in..
meiner ehe, gab es am ende nur noch geheimnisse....
wo mein mann seine sexuellen neigungen (oder egal jegwelchen sex) ausgelebt hat, weiß ich nicht. als er mal nur so mir auf den po hauen sollte , ist er aus dem bett abgehauen...und das nach 36 jahren beziehung.
ich habe mich dann anderweitig ausgetobt, auch ohne sein wissen.
bei dem mann, den ich auf diesen wegen gefunden und auch behalten habe, ist es immer noch, ein wenig, wie eine wundertüte....
es kommt immer mal was anderes, besonderes zum vorschein.
ich habe gelernt ( schaut im profil...wo) nich exakt nein zu sagen, immer wenigstens erst mal antasten...
da erschrickt er manchmal vor seinen eigenen gedanken und merkt spätestens beim versuch der ausführung, ob es was ist.
auch ich habe durch ihn wieder andere dinge erfahren und einige dinge auch ausgegrenzt. da ist dann keiner eingeschnappt.
wachs auf seiner haut geht nun mal gar nicht, da bekommt er panik.... ja und ? brauch ich das zur seeligkeit?
das thema wifesharing, war das, was er nicht richtig für sich selber deuten konnte. ich habe mit ihm einiges versucht und herausgefunden, dass es das ist, was er mag. früher ( bei den frauen davor) waren halt nur 3er und das ging schief.
er versucht, mir meine wünsche zu erfüllen, mit der zeit gewinnt er auch seine lust daraus. zumindest so, dass er mich dann noch mehr will, weil er sieht , wie ich bebe.
für einige männer ist es unvorstellbar, die eigene partnerin zu erniedrigen....er hat es gelernt
ebenso, aber auch sich unterzuordnen, wenn mir danach ist.
das thema ns, war vor ihm kein thema für mich. er hat, genauso behutsam wie ich bei ihm, dies mir nahe gebracht.
ich denke, das ist MEINE art mit meinem leben umzugehen. ich respektiere jegliche anderen varianten. ich habe aber nur noch den rest meines lebens zeit, das auszuleben, was ich eventl erleben möchte. un d ich bin böse, über die zeit, die ich verschwendet habe.
kann ja sein, dass dies alles nun mal nachlässt. es ist aber bereits seit 4 1/2 jahren so.
und wenn ich eins gelernt habe und auch gern weiter geben möchte, nie aufhören neugierig zu sein.