Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

*******tty Paar
5.746 Beiträge
@katzke
Immer wieder stiftest du mit deinen Sticheleien Unfrieden und dies nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads, und das immer so lange, bis du dich nicht mehr herauswinden kannst. Solltest du mal nicht langsam Schluss damit machen?

Aber das haben dir ja schon viele User hier gesagt, jedoch fängst immer wieder von vorne an zu sticheln und hörst nicht auf damit. Wir jedenfalls werden dich und deine Äußerungen zukünftig ignorieren und können dies auch nur den anderen Usern hier empfehlen, es ebenso zu tun.

*genau* BlackBatty *undwech*
gut gekontert kitkat, aber leider nicht ganz meinen text verstanden
ist ja nicht schlimm, bist ja erst 25 .
nochmal auch für dich zum verständnis, wer es sich leisten kann, gerne . wer nicht, sollte es lassen.
und ob ich mit 60 noch kann oder nicht, wer weiß
aber ich werde trotzdem gerne ausschau nach schönen frauen halten. wohlgemerkt nach schönen.
gott sei dank bin ich noch der lage, mir meine damen aussuchen zu können und nicht darauf angewiesen, hier jemanden kennen zu lernen.
ich bin hier im forum, um zu verschiedenen themen meine meinung zu sagen. und ich denke, das mache ich, ohne jemand persönlich anzugreifen.
leider ist das bei black betty nicht der fall. hier ist zu erkennen, das sie ihre defizite durch mobbing ansätze versucht zu kompensieren. und traurig, das sie hier auf mitstreiter trifft.
aber zum thema mobbing im joy habe ich mich schon ausgelassen.
und die zeichen sind ganz klar bei bb zu erkennen.
naja, jeder hat ein anderes hobby
nicht verstanden?
wir reden doch hier von kurzen rücken und ab 45
und da ist der minirock einfach unpassend

das war deine aussage...und da stand rein gar nix von:
wer es sich leisten kann

widersprich dir doch nicht immer selbst *hackfresse*
das wirkt unglaubwürdig...

Gruß kitkat...
@BlackBatty
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Beitrag.
Ganz besonders angenehm empfinden wir die verständliche
Ausdrucksweise. Wir verstehen Eure Botschaft schon nach
dem ersten Lesen!
Bussi!
Marlis & Harald
an kitkat
du machst mich waaaaahnsinnig-
noch mal zum verständnis
ich finde es nicht schön, wenn frauen über 45 miniröcke tragen
vielleicht mal zur erklärung was ich unter einem minirock verstehe
nämlich mini, der arsch wird bedeckt und gut ist.
wers tragen will gerne, aber mir gefällt es nicht.
natürlich wird es auch frauen geben, da sieht es gut aus, aber mir gefällt es nicht.
bei der mehrheit der frauen finde ich es, das es nicht passt, deswegen gefällt es mir nicht
im urlaub sehe ich es anders, wenn man mal eben zum strand läuft oder zum kiosk, trotzdem gefällt es mir nicht.
ich finde es sieht billig aus und keine frau hat das nötig
wenn sie es dann machen sollte , ist gut, sollte man mich fragen, wie es mir gefällt, muss ich leider sagen, mir gefällt es nicht.
um einen minirock tragen zu können, und das ist meine meinung, und nur die kann ich hier abgeben, sollte man/frau schöne braune beine haben, schöne gerade beine haben und das wesentliche, schöne beine haben.
möchtest du beispiele haben, gerne, dann frage mich doch einfach, wie ich deine oder bb oder irgendwelche andere beine finde. dann kannst du es dir vielleicht bildlich vorstellen.
ich finde das eine frau einen schönen runden po haben sollte, wenn sie einen minirock tragen möchte.
wenn dann eine frau mit 45 oder drüber all das haben sollte, dann sieht es bestimmt gut aus, aber mir gefällt eine frau über 45 im minirock nicht.
und ist das hier jetzt für alle und zum thema ordentlich beantwortet, oder gibt es noch fragen?
warum gefällt es mir nicht?
weil es mir nicht gefällt.
und an kitkat, bb, mahara und alle anderen, tragt eure miniröcke wie und wo ihr wollt, aber es gefällt mir auch nicht, wenn ihr euch zusammenschließt und hier rum wettert
Ich wollte eigentlich nicht mehr auf den Mist antworten
aber wenn ich so etwas lese geht mir die Galle über.

