Ich habe bislang erst einen Abstrich bezüglich der Kleidung zur Jugend gemacht und dieser ist, dass ich auf "Bauchfrei" verzichte.....Denn es kann ab und an vorkommen, dass der Bauch beim Sitzen eine Falte schlägt. Ist mir dann peinlich und kommt sicher nicht so gut rüber.
Im Sommer setze ich mich schon mal drüber weg.
Da ich als Frau immer ein Minirock-Typ war, ist dieser auch jetzt noch selbstverständlich, wenn es der Situation entspricht. Habe Gott sei Dank kaum figurmäßige Abstriche zu verzeichnen. Grins.
Alle Frauen, die sich damit wohl fühlen, sollten sich nicht von anderen Menschen beirren lassen und den Minirock so lange tragen, wie sie wollen.
Ist doch herrlich....diese Beinfreiheit....
Ich kenne aber Frauen, die nach den Wechseljahren sehr dick geworden sind. Denke, das könnte ein Problem werden, weil es dann tatsächlich komisch ausschauen kann. Hier ist das Feingespür einer jeden Einzelnen gefordert, wenn sie zu dieser Gruppe gehört.
Wünsche allen Frauen, die im Winter einen kurzen Rock tragen, schöne warme Beine. Meine sind dann immer unterkühlt und ich verzichte lieber bei Kälte.
Krebs