Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger trotz der Regel???

****26 Mann
2 Beiträge
echt?
Ich bin zwar ein Mann aber ich hätte nie gedacht dass ein nicht unerheblicher Teil von Frauen erst nach Monaten ihre Schwangerschaft feststellt! Ich dachte immer dass, auch wenn es trotz Schwangerschaft zu Menstruationsblutungen kommt (Diese sich doch in aber in Konsistenz, Farbe und Menge von gewöhnlichen Regelblutungen unterscheidet, da die hormonelle Situation ja eine ganz Andere ist und sich die Gebährmutterschleimhaut nicht ablösen kann)
es doch noch andere schwangerschaftzeichen wie Morgenübelkeit, Brustspannung, häufiger Harndrang, Änderungen der Essgewohnheiten u des Geruchsinns sowie die sich selten irrende weibliche Intuition gibt, die einer Frau ziemlich zeitig eine Schwangerschaft anzeigen...mmh naja schwer vorstellbar, bin ja aber eben keine Frau, krass was Frau da so durchmacht!
Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte lange keine Blutung und man sagte mir,ich würde wohl nicht schwanger werden. Pustekuchen - Gott sei Dank!
Ich hab es gemerkt, weil ich meinen Körper kenne. Das ist es was mich wundert...Die meisten Frauen können mit ihrem Körper beim Sex umgehen. Aber sonst? Das sanfte Ziehen in der Brust, das Gefühl,es ist etwas anders.... Eine Frau,die sensibel mit sich selbst ist, wird es spüren! Einfach auf die weiblichen Instinkte vertrauen, in sich reinhören!

Kinder machen eben schon vor ihrer Geburt was sie wollen und lassen sich nicht aufhalten!
Ich kann es auch bestätigen...
...zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber es kommt vor!
Ist es übrigens nicht auch so, dass bei hormonellen Verhütungsmethoden der Körper schnell mal "falsche Zeichen" sendet? Ich meine, wenn eine Frau zum Beispiel die Pille nimmt und trotzdem schwanger wird, bekommt sie doch auch wahrscheinlich in der Regel ihre Tage weiterhin wie gewohnt, oder? *frage*
Guten Abend
zusammen,
bei mir war es genau so, habe auch erst in der 11. woche erfahren das ich schwanger bin und auch nur weil mein freund gesagt hat das ich komischerweise seit 3 monaten nicht mehr so launisch sei. da hab ich mir einfach mal einen test geholt und promt war der positiv.
bei meinem zyklus ist eine toleranz bis zu 10 tagen völlig normal und hatte eine sogenannte spoßblutung(diese haben 100% aller frauen die glauben ihre normale monatsblutung zu bekommen)nur mit dem unterschied das diese nur ca 3-4 tage anhält.
und zwar ist das nicht wie vermutet eine abbruchsblutung aus der gebärmutter sondern eine millieuänderungsblutung aus der scheidenwand bzw. muttermund.

zu er pille:
die pille kann einen test nicht falsch positiv machen weil eine pille keine hcg- produktion macht sondern nur folikel im eierstock der nicht abgebaut wird.

hoffe konnte ein wenig helfen

LG Maddy
Das kann sicherlich vorkommen
ist aber schon eher selten...
ich hatte damals bis zum 3. Monat noch meine Tage ganz normal und hatte es in der 6. schwangerschaftswoche erfahren das ich schwanger bin.laut dem frauendoc ist das wohl noch ganz normal und meine tante hatte mein ihrer 2.tochter ihre tage die ganze schwangerschaft durch
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft erst in der 12.Woche erfahren das ich schwanger bin.
da es andere eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft gab bin ich halt zum Arzt gegangen.
Aber meine Tage hatte ich bis zum 5. Monat.

Bei allen anderen 5 Schwangerschafften hatte ich von Anfang an meine Tage nicht mehr.
********6_th Frau
149 Beiträge
bei mir war es auch so, im ersten monat hatte ich meine tegel noch und noch keine anzeichen. im 2. monat setzte sie dann aus und ich bin zum frauenazrt gegangen und der hat festgestellt dass ich in der 8. woche bin
********6_th Frau
149 Beiträge
ja, ist möglich, bei mir war es so.
ich hatte im erstewn monat noch meine regel und sie iost erst im zweiten monat ausgeblieben
Man(n) hat doch nie ausgelernt!
Hab mit einer sehr guten Freundin schon viel über dieses Thema geredet, aber das ist mir neu. Und wenn Ärzte dabei nicht ins Staunen geraten, muss das wirklich noch recht verbreitet sein. Ich staune mal noch ein bisschen ... *schock*

Gruss
Lord Adeodatus
Sie
ja das kann wohl passieren.. eine gute freundin von mir ist so ein kind. ihre mutter hat wohl auch noch recht lange die pille genommen
*********maus Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
viele merken es ja wirlich erst zu spät das sie schwanger sind aber was geschieht mit dem kind,wenn die pille zu lange durchgenommen wird?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
bei mir war es so
ich habe trotz Schwangerschaft nicht zugenommen , habe nicht anders gegessen also keine Heißhunger Attacken , pünktlich meine Regel .
Mir war morgens nie schlecht .
Nur irgendwann beginnt sich ja im Bauch etwas zu bewegen und dann fragt man sich NANU ?????
Ich war mitten in der Lehre , keine Eltern nix die mir vieleicht helfen könnten .
Aber ich habe es geschafft. habe meine Lehre für 1 Jahr unterbrochen mir ne Kindergrippe gesucht und habe meine Lehre mit Facharbeiterbrief abgeschlossen. ICH LIEBE MEIN UNERWARTETES kleines " Monster "
*lol* So nenn ich sie immer und es ist lieb gemeint !!!! Sie wird jetzt 11 Jahre alt . Natürlch waren es 9 Monate ziemlich gemischte Gefühle. Aber als sie gebohren war und in meinen Armen lag .... Ich lIebe mein kleines "Monster " sehr !!!!!!!
LG kexe
ja..
bei mir war es auch so..dachte das ich nicht schwanger sein kann da ichimmer pünktlich meine blutung bekommen habe..
bis ich ann zugenommen habe und zum frauenarzt gegangen bin ..

