Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein Lieblings-Happy-End 🙃 Erzählt mal, wie ihr am liebsten kommt. Freu mich auf Inspirationen.
...ganz leicht an meiner Eichel knappern spüre, das macht mich fast wahnsinnig.
Mag es aber auch sehr, an den Brustwarzen, am Hals und am Schlüsselbein.
Abhängig von der Stimmung und Partner.
Manchmal mag ich es gar nicht .
Ein anderes mal werd ich schier verrückt wenn an Hals, Nacken , innenseiten der Oberschenkel geknabbert wird.......
Ich mag es unbedingt an den Brustwarzen am Hals und den bekannten Stellen wie den Ohrläppchen zu knabbern und beknabbert zu werden.
Aber außerdem mag ich es auch Ihre Zähne beim Oralverkehr zu spüren und würde sie SIE gern auch sanft meine spüren lassen wenn sie das mag.
Also ich steh' total drauf, wenn meine Partnerin mir ganz sanf in die Brustwarzen beißt und beim Küssen und die Lippe.. (ganz sanft).. rrr das ist schon scharf
was das gebissen werden betrifft, sind meine favoriten der hals/nacken, die ohren und die schultern.
am hals darf es gerne etwas fester sein.
eine super-empfängliche stelle für sowas sind bei mir auch die handgelenke (innen) und die armbeuge.
hier aber eher die lightlight-version, und lieber etwas mehr küssen als beißen...
knabbern an ohr, hals & wo auch immer ist sicher weit verbreitet, doch steht mir auch manchmal der sinn dannach richtih zuzubeissen - hauptsächlich po oder nacken, nur würde der schmerz jede lustgerenze überschreiten^^
aber wenn ich könnte wie ich wollte . . .grrhhhh . . . ich denke da geht es mir wie meiner satffortshiredame, der sieht man auch an das sie beim toben am liebesten mal richtig zupacken wollen würde . . . man kann halt nicht alles haben . . . manschmal wohl auch besser so;)
es dürfen auch ruhig für ein paar Tage die kreisrunden Biss-Stellen zu sehen und zu spüren sein, besonders auf den Schultern und am Hals, kleine offene Stellen seiner herrlich scharfen Eckzähne...
mir gefällt es wenn ich in der richtigen stimmung bin, wenn mich meine partnerin in die arme, rücken, brust und bauch beißt. das sollte dann aber auch schon sehr kräftig sein. blut sollte dabei natürlich nicht laufen, dann hätte sie lieber vorher was essen sollen aber ich möchte ihre zähne und den schmerz schon deutlich spüren!
ihre zähne an meinem schwanz find ich machmal auch ganz nett aber da sollte die dame doch schon ein wenig vorsichtiger drauf beißen!