Ist mir egal was Du für eine Meinung hast und kannst auch zu ihr stehen, nur was Du hier von Dir gibst ist doch schon traurig und für mich Bullschitt.
Die Aussage , dass es billig aussieht wenn eine Frau um die 45 einen Mini trägt, ist für mich schon übelster Sorte.
Warum sagst Du nicht gleich was Du meinst, denn Deiner Aussage nach stellst Du somit die Frauen, die mit 45 einen Mini tragen, auf eine Stufe mit " bestimmten Frauen" , denn billig heißt gleich nuttig.
Und solch eine Einstellung hier ist für mich schon ….mir fehlen einfach die Worte.

Jede Frau, die über 45 ist einen Mini trägt und der Du auf die Beine schaust, müsste wissen dass Du hier solche Einstellungen an den Tag legst.
Sollte Dir dann eine Ohrfeige geben , so wie Du sie hier schriftlich an jede Frau verteilst, die über 45 einen Mini trägt

Demnach darf auch für Dich nur eine Frau einen Mini tragen, die Fotomodellmaße und auch dass Aussehen dazu hat.
Somit gehörst Du zu den Personen die die Modellmaße und Formen bei der Laufsteg Modellen, sowie ihre Hungerkuren und Torturen, unterstützen.
Diese Modelle sind für mich allerdings keine " normalen Frauen" sondern grössten Teils, nicht alle, zurecht gehungerte skelettierte Personen, die es nur wegen der Kariere machen.
Für mich, ich Glaube dass ich da nicht alleine mit der Meinung stehe, sind vor allem Frauen" auch Frauen "die Ihre kleinen und großen Makel haben ob an Beine, Po, Brüste oder Bauch.
Diese Frauen strahlen in Ihrer Natürlichkeit soviel Faszination und Erotik aus, die unbeschreiblich ist .
Hier möchte ich natürlich nicht die Frauen diskriminiert, die aus gesundheitlichen Gründen solche Operationen über sich ergehen lassen müssen.

Lieben Gruß
Spassbaerchen
*******Bube Mann
42 Beiträge
Ich finde die Kleidung sollte zur Figur passen, völlig unabhängig vom Alter. Und natürlich auch zum Anlass und zum Wetter.
Ansonsten bleibt es jedem selbst überlassen was er/sie tragen will.
Und wenn eine ältere Frau eine nette Figur hat dann kann sie die doch auch zeigen.
spassbaerchen, du machst deinem namen alle ehre, aber nur mit dem inhalt deines beitrages.
wenn ich es so empfinde, das ich es als billig sehe, wenn genannte damen so rumlaufen, dann ist das meine meinung.
und wenn es deine meinung ist, das damen somit nuttig aussehen, dann konstruiere deine meinung nicht auf mich.
wahrscheinlich ist dir gar nicht klar, wie die damen des horizontalen gewerbes heute rumlaufen.
da ist billig überhaupt kein thema. obwohl ich natürlich nicht weiß, wo du dir deine meinung bildest
dir mir bekannten damen sehen sehr gut aus, elegant und modern angezogen mit meist perfekter figur.
da sehe ich einen minirock gerne.
und das du hier einen gewaltaufruf startest ist unter aller s..
und das du die in meinen augen guten figuren mit hungerkuren und magersucht(skeletierten personen) gleichstellst zeigt mir nur, das du nicht mehr herr deiner sinne bist.
daher sollte man auf deine wirren erklärungsversuche eigentlich nicht eingehen.
wahrscheinlich bist du im rausch über verschiedene worte gestolpert und hast die wesentlichen übersehen, oder wahrscheinlich auch willendlich, damit du hier schön auf den putz hauen kannst.
und zwar sind diese worte " das ist meine meinung" und " so sehe ich das"
und wenn ich es richtig verstanden habe, war die farge des forums
wie seht ihr das - was denkt ihr
und das habe ich geschrieben
hier von dir und anderen intoleranten manschen wegen einer meinung angeprangert zu werden ist schon .... da fehlen mir die worte, bzw. die worte habe ich, möchte sie aber hier nicht nennen.
fazit zu deinem beitrag: so ein schwachsinn von einem erwachsenen habe ich schon lang nicht mehr gehört.
aber ich werde hier jeden tag besseren belehrt
grins...
wahrscheinlich ist dir gar nicht klar, wie die damen des horizontalen gewerbes heute rumlaufen.

solang DU das weißt....*haumichwech*

Spass beiseite

also mir gehts eher darum dass du keine eindeutige meinung dazu hast.....und ursprünglich hieß die frage ob die partnerin des TE minis tragen kann..und das kann sie....
Ich habe jetz auch nicht die schönsten beine, zugegeben, aber am ende kommt es darauf an wie ich mich beim tragen eines minis fühle.
Wenn ich Spaß daran habe mich zu zeigen (auch mit 45 oder mehr jahren) dann ist das doch erst mal das allerwichtigste. Und zwar weil es MIR spaß macht. Wenn ich dann noch einen partner habe dem es gefällt dann haben schon zwei leute freude daran....und das ist doch das allerwichtigste SPASS AM LEBEN! UND SPASS AN SICH SELBER.

