Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt46
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?207
Inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoos beim partner

******ono Mann
3 Beiträge
@ozzy ostborn
Hy ozzy!!!
Ich akzeptiere Deine Meinung auch wenn ich sie nicht mit dir teile.Es gibt Menschen die stehen dazu und es gehört zu ihren Leben,wie ein Tagebuch für andere,so lassen sich ebend Menschen sich stechen.
Ich habe persönlich ein Tattoo und das reicht mir,aber jeder der es sieht kann seine Meinung über mich bilden.
Glaube aber auch nicht das das die frage hier war.
Ich schliesse mich der Mehrheit an,mit der Meinung,rede mit ihm und versuch ihm zu erklären warum Du dieses Tattoo nicht mögen würdest.

MFG
*******rrrr Frau
22 Beiträge
tattoo
also wenn ihr die "nicht echten tattoos" meint mit "bio-Tattoos" dann finger weg.... hab da schlimme sachen gesehen, mit halb verbleichtem gekragel...pfui

oder gibtz da was neues [b]neugierig gugg[/b]
funny-hill
wenn diese Tatoo ein Erkennungszeichen sein soll, ist das Tatoo nicht das Problem, sondern die Einstellung des Freundes zu der Sache, zu der er sich öffentlich bekennen will. Wenn Du diese Einstellung nicht teilst, habt Ihr ein echtes Problem, da Dein Freund eventuell über den Umweg eines Tatoos eigentlich Dein Bekenntnis zur Sache an sich haben will.

Dan must Du wissen, ob Du diesen Weg mitgehen willst oder nicht.

ozzy ostburn
********ting Frau
27 Beiträge
natürlich ist es sinnvoll, deine meinung auch zu sagen. in einer vernünftigen beziehung kann man immer kompromisse finden. wenn dein partner dazu bereit ist. mein freund kann sich stechen lassen, was er will. klar, meine meinung wird er wohl immer zu hören bekommen und ich würde ihm auch sagen, wenn mir etwas nicht gefällt. trotzdem ist und bleibt es sein körper. aber davon mal ganz abgesehen: wir haben eh hundertprozent den gleichen geschmack; insbesondere was tattoos angeht. ich liebe jedes einzelne seiner motive.
****hb Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

für mich sind Tattoo eine sehr private und intime Sache. Ich habe lange gebraucht bis ich die jeweiligen Motive gefunden habe, die ich mir hab stechen lassen.
Jetzt sind diese Bilder ein Teil von mir und meinem Körper, für den Rest meines Lebens!!
Dies hab ich mir vorher SEHR genau überlegt. Ich finde diese ganzen "Arschgeweihe" ziehmlich ätzend, da sie eigendlich nur als Modeschmuck und nicht als Kunst und/oder Teil des Körpers angefertigt wurden.
Beide Bilder sind an Stellen, die normalerweise nicht sichtbar sind ( Brust und Hüfte )
Ich habe bis jetzt noch keine Frau erlebt, die die Tattoos nicht als Teil meiner selbst akzeptiert hätten.
Der einzige Nachteil an guten und schönen Tattoos ist: Sobald das letzte fertig ist, will man gleich das nächste haben *g*
ich glaub, mein freund überlegt sich das vorher nicht so lange was er sich tätowieren lassen will.

er weiß ja schon, dass er sich tätowieren lässt, aber das motiv weiß er noch nicht.
normalerweise ist es doch eher umgekehrt oder?
zuerst sucht man sich ein tatoo aus und dann lässt man sich tätowieren oder hab ich da was falsch verstanden? gg
Hm...

also, in meiner alten Beziehung habe ich mich steuern lassen von der Androhung: "Lässt du dich tätowieren, bin ich weg!"

Jetzt, wo ich kann, wie ich will (weil mein Freund mich lässt und selber hinter steht) ist es, als wär ich frei.

Das neuste, was er sich tätowieren lassen möchte, finde ich auch nicht so toll. Das sag ich ihm und gut.
Eins von meinen kommenden findet er prinzipiell auch nicht so klasse. Sagt er mir und gut.
Nun sind wir aber beide welche, die sich nicht irgendwas, weils grade in ist oder in unserer Szene bedeutung hat (wenn wir überhaupt ne Szene haben...) stechen lassen, sondern weil es für uns TIEFE Bedeutung hat. Damit wird selbst ein Tattoo, was mir nicht so dolle gefällt wieder schön.

