An den Abenden im SC (Pärchen) stelle ich oft fest, daß sich die Frauen schnell untereinander finden
frauen sind i.d.r. nicht homophob und der kontakt ergibt sich auch fast immer über die frauen...auch wenn sie nicht bi sind. denn wenn die andere frau unsympathisch ist, dann braucht der eigene mann es bei ihr gar nicht erst zu versuchen.
und ihren Spaß haben
da habe ich doch anderes gesehen....meist liebloses grabschen als animation für die eigenen männer *gähn!
Die Männer stehen dabei im Abseits und so richtig motiviert sehen sie auch nicht aus.
da habe ich auch anderes gesehen...meistens sind es die männer die es nicht gebacken kriegen, sich mal zurück zu halten. in clubs glauben auch viele, die eigene frau würde die spielchen nur für den mann machen..damit er auch ran kann.
und noch trauriger, viele frauen machen es nur um ihrem göttergatten zu gefallen. wenige (die ich gesehen habe) haben/hatten wirklich spaß und gefühl dabei.
Ebenfalls das Zusammenspiel MMF ist aus Sicht des Partners, der seine Frau jemanden "überlässt", für mich schwer nachvollziehbar.
kommt immer drauf an wie man es praktiziert! 2 männer kümmern sich um eine frau...oder eher die voyeuristische variante, dass der mann es genießt die eigene frau mit einem fremden nur zu beobachten.
Hat sich der heutige Mann verändert und ist er vielleicht Softer, Offener und in seinem Wesen nicht mehr so Dominant?
manche nennen es metrosexuell....wie auch immer. man muß als mann nicht softer sein sondern, wenn man die eigene frau mit einem anderen mann zusammen befriedigt (was mehr spaß macht, wie nur mit einem mann) seinen ganzen mann stehen können!
ansonsten fällt mir nur der letzte freitag ein: wir waren im club und 2 paare begannen miteinander warm zu werden. der mann des einen paares wollte nur mal kurz weg und ließ seine frau mit den anderen beiden allein...als er nach ewigkeiten immer noch nicht wieder da war, ist seine frau (die nicht sooo ambitioniert auf einen ffm war) wutentbrannt gen spielwiesen ins untergeschoß abgedüst.... das gab stress...und wäre eigentlich eine trennung wert gewesen.
ein eindeutiger und unabgesprochener freifahrtversuch, welcher weder von offenheit noch von softness zeugt, aber von großer dominanz und dummheit. oft sind die männer die treibende kraft...nicht die frauen.
also sollte man(n) durchaus hinterfragen wer denn nun soft, weniger dominant und offen ist..die männer? eher selten....
chatte