Und soviel toleranz muss ein mensch aufbringen können, dass er andere leute ihren spaß am leben lässt (lästern kann ja jeder wie er will-dafür kannst du dann einen lästerthread aufmachen)

lg, kitkat
**********erDOM Mann
30 Beiträge
Zeigefreudig.... warum nicht....
Hallo liebe Voyeure...

vielleicht sehe ich es zu sehr aus dem Blickwinkel eines zeigefreudigen jungen Mannes.... der mal dom, mal devot durchs Leben geht.

Ich finde es absolut aufregend, wenn man(n) in der Stadt oder sonstwo mal eine gutaussehende Dame trifft, die es genießt, dass man sie ansieht.

Und wenn dann noch Angebot und Nachfrage zusammenkommen.... umso besser.... d.h. Sehen und Zeigen.

Für mich ist ein Genuss, in engem Leder und in Stiefeln unterwegs zu sein... hin und wieder sieht man in Augen, die einem verraten, dass es mehr als gefällt.

Also zeigt Euch weiter... und schert Euch nicht um das Geschwätz anderer Leute *zwinker*

Liebe sinnenfrohe Grüße aus Köln

M.

PS: Übrigens suche ich noch zeige- und sehfreudige Paare, die einen jungen Bimann in Leder in Ihr Spiel intergrieren wollen;-)
Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben, was ich schreibe und geschrieben habe.
Aber gut ich sage nichts mehr zu deinen Kommentaren da diese für mich, wie schreibst Du so schon," so ein Schwachsinn von einem Erwachsenen habe ich schon lang nicht mehr gehört,
aber ich werde hier jeden Tag besseren belehrt. *top*
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum eigentlich...
diese Aufregung. Wurde nicht die Frage in den Raum gestellt
Was denken Männer, wenn eine Frau im kurzen Rock ein Lokal betritt und die Männer erst beim Blick in das Gesicht feststellen, dass sie altermässig überhaupt nicht zu diesen jugendlichen Beinen passt.

Wie reagiert ihr?
Was denkt Ihr?
Genau diese Frage beantwortet katzke doch unmißverständlich. Wenn man nach einer Meinung fragt, sollte man doch auch mit der Antwort umgehen können, auch wenn sie nicht gefällt.

*bitteschoen*
****nni Mann
10 Beiträge
zeig deine beine
hallo , ich habe mir deine beine auf euren bildern angeschaut und sage einfach nur *top* zeige deine geilen langen beine auf die du stolz sein kannst selbstvertrauen ist angesagt

gruß naninni

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich finde, wenn frau eine gute figur und schöne beine hat, sollte sie diese nicht verstecken. sollte das gesicht nicht zu ihren beinen passen, ist es egal, wenn sie sich wohl fühlt.
auch eine frau mit 45 kann sehr sexy ausschauen und solange es ihr gefällt soll sie es.
lg
kuc (w)
wenn eine frau von 45 jahren sich darin sexy fühlt, spricht doch absolut nichts dagegen. klar auch, daß sich immer irgendwelche leute finden, die darüber meckern. meine frau (sie ist sehr zierlich) trägt mit 38 jahren auch manchmal einen heißen 15 cm stretchmini, und ich find's toll. da kamen aber auch schon sprüche wie 'teenager-spätlese' usw. das sollte frau einfach ignorieren und weiterhin tragen, was ihr gefällt.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Nackte Beine
...sind doch supergeil - also: wenn sie wohlgeformt sind. Da spielt das Alter keine Rolle. Lieber schöne Beine einer 45jährigen als häßliche einer 25jährigen.

Freu mich schon auf den Sommer!
*********eund Mann
130 Beiträge
Mini mit 45, warum nicht?
Solange die Frau die entsprechende Figur hat und sich dazu noch natürlich schminkt ist doch dagegen nichts einzuwenden. Was schrecklich aussieht sind ältere Frauen, die sich grottenschlecht schminken und dann auch noch entsprechend miserabel gekleidet sind, nur um jünger zu wirken.

