an kitkat
du machst mich waaaaahnsinnig-
noch mal zum verständnis
ich finde es nicht schön, wenn frauen über 45 miniröcke tragen
vielleicht mal zur erklärung was ich unter einem minirock verstehe
nämlich mini, der arsch wird bedeckt und gut ist.
wers tragen will gerne, aber mir gefällt es nicht.
natürlich wird es auch frauen geben, da sieht es gut aus, aber mir gefällt es nicht.
bei der mehrheit der frauen finde ich es, das es nicht passt, deswegen gefällt es mir nicht
im urlaub sehe ich es anders, wenn man mal eben zum strand läuft oder zum kiosk, trotzdem gefällt es mir nicht.
ich finde es sieht billig aus und keine frau hat das nötig
wenn sie es dann machen sollte , ist gut, sollte man mich fragen, wie es mir gefällt, muss ich leider sagen, mir gefällt es nicht.
um einen minirock tragen zu können, und das ist meine meinung, und nur die kann ich hier abgeben, sollte man/frau schöne braune beine haben, schöne gerade beine haben und das wesentliche, schöne beine haben.
möchtest du beispiele haben, gerne, dann frage mich doch einfach, wie ich deine oder bb oder irgendwelche andere beine finde. dann kannst du es dir vielleicht bildlich vorstellen.
ich finde das eine frau einen schönen runden po haben sollte, wenn sie einen minirock tragen möchte.
wenn dann eine frau mit 45 oder drüber all das haben sollte, dann sieht es bestimmt gut aus, aber mir gefällt eine frau über 45 im minirock nicht.
und ist das hier jetzt für alle und zum thema ordentlich beantwortet, oder gibt es noch fragen?
warum gefällt es mir nicht?
weil es mir nicht gefällt.
und an kitkat, bb, mahara und alle anderen, tragt eure miniröcke wie und wo ihr wollt, aber es gefällt mir auch nicht, wenn ihr euch zusammenschließt und hier rum wettert