Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

auch mit diesem Alter läßt sich sowas tragen
oder soll ich jetzt latschen tragen ,nur weil ich noch älter bin. Wer es tragen kann, soll es auch tun wenn er dazu lust verspürt.
klarm nur haben latschen nix mit kurzen röcken zu tun, es sei denn, es gibt ein neues wort dafür
@**dy:

schick! und mit slip ouvert natuerlich noch schoener, oder hab' ich schelm mich da verguckt? *ggg*
Würden wir auch sagen warum soll eine 45 Jährige keinen Rock ( Mini ) tragen Wenn alles passt
Ihr Männer wollt doch sowieso das wir Frauen Röcke tragen gins
ich stehe mehr auf buisness look. kostüm, strabse und rock mit schlitz bis zu den knien
so in etwa ??
einfach mal so ?
******die Paar
1.738 Beiträge
Nun ja....
..der Strumpfhosen-Zwickel-Look - breitbeinig - ist ja eindeutig Geschmacksache..gell.. *umpf* ..das zweite Foto allerdings ...wow, geht doch. Wirklich klasse und wer denkt da an irgendein Alter???

Grüße von bad_tidie_sie
Also ich würde sie überfallen... grins...
Für mich hängt das nicht vom Alter ab, sondern von der Frau und wie weiblich sie sich fühlt.
Wenn es eine Frau tragen kann und sich wohlfühlt, dann soll sie es bitte auch tun.
*********ouple Paar
432 Beiträge
Reife Erotik
Grundsätzlich ist gegen einen Minirock nichts einzuwenden. Letztendlich ist es doch eine Geschmacksfrage.

Allerdings hat jedes Alter eine völlig eigene Erotik. Gerade erfahrene Frauen können mit einem entsprechenden Outfit die jeweilige Erotik unterstreichen. Wir haben schon ein paar Mal Paare in unserem Alter getroffen, die eine unvergleichliche Erotik ausstrahlten. Ein Minirock war allerdings selten dabei....
*******len Paar
5.781 Beiträge
Muss man das
am Alter ausmachen?

Ich trage gern Miniröcke oder auch kurze Kleider. Natürlich nicht alle. Ich muss mich wohlfühlen darin und es muss gut aussehen.

Und ich glaube behaupten zu dürfen, dass manche Frau im reiferen Alter besser in einem kurzen Kleid oder Rock ausschaut als manche 20-Jährige.

...pssst...
DieStille
*********ouple Paar
432 Beiträge
Supererotisch
Ihr Lieben,

ihr seht unheimlich erotisch aus und seid der Beweis für unsere Ausführungen, dass man nicht unbedingt 22 sein muss, um sehr erotisch auszusehen. Übrigens gehören kurze Kleider zu den Kleidungsstücken, die man auch mit 45 gut tragen kann. Wogegen ich mich aussprechen wollte, dass sich äußerst gutaussehende Frauen mit 45 wie Schulmädchen verkleiden - und die tragen eher selten kurze schwarze Kleider. Also bleibt wie Ihr seid - Ihr seid schon eine Wucht.

lg
voltinos
an lady high heel,
fast genau so, nur für draußen mag ich den rock was länger
das man zwar was ahnt, etwas blitzt, aber nix sieht
ansonst verstehst du zu reizen, hut ab
sowas...
wer nen mini anzieht,der oder die solls einfach tuen.
was soll das mit dem alter und dem gesicht?

ausserdem,wems nicht gefällt,der kann ja einfach wegschauen.

er aus frankfurt
Es kommt nicht auf das Alter an ...
Es ist doch viel wichtiger, ob es zu der Frau passt. Ich (37) finde Miniröcke bei "reiferen" attraktiven Frauen viel interessanter, als bei jungen Mädels, die leider auf Grund ihrer Figur etwas passenderes anziehen sollten. (Nichts gegen Mollige!) Kurz: Ich freue mich immer über einen solchen netten Anblick.

Viele Grüße,
Chris
...
Miniröcke sind so lange okay, wie man seine beine zeigen kann, eure sie hat mit ihrem fortgeschrittenen alter noch sehr schöne beine, hut ab. Also der mini is da noch sehr angebracht. Und wenn ich dann ins gesicht sehe und dann sehe das die jungaussehenden beinen zu einer sehr reifen dame gehören denke ich mir, "so eine will ich später auch haben" ich finde es mutig und gut das sie es noch macht (19)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.