LG
fetischfreund
so sehe ich das auch, und da man sich oft überschätzt, ist ein mini ein schwieriges produkt. mir ist es lieber ich sehe es bei mädchen oder am liebsten gar nicht.
und damit gleich die scheihälse hier ich nicht brüllen, mädchen über 18
gutes Fahrgestell
Es gibt Frauen die mit ihren 45 Jahren noch eine Superfigur haben, das heißt aber noch lange nicht, dass ihre Bewegungen jugendlich harmonisch ablaufen, so dass man schon auf hundert Meter deren Alter aufgrund ihres Bewegungsablaufes errät. Und wenn diese Frau dann vor einem steht und man blickt in ihr Gesicht, erschrickt man, weil dieses aussieht wie ein tausendjähriger Lederapfel. Nein - hier ist ein Minirock nicht angebracht, auch wenn die Figur stimmen sollte.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
eine 45jährige muss ja nicht zwangsläufig eine Lederhaut haben.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Jugendwahn
hey, was ist denn hier los? Lederhaut???? Bewegungsablauf??? Ja, sind wir Ü40 denn SENIOREN???
Meine Güte, ich war mit 25 nicht so fit wie heute. Es kommt doch auch drauf an, was mit dem Body macht. Und - nochmal - schöne Beine einer 45jährigen haben in Minis oder Shorts mehr Erotik als fette Säulen oder knochige Stelzen einer jungen Schnepfe. Kommt auf die Beine an, nicht auf das Alter. Und, Leute, ich bin echt Beinfetischist.. ist mir also gar nicht egal.
So.
Na, und für Männer gilt das gleiche. Schöne Beine in kurzen Hosen sind
ok, egal wie alt. Häßliche Beine sind häßlich auch wenn sie jung sind.
Und ich ahne schon, daß jetzt wieder der Quatsch losgeht, Männer dürften gar nicht nie und nirgendwo niemals überhaupt kurze Hosen tragen von wegen haarige Beine und so weit und so fort, und wenn sie sie rasieren würden wäre es schwul und so weiter und so fort. Ist ja so Falle, wo man nie rauskommt. Na, vielleicht n eigenen Thread wert, aber erst wenns wärmer wird.
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Männer mit rasierten Beinen sind schwul???? Was ist das denn??? Männer mit rasierten Beinen kratzen nicht..... *top* ..war das Thema nicht Mini mit 45...bei Frauen????!!!

Es kommt sicher auf die Form der Beine an und nicht auf das Alter der Beinbesitzerin, aber sie muss sich auch wohlfühlen. Es ist sehr verständlich im heutigen Judendwahn, wenn frau eher vorsichtig wird. Ich sagte ja schon weiter oben, ich kann verstehen, wenn sie sich nicht mehr so traut. Ich würde auch nicht mehr mit den knappsten Minis auf der Strasse rumlaufen, auch wenn meine Beine es noch hergeben. Es ist nichts lächerlicher, als eine Frau (Mann übrigens auch!!!), die, weil sie eine gute Figur hat, glaubt, mit 45 oder 50...etc das girlie machen zu müssen.

Sexy sein kann frau auch anders...mit Stil

sie_bad_tidie
****og Mann
484 Beiträge
45 und Mini ???
.... jepp why not, wenn es zur Figur passt, dann ist doch alles im Lot,
es gibt 20ig jährige die es sich lieber nicht leisten sollten- genauso wie die 50 jährige wo es eine Schande wäre die Beine zu verstecken
********er13 Mann
464 Beiträge
warum denn nicht, kann keinen Zusammenhang erkennen. Hat wohl eher was mit der Figur zu tun - nicht mit dem alter. Reifere schlanke Frauen mit Mini und dazu vielleicht Stiefel Grrrrrrrrrr.
*******htel Mann
4 Beiträge
Aber Selbstverständlich
sollte deine Frau die Beine zeigen.
Das gute Aussehen ist keine Frage des Alters, sondern meist der Illustrierten die grad gelesen werden.
Wir werden mit einem immer jugendlicher werdenden Schönheitsideal bombardiert so das solche Fragen wohl aufkommen müssen.
Klar zeigen!! Ich wüsste nicht warum eine Frau nicht mit 45 55 oder älter sich zeigen sollte.
Ansonsten müssten wir uns ja dann alle ab einem gewissem Alter mit einer Decke zuhängen.

So langsam entdeckt auch die Werbung wieder das es absolut chic ist sich so zu zeigen. Siehe die letzten Tchibo Prospekte.

Macht weiter so, und lasst mal was von Ihr sehen ;-).
Eddy, 38 Jahre, kurz vor der ersten Midlife Crisis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.