Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3460 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Einstellung der Männer

@Longimanus
Die Meinung hat sich nicht geändert, wenn jemand den ich nicht mag meine Liebst anfasst isst auch heute noch Zappenduster.

Also es ist auch immer noch so das ich machmal mich dabei erwische das ich doch sehr eifersüchtig werde, nur bin ich bereit zu geben.

Und gab es Schlüssselerlebnisse:
Ja gab es unsere ersten Besuche waren alles Schlüsselerlebnisse,
aber das man sich an etwas gewöhnt hätte nein niemals.

Liebe Grüße
Mondschein
@longimanus
Ich versuche es Dir mal aus meiner Sichtweise zu erklären,es geht Dir ja um die Sicht des Mannes beim MMF-Erlebniss zwischen der eigenen Frau und einem anderen Mann,wenn ich die frage richtig interpretiert habe.

OK,das diese Spielweise für mich früher undenkbar war ist heute verwunderlich aber es ist jetzt ein andere Sichtweise entstanden.

Diese Sichtweise ist nicht so leicht erklärbar aber ich versuche es mal so zu beschreiben das es verständlich und nachvollziehbar ist.

Unsere MMF-Erlebnisse sind immer sehr erotisch und prickeln gewesen,für Sie,für den anderen Mann und auch für mich.

Wir haben solche Treffen immer zu Hause im privaten Ambiente stattfinden lassen und das ohne Druck und Zwang,kein Drehbuch und keine Regieanweisungen waren vorhanden.

Meist habe ich Sie und Ihn mal für einige Zeit allein im Wohnzimmer gelassen und bin mal kurz nach oben ins Büro verschwunden.

Das hat Ihr dann den Anfang erleichtert und unserem Gast vermutlich auch.

Natürlich machte sich dann bei mir das Gefühl breit "Was machen die grade usw. " aber das ist eine Mischung zwischen Eregung,Geilheit,Vojeurismis und eigentlich ist es unbeschreibbar,aber megageil !

Ich habe eine wirklich sehr erotische und attr. Frau und Ihr dabei passiv zuzusehen wie Sie Ihre Leidenschaft erlebt und sich fallen lassen kann ist ein tolles Gefühl.

Nun bin ich nicht der Typ,der ewig zusehen muß und Sie mag das Spiel zu dritt sehr gerne,egal ob zart oder hart.
Wir lachen und pausieren auch zwischendurch,trinken mal was und dann gehts weiter.

Sie steht dann immer im Mittelpunkt und das ist ja das Ziel.

Wir sind beide immer auf unsere Kosten gekommen und es hat nie Eifersüchteleien gegeben.

Gruß Schnuckpaar (ER)
mondschein17
Wie ist es denn bei IHR. Ist sie bei manchen Frauen auch etwas eifersüchtig?

Ich wäre absolut nicht in der Lage dieses Gefühl zu unterdrücken oder gar zu ignorieren. Das ist wie ein Dampfkessel mit geschlossenen Ventil, die Zeit entscheidet wenn`s knallt.

Wenn du ein komisches Gefühl nach so einen Abend hast, könnt Ihr normal darüber sprechen?
Falls es Dir mal mit dem Partner auf der Matte nicht passt und deine SIE voll im Gang ist, Du hälst es nicht mehr aus und unterbrichst die Angelegenheit unmittelbar - ist das ok oder gibt es Stress?

Da braucht man ja als Mann Nerven wie Drahtseile *cool*
@Longimanus
Also auch Ihr ergeht es manchmal so.

Und der Vergleich mit dem Dampfkessel ist genau richtig nur das wir das ins positive betrachten.

Und wenn uns was Negatives passiert sprechen wir meist auf der Rückfahrt drüber oder wenn es ganz schlimm ist haben wir einen Notaus-Schalter den wir jederzeit drücken können.

Und das mit den Drathseilen ist gar nicht so schlimm

Freche Grüße
Mondschein
@*******nus

Irre ich mich - ist Mann mehr bereit zu gebe und kann leichter auf etwas verzichten?

Weshalb verzichten ? Ist es denn nicht eine wahre Bereicherung seinem Partner zu GEBEN ? Weshalb MEHR zu geben ? Ist es nicht normal dies ebenso wie das -nehmen- als Grundlage einer Partnerschaft zu betrachten ?

Eine unverkennbare, physikalische Eifersucht in Verbindung mit "erkönnteinallembesserseinalsich-Dosis"und "Besitzdenken" ist bei Euch auf alle Fälle zu ersehen *zwinker*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Hallo Männer, warum swingt ihr dann, wenn ihr nicht mal zusehen könnt, wie ein anderer eure Partnerin poppt, ohne auszurasten oder zumindest eifersüchtig zu sein, oder nehmt ihr das nur als unvermeidliches Übel hin, um euch so ungehindert durch die Frauenwelt zu f...en?

