Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8878 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?36
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?

*********nigs Paar
352 Beiträge
Wenn ich ihre Zähne...
...ganz leicht an meiner Eichel knappern spüre, das macht mich fast wahnsinnig.
Mag es aber auch sehr, an den Brustwarzen, am Hals und am Schlüsselbein.

LG, der Frosch*koenig*
Hals und Nacken auf jeden fall schnurrrr

Je nach Situation auch Brust und Arme/Schultern

gruß
ich finds besonders geil an den ohren, meinen nippeln und beim küssen in die lippe. an nippeln und in der lippe darfs auch gerne fester sein;)
*******ove Frau
102 Beiträge
Abhängig von der Stimmung und Partner.
Manchmal mag ich es gar nicht .
Ein anderes mal werd ich schier verrückt wenn an Hals, Nacken , innenseiten der Oberschenkel geknabbert wird.......
*********1979 Frau
46 Beiträge
Der Hals, die Schultern, der Nacken... alles Stellen die wie geschaffen sind für zärtliche knabbereien !!!
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Hmmm am Hals wie ein Vampir oder am Rücken dann bekomme ich ein Gänseschauer nach dem anderen..

Kisses Swinglady
also ich mag leichtes knabbern am hals, nacken und an den brüsten *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*yo* Eindeutig: Hals und der Nackenbereich *anmach*

*schweig*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Nennt mir ruhig Pervers...:-)
Ich mag es unbedingt an den Brustwarzen am Hals und den bekannten Stellen wie den Ohrläppchen zu knabbern und beknabbert zu werden.
Aber außerdem mag ich es auch Ihre Zähne beim Oralverkehr zu spüren und würde sie SIE gern auch sanft meine spüren lassen wenn sie das mag.

Natürlich immer abwechseld mir sanften Phasen.
Nacken
Also ich mag die Zähne meines Liebsten am liebsten im Nacken,gern mit Spuren die eine Zeit anhalten:-)

Aber auch Rücken oder Po haben seine reize...
LG vom Engel
Der Hals
wenn ich die zähne meiner Holden an der rechten seite meines Halses spüre dann ist vorbei bei mir. *omm*

Und nicht zu vergessen an meinen Brustwarzen da werd ich auch ganz wild.
Zum Beißen mal eine Frage
Hier schreiben fast alle vom Knabbern, und "Zähne spüren" ist ja auch ein recht weit gefasster Begriff.

Was ist (interessiert mich natürlich besonders bei Männern) mit richtigem Beißen? So dass es ein wenig weh tut? Wer mag das? Und wo, und warum?

Danke *g*
****ne2 Paar
141 Beiträge
Wir mögen es beide an den Ohrläppchen! und auch wohl am hals!!
Lg wir
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Er ganz klar Hals und Po

Sie Nacken und Hals

LG
Ich liebe es, wenn an Hals, Oberschenkeln, Öhrchen und insbesondere am Kitzler geknabbert wird! *g*
Spüren!
Ich spüre sie gerne am Ohr ,am Hals und am aller liebsten am Kittzler........grrrrrrrr
Also ich steh' total drauf, wenn meine Partnerin mir ganz sanf in die Brustwarzen beißt und beim Küssen und die Lippe.. (ganz sanft).. rrr das ist schon scharf *g*

Gruß
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
richtig zubeissen is nicht*motz* aber knabbern am Ohr ; Hals, Warzen und
unterhalb des Bauchnabels... darf Mann schon*zwinker*
und ich beiße gern zart in die Zunge.*g*
was das gebissen werden betrifft, sind meine favoriten der hals/nacken, die ohren und die schultern.
am hals darf es gerne etwas fester sein.

eine super-empfängliche stelle für sowas sind bei mir auch die handgelenke (innen) und die armbeuge.
hier aber eher die lightlight-version, und lieber etwas mehr küssen als beißen... *zwinker*
richtig beissen
knabbern an ohr, hals & wo auch immer ist sicher weit verbreitet, doch steht mir auch manchmal der sinn dannach richtih zuzubeissen - hauptsächlich po oder nacken, nur würde der schmerz jede lustgerenze überschreiten^^
aber wenn ich könnte wie ich wollte . . .grrhhhh . . . ich denke da geht es mir wie meiner satffortshiredame, der sieht man auch an das sie beim toben am liebesten mal richtig zupacken wollen würde . . . man kann halt nicht alles haben . . . manschmal wohl auch besser so;)
****ra Frau
2.917 Beiträge
am liebsten überall
tief und fest, bis es knirscht im Gewebe *grins*

es dürfen auch ruhig für ein paar Tage die kreisrunden Biss-Stellen zu sehen und zu spüren sein, besonders auf den Schultern und am Hals, kleine offene Stellen seiner herrlich scharfen Eckzähne...

ultimativergänsehautfaktor

für mich
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie
lasse mich sehr gerne am hals beissen b.z.w. knabbern.
und an den brustwarzen mag ich es auch sehr gerne.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
wie schon oft geschrieben
find ich es einfach nur genial an der Halsbeuge angeknabbert zu werden und es selber auch tatkräftig zu tun.
Einfach nur göttlich..

Achja...die Öhrchen nicht zu vergessen...
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Bei
mir sind es mein Hals und meine Nippel an denen ich es mega geil finde seine zähne zu spüren...
mir gefällt es wenn ich in der richtigen stimmung bin, wenn mich meine partnerin in die arme, rücken, brust und bauch beißt. das sollte dann aber auch schon sehr kräftig sein. blut sollte dabei natürlich nicht laufen, dann hätte sie lieber vorher was essen sollen *zwinker* aber ich möchte ihre zähne und den schmerz schon deutlich spüren!
ihre zähne an meinem schwanz find ich machmal auch ganz nett aber da sollte die dame doch schon ein wenig vorsichtiger drauf beißen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.