Gefuehlschaos und wie geht Frau damit um?
Hallo zusammen,ich wende mich heute mal mit einem Problem an Euch.
Ich bin die Herrin von Hermine. Wir sind verheiratet und hatten bis vor etwas 2 Jahren die Konstellation er dom ich dev.
Ich habe schon eine ganze Weile bemerkt, das etwas in ihm rumort hat. Er hat sich mir gegenueber dann geoutet. Er moechte in die devote weibliche Seite. Nach anfaenglicher Ueberraschung und Unsicherheit finde ich ihre weibliche Seite mittlerweile sehr schoen.
Am Anfang konnte ihr alles gar nicht schnell genug gehen und shoppen konnte gar nicht oft genug sein. Sie hat sich sichtlich wohl gefuehlt in ihrer Rolle und als DWT. Mittlerweile tendiert sie sogar schon mehr zu TV. Ich habe damit kein Problem.
Ausser mir weiss sonst niemand Bescheid.
Was mir zu schaffen macht, sind ihre Gefuehlsschwankungen. Die sind mittlerweile so heftig, das ich eigentlich gar nicht mehr weiss, woran ich bei ihr bin. Eben Schmusefrau und im naechsten Augenblick ein Machoegoist das mir die Luft wegbleibt. Etwas was ich frueher in diesem Ausmass auch nicht gekannt habe.
Ich weiss mir mittlerweile keinen Rat mehr. Was ist das? Warum kommen solche Hoehen und Tiefen und wie kann ich ihnen begegnen?
Vielleicht weiss ja hier jemand einen Tip.
Wuensche Euch noch einen schoenen Tag.
liebe Gruesse
Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine