Ich kann total gut verstehen das das eine schwere Situation war Shocked
Schwangerschaft ist eine sooo tolle Zeit die will man eigentlich komplett genießen und jeden Kleinen Fortschritt verfolgen und festhalten...
Ich bin heute noch traurig das mein schöner Kugelbauch weg ist und ich keine Klopfzeichen mehr bekomme.. Very Happy Ich glaub ich hab mich selten auch so schön gefühlt Smile
Jetzt ist mein kleener Teufel schon 11 Monate alt und ich frage mich wo die Zeit eigentlich geblieben ist Shocked
Für mich ist es immernoch wie gestern als ich erfahren hab das ich schwanger bin Very Happy
Die Hauptsache ist ja immer das die Kleinen gesund zu Welt kommen, egal wann man sie nun bemerkt hat gell ?
Aber im nachhinein würdest du schon sagen das du Anzeichen dafür hattest, ´sie nur falsch interpretiert hattest, Oder?
Es kann natürlich sein, das ich irgentwelche Anzeichen hatte.
Im 7. Monat konnte ich mich ja nicht mehr daran erinnern, ob mir 5 Monate vorher mal übel war...
Aber die Periode kam immer-eigentlich ein eindeutiges, wenn nich DAS eindeutigste zeichen dafür, das halt nichts im busch ist
Bei mir wars also nicht so, das ich irgentwas geahnt und die Schwangerschaft verdrängt habe!!!
Ich bin kein Mensch, der vor -sowas- den Kopf einzieht.
Hätte ich auch nur ein Zeichen gemerkt (wie das ausbleiben der Periode zb..) wär ich die erste gewesen, die sich einen Test aus der Apotheke geholt und zum Doc gegangen wär.
Allein schon aus dem Grund, um sicherzugehen, das mit dem ungeborenen alles okay ist
Ich hab viele Untersuchungen verpasst, die nun in den letzten Wochen nachgeholt werden mussten.
Mir ist ganz heiss und kalt geworden, wenn ich daran denken musste, wie ich die Monate zuvor noch Partys gefeiert und hier und da mal ein Gläsle Sekt getrunken hab..
Da ich ja nicht wusste, das ich schwanger bin, hab ich auch sämtliche Medikamente (kopfschmerzen, Zahnschmerzen etc) eingenommen und dazu auch noch geraucht!
Ich hatte furchtbare Angst, das mit dem Kleinen irgentwas nicht stimmt...
Mit dem rauchen hab ich am gleichen Tag, als ich von der ss erfahren hab, aufgehört.
Die Angst, das meinem Sohn der Alkohol, Tabletten etc geschadet haben könnten, blieb bis zum Schluss.
Im übrigen hab ich schon einen kleinen -Schaden- davon getragen.
Wann immer jetzt meine Periode auf sich warten lässt (wegen Stress zb..), lauf ich immer total panisch zum Schlecker und kauf mir Tests...
Meist dann noch die Dinger im Doppelpack
Im stillen hab ich schrecklig Angst, das mir sowas nochmal passieren könnte
Edit:
Nachtrag;
Sorry für die Vertipper.. hab meine Linsen nicht drin und bin atm blind wie ein Maulwurf