Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3944 Mitglieder
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

*******aria Frau
473 Beiträge
@ camario
zeigt doch mal eure Beine, mit 45 sind die sicher noch Top. Monika
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gute Idee. Zeigt es mal den jungen Teenies.
@MonikaMaria
Meine Liebe, wir würden sehr gerne geprüft sein, aber unsere Digi ist defekt, also ca. 2 Wochen warten, dann kann ich locker welche reinsetzen. Aber sehtmal kann dir eine Bestätigung abgeben, wie "hässlich" meine Beine sind. *rotwerd*
*******aria Frau
473 Beiträge
@ thiasi
huch vun iwwer de Brick, die Beine können sich aber auch noch sehen lassen.
*******aria Frau
473 Beiträge
Na aber
das will ich aber erst selbst gesehen haben. Sooooooooo hässlich können die nicht sein, das gibt es einfach nicht.
Stimmt, die von Carmen, also Marios Süssen sind echt der Hammer, auf jeden Fall schlanker als meine und die kennt ihr ja.
Tja, ich wiege auch ungefähr 2 Kilo leichter als hübsche Sehtmal!
*******aria Frau
473 Beiträge
also
ich blick im Moment nicht mehr wer welche Beine hat zeigt mir einfach Fotos, ich trinke nämlich im Moment Rotwein, viel Rotwein um meinen Liebeskummer zu ertränken, bis demnächst mal wieder. Monika
Monika, das hab ich auch schon mal probiert die Sorgen zu ertränken, nur weißt du was Mist ist?.......Die Biester können schwimmen.
Achja, meine Beine findest du im Profil, hier setze ich keine Bilder mer rein.
@MonikaMaria
Dann schicke ich dir lieber noch keine, sonst siehst du auf bd. Beine vier...
@sehtmal
Jep, deswegen jetzt deine Beine noch nicht ins Profil setzen. *oops*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich
schließe mich euch an Mädels,ich freue mich auch schon auf den Sommer im Mini und Shorts!
Es war ja vergangenes WE schon so heiß daß ich mein erstes kurzes Sommerkleid getragen hab...............

LG Dagmar
@ MonikaMaria und thiasi

Ihr beweist einmal mehr, dass das Alter den beinen wohl kaum anzusehen ist und frau mit so wohlgeformten Beinen ohne weiteres auch mit 50 noch kurze Röcke tragen kann und der Anblick schön ist! *ggg*

Natürlich hängt die Kürze des Rocks auch von der Gelegenheit ab.
Zur Arbeit sind's ein paar Zentimeter mehr, beim Stadtbummel schon weniger und abends kann's dann auch mal frivoler werden... *zwinker*
na hallo zusammen,

na wir sind auch der Meinung Frau kann auch noch weit über 40 geile Röcke anziehen.
Wenn natürlich Beine und Figur passen !!
Senn wenn ich so manche Junge Mädels ansehe wie die rumlaufen ???
Fast nichts an und überall schauen die röllchen rauss.

Da kann ich nur sagen liebe eine Frau mit 40 oder auch älter aber sexy !!!

Und jeder sollte sich Kleiden wir er sich fühlt !! Denn bei Männer sagt doch auch keiner was wenn einer mit 50 in der Kleidung wie 20 rumläuft, das machen auch viele.
jeder sagt dann oh schau die den an ider der aber jung geblieben ?? oder

Na denn hoffendlich kommt bald der Sommer *zwinker*

grüße
Was ist denn das für eine Frage?
Natürlich kannst Du das machen und natürlich werden die meisten Männer gucken. Die wenigen, die meinen Du seist zu alt sollten dich nicht wirklich interessieren, ich bin sicher, dass die in der Minderheit sind!
Genau - Männer, die meinen, eine Frau wäre zu alt dafür, sind selbst meistens noch zu jung! *zwinker*
Auch wenn ich nichts dagegen habe wenn Frauen in diesem alter kurze Röcke tragen, finde ich das Aussehen dann doch oft peinlich.
Doch jeder so wie er gern möchte... *zwinker*
Na da finde ich es aber peinlicher wenn die Girlies mit dicken schwabbelnden Beinen im Mini rumlaufen und der Tettungsring noch den Abschluss nach oben verdeckt.
Wenn's peinlich ist, hatte die Frau zu wenig Geschmack.
Natürlich muss die Figur und die Beine dazu passen. *g*

Aber das ist leider oft genug auch bei 20jährigen nicht der Fall. *snief*

Die Beine sind bei einer guten Figur meistens das letzte, was im Alter nicht mehr gut genug aussehen würde... *zwinker*
das kann schon sein sehtmal!
Allerdings muss man es ja nicht immer gleich mit dem schlimmsten vergleichen! *zwinker*
Meiner Erfahrung nach tragen öfter junge Mädels unpassnede Kleidung als erfahrenere Frauen.
Natürlich gibt es in jedem Alter Frauen, die aus dem Blick in den Spiegel keinen vernünftigen schluss ziehen können *zwinker* ,
aber jüngere gehen oft kritikloser jedem Modeschrei nach.
na ich hoffe Du läufst nicht in Worms so rum musetta! *hae*
Ne stimmt schon, wenn die Figur noch stimmt und die Art der Kleidung abgestimmt ist, dann gehts wohl auch noch über 40.
Das will ich aber auch hoffen, ZuGeil, dass es über 40 geht! *zwinker*

Ich laufe sehr wohl in Worms im Mini rum und hab bisher noch keine Kritik, sondern nur Anerkennung ernten können.
Nicht umsonst lasse ich mich bei der Auswahl meiner Garderobe vom Spiegel nicht trügen! *ggg*
ok musetta, Dir sieht man auch die 40 nicht wirklich an!
Ausserdem ist Worms ja nicht gerade verwöhnt, was Frauen im Mini angeht! *ggg*
Danke für das Kompliment - ich hoffe, auch in 10 Jahren noch den Mini erlaubt zu kriegen! *zwinker*

Worms ist sicher nicht besser dran mit schlecht angezogenen Frauen wie alle anderen Städte...
In Mannheim sieht's vielleicht etwas besser aus, aber ansonsten gibt's fast alles überall. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.