Die Engelin.
das Moti und..
das Motiv und die Größe, sowie die Stelle,an der das Tatoo sind finde ic´h als wichtiges Kriterium, um es schön zu finden.
1 oder 2 Tatoos finde ich schön, wenn sie z.B auf dem Schulterblatt sind.
Auf den Armen und Beinen finde ich sie nicht so schön, aber z.B das langsam aus der Mode kommende Hirschgeweih ( auch Arschgeweih ) hat was.
...wichtig ist meiner meinung nach was das tattoo für die person die es trägt bedeutet....alles andere ist egal...

achja: einhörner,schmetterlinge,delphine und vor allem rosen auf ner brust..können gar keine bedeutung haben...*lächel*
warum können schmetterlinge und rosen keine bedeutung haben? *schock*
*******ong Mann
100 Beiträge
@funny_hill
normalerweise ist es doch eher umgekehrt oder?
zuerst sucht man sich ein tatoo aus und dann lässt man sich tätowieren oder hab ich da was falsch verstanden? gg

Das Motiv hat man eigentlich schon vorher. Es sei denn es soll ein Tribal werden.

Aber zu Deinem Fall. Er hat das Recht sich tätowieren zu lassen, genauso wie Du das Recht hast zu sagen, dass es Dir nicht gefällt oder Du es nicht möchtest. Ich würde in meiner Beziehung wohl die Meinung meiner Freundin mit einbeziehen und es sein lassen wenn sie es nicht wollte. Man ist ja irgendwo zusammen weil man sich respektiert und ehrt. Wenn ihn Deine Meinung nicht interessiert finde ich das Respektlos.

Lieben Gruß
sun
*******ong Mann
100 Beiträge
@Veith
achja: einhörner,schmetterlinge,delphine und vor allem rosen auf ner brust..können gar keine bedeutung haben...*lächel*

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Schließlich ist es doch Geschmacksache.

Es muss nicht immer Pitbull sein. Manche haben eben Goldfische als Haustier.
Ich mag keine Tattoos, mochte ich noch nie.

Ich würde zwar jemanden mit Tattoo nicht ablehnen, aber ohne gefällt mir einfach besser.

Ich möchte damit niemandem zu Nahe treten, das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
finde ich auch.
ein, zwei tatoos sind noch schön.
bei mehreren gefällts mir dann aber nicht mehr so gut.

manche leute lassen sich ja den ganzen arm tätowieren.
das finde ich nicht mehr schön.
und leute die fast am ganzen körper tätowiert sind sehen meiner meinung nach gar nicht mehr wie ein mensch aus. - möchte damit jetzt aber niemanden beileidigen.
ALSO reden bringt da nicht viel das ruft nur den trotzkopf in ihm hoch und er machts erst recht und dann noch dieses zeichen/tatoo was du nicht möchtst.
am besten ist es das zu akzeptieren oder wenn du dies nicht kannst dann schlag ihm ein letztes gespräch darüber vor-wenn er dabei immer noch nicht von seiner meinung abrückt dann belass es auch dabei und rede nicht mehr darüber,wenn er es dann hat und es ihm gefällt mach ihm aber bloß keine vorwürfe sondern rede auch da nicht darüber du glaubst gar nicht wie einsichtig und was für ein schlechtes gewissen nich auf dich gehört zu haben er haben wird.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ich (der weibliche Teil) persönlich habe mir sehr lange Zeit gelassen bis ich das richtige Motiv und die richtige Stelle am Körper gefunden habe, denn mir war ja von Anfang an klar, das es für immer sein wird. Das Motiv sollte meiner Meinung nach auch für einen selber eine Bedeutung haben und ich würde mir auch nichts stechen lassen nur weil alle es haben.

In einer Beziehung sollte aber immer ein Gespräch über solche Dinge möglich sein, sonst ist eine solche Beziehungnicht viel wert!