der hat mir dann mitgeteilt das ichim dritten monat bin..

war einunfall aber hergeben würde ich sie heute nie wider und erfahren das sie einfall war wird sie auch nie..

ich liebe sie über alles

mfg
sensual_pair
eine Bekannte von mir
hatte bis zum 5. Monat ihre Regel. Der Frauenarzt hielt deshalb eine Schwangerschaft für unmöglich. Fazit: als rauskam, dass sie doch schwanger war, war es für eine Abtreibung bereits zu spät und sie hatte in der 10. Klasse ein Kind.

geht also doch, dass man schwanger ist, obwohl man seine Regel noch bekommt.
*****SLF Paar
836 Beiträge
logo geht es. ich habe drei kinder und bei jedem war es anders. bei der ersten hatte ich die regel noch 2 mal bei der zweiten war sie sofort weg und bei der dritten im ersten monat war sie da im zweiten weg und im dritten hatte ich sie noch einmal bekommen. das einzige anzeichen für eine schwangerschaft war mein heißhunger auf alles, der war vom ersten tag an da.
Bei meiner Mama wars auch so,
sie hatte ihre Tage noch bekommen,
da war sie bereits im 2 oder 3 Monat mit mir schwanger
das kann schonmal vorkommen, meine Mutter bemerkte damals auch erst nach 2 Monaten das sie schwanger war, da sie auch ganz normal ihre Erdbeerwoche bekam. Aber ich denke mal das sind Ausnaßmen und man braucht sich davon jetzt nicht in Panik versetzen zu lassen, wenn man sowieso immer korrekt verhütet, was man ja tun sollte, dann braucht man ja sowieso kein schlechtes Gewissen zu haben *zwinker* *cool*
Aus eigener Erfahrung...
... kann ich sagen, schwanger trotz Regel, schwanger trotz Pille... es geht!
*oha*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
da
kann man mal sehen wie bösartig und heimtückig das Männervolk ist ....setzen uns ein EI ins Nest und man merkts noch nicht mal *lol* *lol* *lol*

NEIN !!!!!! nicht mich foltern , steinigen und böse sein .... war nur ein Scherz und ist mir grad so durch den Kopf gegangen . *lol* *lol* und ich bin schon wieder weg
LG kexe
Ich habe auch schon von vielen Frauen gehört das sie erst nich mitbekommen haben das sie Schwanger sind weil die Periode regelmäßig kam... Bei meiner Ma war es die ersten 3 Mon. auch so....
Was mir allerdings zu denken gibt ist die Frage : Wie ignorant kann eine Frau sein eine komplette Schwangerschaft nicht zu merken das ein Baby in einem wächst?
Ich mein irgenwann wächst das Bäuchlein, der Wurm fängt an zu strampeln und macht sich ordentlich bemerkbar....
Mein Fazit ist also das Frau das durchaus merkt (oder sich denken kann) es nur nicht wahr haben will ... Hab ich vielleicht eine beschränkte sichtweise? oder wie seht ihr das?
@nightflight
merken tut sie es mit Sicherheit irgendwann. Doch ist es dann zum Abtreiben meist zu spät...
@Lovelie
Ja das kann ich mir schon voratellen das man es eine Gewisse zeitnicht bemerkt, aber wirklich eine komplette ss glaube ich kaum *zwinker*
Lg *g*
ich weiß nicht, ob es wirklich ne beschränkte sichtweise ist... wenn man die ganze zeit seine tage regelmäßig bekommt und man "nur" etwas zunimmt, evtl manchmal sowas wie Krämpfe hat (wer denkt denn schon dran, dass da ein Baby gegen den Bauch tritt, wenn man nicht dran denkt, dass man schwanger ist...)... naja, ich könnt mir schon vorstellen, dass die Frau dann einfach nicht drandenkt, dass sie schwanger ist und andere Erklärungen sucht... zuviel Schokolade, unregelmäßiges Essen, Magen-Darm-Geschichten, die die "Krämpfe" erklären...

Ich denke aber, dass ne Frau, die etwas auf ihren Körper hört und merkt, dass ihr Hormonspiegel verändert ist oder dass sonst seltsame Dinge mit ihr geschehen, sicher irgendwann zum Arzt geht, der dann vlt auch nen hCG-Test anordnet *g*
[hCG ist ein Hormon, dass Frau nur während der Schwangerschaft produziert... auch wenn man die Pille nimmt, kommt dieses Hormon vor, also der Test funktioniert auch dann!]

Aber es soll wirklich Frauen geben, die ihre Schwangerschaft nicht bemerken. Krass sowas... wenn ich mir überlege, dass ICH es evtl nicht rechtzeitig bemerke... hiiiilfeeee *zwinker*

naja, kann man nur hoffen, dass bei einem alles mit den Hormonen stimmt und die Regel einfach aussetzt. *g*

lg
also
ich konnt mir auch nicht vorstellen das es das wirklich häufiger gibt.. aber gut... scheint doch der Fall zu sein.

Das ich schwanger war wusst ich beide Male schon bevor der Arzt auf dem US was sehen konnte bzw. die nächste Periode hätte kommen müssen... mein Körper hat regelrecht "juhu" geschrien... *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.