Aber vielleicht haben die Frauen ja die gleichen Gefühle, wenn sie zusehen, wenn ihr Partner mit einer anderen Sex hat ? Meine Frau wäre nicht in der Lage, sagt sie, mir beim Sex mit einer anderen zuzusehen, ohne nicht das Gefühl zu haben, betrogen zu werden und mir geht es auch nicht anders.

Darum gibt es bei uns keinen PT mit GV.
@********in17

ihr habt in vielem eine gleiche sichtweise wie wir. uns geht es heute nach jahren immer noch so, das wir nicht jeden für den anderen absegnen. und damit kommen wir zurecht ohne uns zu verkrachen.

Und der Vergleich mit dem Dampfkessel ist genau richtig nur das wir das ins positive betrachten.


genauso ist es bei uns auch.

es funktioniert auch mit drahtseilakt, der wirklich nicht so schlimm ist.

gruss
naja wenn man dies alles so mitverfolgt dann kann man immer diecutieren was da alles so raus kommt?grins
Drahtseilakt
Der Begriff ist schon oft gefallen und trifft die Sache wohl auch. Dennoch halten wir es auch für eine Bereicherung. Gehört doch viel Vertrauen zu diesem Spiel. Wenn man hier tolerant sein kann dürfte der Rest wohl gar kein Thema sein. Wir glauben dass wir sehr großes Vertrauen zueinander haben und leben dies so aus.

Dennoch muss diese Frage jedes Paar für sich selbst beantworten. Lasst uns bunt und verschieden sein.
Our ...
... 2 cent: Wenn es denn in einem Club zu Partnertausch kommen soll, dann entweder beide Frauen, und beide Männer halten sich zurück (also sozusagen FF), oder tatsächlich Tausch unter den Paaren. Eine Situation, die sich zu MFF entwickelt und unser männlicher Part nur zuschaut, kommt für uns nicht in Frage. Wenn sich so etwas abzeichnet, brechen wir das Ganze ab. Wir möchten schließlich beide Spaß haben, und der Spaß erschöpft sich für unseren männlichen Part nicht im Zuschauen.
genau so ist es.Man soll das vertraunen schon ausleben kön nen mit dem Partner beim PT.
wir beide haben spaß ...
... jedoch auf einen längeren zeitraum betrachtet. so daß mal sie und dann mal er, kurzristig gesehen, mehr bekommt bzw. im vordergrund steht. so sind die höhenflüge für den einzelnen höher. manche konstellationen bieten sich auch so an.

an einem tag waren wir mit 2 paaren zu gange und unser er war teilweise mit 3 frauen am "arbeiten". hatte keiner streß mit. genauso hatte unser er kein streß als unsere sie mit mehreren männern beschäftigt war. uns heizt das total auf, wenn der andere im mittelpunkt steht und entsprechend die post abgeht. wir müssen auch nicht immer dabei sein, wenn der andere am "arbeiten" ist.

für solche umgehensweisen ist 120% eifersuchtsfreiheit nötig. diese ist auch nicht aus dem nichts geboren, sondern ist gewachsen. jedoch die grundeinstellung muß von vorneherein da sein.

herzlichst

Moni & daniel
Eroticsins
Eine unverkennbare, physikalische Eifersucht in Verbindung mit "erkönnteinallembesserseinalsich-Dosis"und "Besitzdenken" ist bei Euch auf alle Fälle zu ersehen


Stimmt, gebe ich zu! Nur anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der Konkurrenzkampf und das Besitzdenken sind Dinge die einem täglich in dieser Gesellschaft zur Seite stehen.

Wie soll ich das Wichtigste im Leben einfach so jemanden überlassen! Der Gedanke ist schon absurd. Und NEIN, ich bin nicht in der Lage ALLTAG und SWINGEN zu trennen!!!!!!!

PT ist schon ok, nur gab es diesen bei mir in jüngeren Jahren und dann war es auch nur eine Freundin und nicht die eigene Frau.
Seht dieses NUR nicht negativ, ich versuche die Beweggründe zu erforschen so etwas Wertvolles dem Risiko auszusetzen, vielleicht die Partnerschaft zu gefährten.

Bin ich hier bei Joyclub (Paare und Swinger) wirklich Einzelkämpfer -mal abgesehen von "lieb und nett"?
die frage ist doch die ...
... ob pt ein risiko ist oder aber umgekehrt.

herzlichst

moni & daniel
****61 Mann
1.223 Beiträge
Man könnte es auch so formulieren:

"Mein Partner liebt mich, weil er mich hergibt."

oder aber

"Mein Partner liebt mich nicht, weil er mich hergibt."

Ich denke, dass ist eine Frage, die jedes Paar für sich entscheiden muss.

@*******nus: Nein, Du bist nicht alleine mit Deinem Standpunkt. Um Risiken für die Beziehung auszuschließen, haben wir deswegen noch keinen PT gemacht und ist auch nicht geplant. Hätten wir eine "lockere" Beziehung, wäre das sicher kein Thema.

