freut mich sehr
liebe MoD das zu lesen freut mich sehr - zeigt es doch wieder einmal das es etwas bringt ein problem zu benennen und es gegebenfalls auch offen darzustellen um hilfe oder zumindest gedankenanstöße zu erhalten . weil man sich allein oft im kreis dreht .
wünsche euch ganz viel erfolg bei der lösung und das ihr einen weg findet .
beide - denn wie es scheint liegt edelgard nicht so schlecht mit ihren überlegungen . daran hatte ich offen gestanden nicht gedacht - fixiert auf hermine allein - verzeih bitte .
ich selbst wähnte mich auch dominant - mittlerweile ist mein devotes gefühl über alle massen gewachsen und es bleibt nur der hauch von dominanz übrig .
weiß dein prblem dennoch gut zu erfassen - erinnere mich noch lebhaft wie es mir zu anfang ging - neueinsteiger und herrin plötzlich . meine gefühle für meinen lieben sklaven waren mir etwas im weg . härte nicht einfach - viel zu leicht konnte er mich erweichen smile .
heute sehe ich an meinem Herrn wie es sein muss / soll - wie es auf der anderen seite empfunden wird . maybe es hilft dir daran zu denken - du kennst es selbst . man wünscht sich insgeheim oder offen diese unnachgiebigkeit durch die allein erst das gefühl entsteht sub zu sein , dienen zu wollen weil es keine andere möglichkeit gibt dem wunsch / befehl zu entsprechen .
bin in gedanken bei euch und drücke beide daumen
alles liebe
christine