Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt46
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?207
Inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoos beim partner

******i99 Mann
15 Beiträge
tattoos beim partner
hallo ich habe nichts gegen tättoowirungen und wie das motiv ist ist mir gleich habt sache ihm oder ihr gefällts man kann zwar seine meinung eusern doch in entdifekt mus ja der patner mit rum laufen ich habe auch zwei tättoos und mir ist es egal wie es anderen gefäält gruss oli *baeh*
re
ich habe jetzt ja schon sehr viele antworten auf meine frage bekommen. *ggg*

trotzdem kann und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen, warum man sich ein tatoo machen lässt.
so endgültige sachen sind einfach nichts für mich.

ein tatoo ist ja fast schlimmer als eine hochzeit. man kann sich scheiden lassen, aber ein tatoo hat man meist sein ganzes leben lang.
Bin...
...auch tattoowiert und mein freund hat sich bis jetzt noch nicht darüber beschwert.denke das er sie auch schön findet da es ja ein teil voin mir ist und er mich ja mit den tattoo´s genommen hat.
tattoo´s sind heute auch nciht unbedingt für die ewigkeit!gibt echt schon gute methoden die wegzumachen.
lg scala
bin ja eigentlich total froh, dass der tätowierer, bei dem sich mein freund tätowieren lassen wollte, doch nicht gekommen ist.
er wäre extra von amerika gekommen.
aber irgendwann wird er sicher wieder mal kommen schätze ich. leider.

ich finde, dass mein freund schon genug tätowiert ist.
beide oberarme, der rücken, und der brustkorb/bauch.
mehr muss echt nicht sein.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Also geht es Dir nicht nur darum, dass das geplante Tattoo-Motiv kritisch ist, sondern die grosse Fläche der Körperbedeckung?
es geht um beides.
mir gefallen tatoos überhaupt nicht so gut, deshalb sollten es auch nicht zu viele sein.
und natürlich möcht ich auch nicht, dass er sich dieses zeichen tätowieren lässt.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hast Du denn mal zwischenzeitlich mit deinem Freund darüber reden können? Hast Du ihm Deine Bedenken gesagt und wie hat er reagiert?
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
sag ihm was du denkst... verbieten kannst du es nicht, aber vielleicht ist ihm deine meinung und deine gefühle wichtiger
nein, ich hab nichts zu ihm gesagt.
da der tätowierer aus amerika eh nicht gekommen ist, ist das eh zur zeit hinfällig.
wenn er dann doch mal kommt, würde ich das thema ansprechen.
@ funny_hill
Ich(w) würde auch mit ihm darüber reden das mir dieses Tattoo nicht gefällt.

Was er daraus macht ist natürlich was anderes.

Warum willst du warten , was du heute kannst besorgen das verschieb nicht auf morgen !!!!*zwinker*

LG

Saarpaar67
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Damit ist die Unstimmingkeit zwar zunächst aufgeschoben, aber nicht behoben, der nächste Tätowierer kommt bestimmt, es gibt genug, die alles machen, auch ausserhalb der Grenzen des guten Geschmacks. Ihr beiden habt eine generelle Kommunikationsaufgabe, der Ihr Euch annehmen solltet, um miteinander dauerhaft eine harmonische Beziehung fühern zu können. Lass ihn wissen, wie Du darüber denkst, höre seine Meinung dazu, dann könnt Ihr entscheiden, ob es eine Kompromisslösung gibt, oder nicht.
@ saarpaar
ich verschiebe grundsätzlich immer alles auf morgen ggg
@ zweiherzen
ich glaube, mein freund würde sich nur von diesem tätowierer tätowieren lassen, weil alle von ihm sehr überzeugt sind.
anscheinend ist es ein sehr guter tätowierer.

und dass ich und mein freund zu wenig über "wichtige" dinge sprechen, ist mir auch schon aufgefallen.
wir reden eigentlich viel miteinander, aber die wichtigen dinge lassen wir irgendwie weg. gg
ist sicher nicht das beste.
Tattoos
sind Geil *ggg*
*******r_bw Mann
7 Beiträge
Also ich finde tattoo s voll geil !! *ggg*
***gegen kleine***
...ist ja nicht einzuwenden....solange Sie den Körper oder den Menschen nicht verunstalten.....lächel....

.....und einige sind schon schön anzusehen und sexy....

LG Schoene_Helena
@ funny_hill
ist manchmal auch besser *zwinker*
****511 Mann
55 Beiträge
bestes Tatoo
ein tatoo in Maßen , super sexy so wie bei meinem Schatz
reden
also ich finde ihr solltet darüber reden!sge ihm das es dir nicht gefallen würde wenn er sich dieses besagte tattoo machen lassen würde!ich habe selber drei tattoos und jedes davon hatte ich mit meinem jetzt exfreund besprochen!mache ihm vielleicht auch andre vorschläge für ein motiv setzt euch zusammen.
*******ong Mann
100 Beiträge
Vielleicht habt Ihr unterschiedliche Auffassungen was wichtig ist.
Wenn Dir das mit dem Tattoo wichtig ist, solltest Du es ansprechen.
Ich würde es tun bevor der Tätowierer wieder kommt!
So wichtig scheint es ihm ja nicht zu sein, wenn es nur der Tätowierer stechen darf. Es gibt hier viele Top Tätowierer. Wenn er das Motiv haben will, muss er nicht warten bis Einer aus USA kommt.
re
aber bevor man es bei einem fremden macht, macht man es wohl lieber bei einem bekannten oder?
Eine schwierige Frage.
Mein Freund möchte sich auch irgendwann noch ein weiteres Tattoo stechen lassen und ich fände es nicht schön, wenn er es mir einfach irgendwann fertig auf der Haut präsentieren würde. Möchte schon gern vorher davon wissen und meinen Senf dazu geben. Die Entscheidung jedoch liegt bei dem, ders tragen wird.

Genauso ist es bei mir mit meinen Piercings. Ich würde nicht einfach mit weiteren aufkreuzen, sondern ihn vorher schon um seine Meinung fragen. Aber letztendlich ist es ja mein Körper und ich entscheide. Aber man möchte ja schlussendlich seinem Partner auch gefallen...
Das problem ist einfach das tatoos ein wenig zur sucht werden merke das selbst.
Will mir jetzt auch wieder eins machen lassen meine Freundin (ohne Tatoos)hat generel nichts dagen ich zeige ihr aber die motive und wenn ihr eins überhaupt nicht gefällt überlege ich mir die sache auch noch mal gut ob ich das wirklich haben muß.
hi
mein mann hatte ein tattoo am oberarm und es gefiel mir auch nicht wirklich.nach ein paar jahren habe ich (dani) ein neues ausgesucht und es hat ihm auch sehr gut gefallen und er hat sein altes überstechen lassen.fand ich super.lg dani
jeder wie er denkt...?
Ich denke das jeder mit seinem Körper machen lassen kann was er will - ABER - Ihr lebt in einer Beziehung die in der Regel auf Vertrauen und Rücksichtnahme berüht. - Rede mit ihm darüber - Die Entscheidung liegt zwar trotzdem bei ihm, er kennt aber Deine gedanken.

Ich habe selber seid 5 Jahren ein Tatoo, und in meiner letzten Beziehung stand Sie auch nicht drauf - ich habe in dieser Zeit keine neuen stechen lassen und mach nun weiter! Alles Gute und ein Gutes Gespräch mit Deinem Partner!
LG *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.