Grüße
Jürgen
******021 Mann
308 Beiträge
Ein interessantes Thema.

Wie hier schon oft beschrieben, die Eifersucht ist bei mir auch dabei. Wir haben es noch nicht gemacht, jedoch schon darüber gesprochen.
Und ich denke das ist auch der richtige Weg, man muß darüber reden.

Haben auch schon mal darüber nachgedacht, einen SC zu besuchen und erstmal nur schauen. Anfangen wollen wir dann mit der Kombination FFM.

Wer weiß, wie es uns gefällt?

Der Gedanke, daß meine Frau von anderen Männern verwöhnt wird, macht mich auf der einen Seite echt eifersüchtig, auf der anderen Seite scharf und ich würde ihr den Spaß gönnen. Aber noch überwiegt die Eifersuchtsseite, ich arbeite noch dran.

Umgekehrt ist es bei ihr genauso.

Mal sehen, wie es noch wird.
also wir haben auch die erfahrung beim PT gemacht das es genauso alte Leute gibt wie junge Leute die auch sehr weit gehen damit und das alte leute die jüngeren geiler und heisser und auch erotischer finden als die eigenen verheirateten Frauen. *ggg*
@ppaerchen
dachte ich (d) auch anfangs, bevor pt stattfand. war dann im ernstfall genau anders. ich bekam einen knochenharte schw... ich war tierisch erregt.

herzlichst

moni & dani
@dani
Was war anfangs genauso? Die Eifersucht?

Zugegeben bei uns war es anders. Die Eifersucht im weitesten Sinn, nämlich einfach Probleme mit der Situation, kamen erst danach.

Das "andere2 hatte ich dafür sehr häufig in solchen Situationen, mehrfach in kurzen Abständen!
@alain
genau. ich dachte ich würde eifersüchtig werden. ist aber genau andersrum. habe mal gelesen, daß ein mann der frau die männer für gangbang aussucht. würde ich auch gern mal machen. kommt vielleicht auch

herzlichst

dani
****on Paar
263 Beiträge
überlassen
ab und zu taucht hier der begriff überlassen auf, hmm ich empfinde nicht so.
ich überlasse meine frau nicht, sondern finde es schön wenn sie mit anderen männern f.......
Ich kann dazu nur sagen das ich meiner freundin die freiheit ermögliche, mehr ist meine einstellung dazu nicht.
Eine Frau, meine Frau, andere Männer.......
Zunächst; Es ist eine Entwicklung. Nach meiner Erfahrung dauert es eine Weile bis sowohl Frau als auch Mann dies erleben wollen. Vertrauen zueinander und (zumindest bei mir) auch dominantes Verhalten schaffen eine Voraussetzung. Nach meiner persönlichen Erfahrung erlebt die geliebte Frau unter meiner Regie etwas sehr schönes. Ich suche für sie die Männer nach ihrer Vorliebe aus, sorge dafür dass sie das bekommt was sie möchte. Sie zu beobachten wie sie dann von 2 oder mehr Männern das bekommt was sie braucht ist Erregung pur. Sollte sie es heimlich und ohne mich machen wäre es Verrat. Ich muss immer dabei sein. Ich halte es für eine Neigung, hat viel mit Voyeurismus und bei mir mit meiner Doninanz zu tun. Mir wurde von Partnerinnen gesagt, dass der weibliche Part dies ebenfalls dann besonders geniessen kann wenn sie ihm (ihrem Liebsten) devot gegenüber steht und sich für ihn, um ihm zu gefallen, quasi öffentlich nehmen lässt und andere Männer perfekt verwöhnt. Eifersucht kommt nach meiner Erfahrung dann auf wenn sie es heimlich macht, sich Befriedigung ohne diese "Überlassungs-Situation" holt. Insgesamt aber wie anfangs gesagt eine Entwicklung die absolutes Vertrauen voraussetzt.
das sehen wir auch so ...
... heimlichkeit bringt eifersucht, was jedoch nicht heißt, daß jeder bei jeder aktivität dabei sein muß.

herzlichst

moni & dani
@sex_for_fun
Mit 'andere' meinte ich die häufige Erregung und Erektion. Da hat sich in meinem letzten Beitrag ein Tippfehler eingeschlichen.

Mal von den gesundheitlichen Risiken und unseren individuellen Schwierigkeiten abgesehen, wünschte ich mir mehr Aktivitäten.

Doch ob es mal wieder soweit kommen wird, steht momentan in den Sternen. Und wir haben viel Zeit ungenutzt verstreichen lassen.

Richtig angefangen, kann ich es nur jedem raten.

Zur Zeit wünschte ich mir geradezu, sie an ihrem Geburtstag einigen Herrn anzubieten/vorzuführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.