Bei mir war aber auch der Gedanke des Tätowierens zu erst da, bevor ich ein Motiv hatte. Meiner Meinung nach muß man doch erst einmal mit sich selber klären, ob man bereit ist sich stechen zu lassen, und dann kann man auf Motivsuche gehen. Auf jeden Fall sollte man sich Gedanken über die Konsequenzen machen bevor man es machen läßt.
Gut, vielleicht bin ich da nicht gerade repräsentativ; immerhin stehe ich doch sehr auf Tattoos (solang sie gut sind selbstverständlich), doch meiner Meinung nach kann man mit guten Bildern unter der Haut kaum übertreiben - und gerade auf schönen Frauenkörpern gibt's nichts besseres.
Meine aktuelle Freundin weiß das glücklicherweise und hat unabhängig davon den Entschluss getroffen, sich den linken Arm zum 3/4-Sleeve zu machen - was gut zu meinen Full Sleeve rechts passt. Doch was sie dabei für Motive wählt: Völlig ihre Sache. Da wir geschmacklich eh deckungsgleich sind, weiß ich sowieso, dass ich's gut finden werde; abgesehen davon haben wir den gleichen Tätowierer aka es ist die verdammte Ideallösung! *ggg*
*****ire Paar
336 Beiträge
@ fanny hill: Ich (w) würde ihm sagen das dir eben dieses Motiv überhaupt nicht gefällt, wenn er es wirklich trotzdem will muss er wissen ob er es trotzdem tatowieren lässt, aber ich denke er sollte einfach über deine Ablehnung bescheit wissen.

Mein Freund hat ein Tattoo und will eventuell noch mehr, wir diskutieren zusammen über die Motive, die Endentscheidung trägt natürlich er
Ich habe noch keines und möchte ein ziemlich großes haben, auch darüber diskutieren wir (Motiv, Größe, bei welchem Tatowierer...) aber bei mir liegt die Entscheidung.

In einer Beziehung gilt für uns eh immer: REDEN, REDEN, REDEN
Der Partner sollte wissen was man zu so entscheidenden Veränderungen denkt, auch wenn die Entscheidung an sich natürlich seine eigene Sache ist

Aber das ist nur unsere Meinung, keiner muss sich danach richten
********ting Frau
27 Beiträge
danke, mr. borderschnitzel. in der tat eine idealvorstellung. und ich freu mich drauf. *cool*
reden,reden,reden...
...sag es ihm offen und ehrlich!!!!
Aber bitte bezieh es bloß nicht auf dich persöhnlich wenn er es sich doch stechen läßt!!!
Die Tattoofans Botza_Botzi
Ist eigentlich das Motiv das Problem für dich oder die Bedeutung? Hab selber Tats, auf beiden Oberarmen je zwei große und irgendwann kommen da auch noch mehr dazu. Meiner Lady gefallen die.
Zuerst isses bloß meine Sache, was ich mir stechen lass und wo. Hab aber Verständnis dafür, wenns n paar Sachen gibt, die extrem sind und den Umgang total beeinflussen, für mich sinds Sachen wie Tats im Gesicht, auf dem Hals und den Händen. Würd meiner Lady auch nicht gefallen.
Egal wo die sind und wie groß, sowas wien Hakenkreuz oder sowas kann sich jemand gerne stechen lassen, aber dann bin ich weg. Sowas ist n Spiegel der Einstellung, und mit solchen Leuten hab ich nix an der Mütze. Ist n bisschen schwer dir da nen Rat zu geben, weils zu allgemein ist was du an Infos gibst, aber wenns sowas in der Richtung ist und dein Kerl da nix dran findet, solltest du dir Gedanken machen ob der der richige für dich ist. Nicht weil der sich was Blödes stechen lassen will, aber so ne Einstellung zu haben ist ja auch schon Grund genug um an nem Menschen zu zweifeln und den nicht mehr zu wollen.
Ich
finde es geil, wenn sie schön gestochen und nicht bunt sind. Am besten Intim oder Rippen. *ggg*
schon vergessen???
... es geht doch nicht darum ob oder ob nicht, oder wie oder wie nicht , oder wo oder wo nicht man ein tatoo hat !!! oder hab ich da was verpaßt ? inhalt der frage war doch welcher inhalt/welche symbolik dahinter steckt und ob man sich damit identifizieren kann !!
Tatoos
Also meine Freundinn hat ein Tatoo auf dem rücken sieht Geil aus aber ich würde mir nie eins machen lassen kann mich nicht damit identifizieren.

aber ein Vorteil hat es auch wenn ich Sie mal verliere kann ich sie identifizieren '*scherz* *lol*

bye Beam
anhang
mit verlieren meinte im Supermarkt oder so
nichtr das das jemadn falsch versteht!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.