen mit minis spazieren gehen.....sehr ärgerlich....dann versteh ich natürlich voll und ganz dass das deinem ego schadet und du dir das nicht mit ansehn kannst...dann bist aber eher du bemitleidenswert und nicht die damen die im mini spazieren gehn ...

mitleidige grüße,
Kitkat82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.