Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt46
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?207
Inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoos beim partner

@pingpaar
dann wissen jetzt wenigstens alle was sie von euch zu halten haben wenn ihr das so klasse findet....
weiß nicht, wie man "zu einer szene gehören" kann oder eine einstellung haben kann und dann nicht dazu steht...merkwürdig
********ride Mann
73 Beiträge
also meine freundin hat auch eins und find ich total klasse und hab auch nichts dagegen wenn da noch mehr kommt nur übertrieben sollte da nicht werden. finde auch das man den partner zumindest fragen sollte ob es ok wäre dann gibt es wegen sowas schonmal kein stress *cool*
ob ich mir selbst auch mal eins stechen lasse steht noch in den sternen *zwinker*
******ark Paar
1.127 Beiträge
also ich
(Mark)

denke mal, man sollte vorhandene Tatoos des Partners akzeptieren.
Wenn allerdings der Partner sich ein neues stechen lassen will,sollte auch der Partner ein gewisses Mitspracherecht haben.
Man sollte evtl. aber auch die Gründe für gerade dieses Tatoo hinterfragen.
Vielleicht gibt es eine Alternative ??

Gruß

Mark
**L Paar
3.276 Beiträge
Bei einer Frau kommt es an wo und wie, ich finds toll.
Meine Frau allerdings findet Tatoos nicht so toll doch toleriert sie meinen Rücken
****hy Frau
911 Beiträge
ich halte nichts von tattos, passen nicht zu jeden /oder jeder Person.Und man bekommt sie nicht mehr weg.Lieber ohne tattos bleiben.
Und man bekommt sie nicht mehr weg

falsch. mittlerweile gibt es sehr gute laser-behandlungen mit denen man ein tattoo wieder sehr gut entfernen kann. hab mir bei meinem tättowierer die prospekten mal angeschaut. und es sieht wirklich gut aus.
dann lieber doch ein tatoo zum aufkleben, oder ein henna tatoo gg
genau dasist viel besser. dann kann man wenigstens das hakenkreuz am hals abmchen wenn man zum döner holen geht.... *lol*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
naja
wie wäre dann denn wohl die Reaktion in "eurer" Szene wenn dein Freund mit dem gewünschten Motiv als Henna-Tattoo angelaufen kommt????????????????????????????????????????????????????????

*haumichwech* ich kanns mir lebhaft vorstellen.......................... *achtung*
*********eben Frau
67 Beiträge
mein herzblatt hat schon
etliche tattoos. das ist zwar teilweise nicht mein geschmack, aber das gehört halt zu ihm. er hat auch noch weitere tatoovorstellungen die mir mehr oder minder gefallen, aber das muß ich dann so hinnehmen, ist ja sein körper und ihm muß es gefallen.
ich darf meine kritik äußern ohne, dass er es schlimm findet und was er dann daraus macht muß er wissen.

wenn er mit verbotenen symbolen ankäm, würden wir vermutlich einen ernsthaften streit bekommen!!!! *heul2*
*******ong Mann
100 Beiträge
Ich seh das auch so wie connyMARK. Das hat was mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun.
Ich denke
es ist sein körper und er muss wissen was er macht. und wenn es dir nicht gefällt solltest du es evtl akzeptieren. zumindestens es versuchen auch wenn es dir nicht gefällt. aber darüber reden kannst du ja mit ihm, das es dir nicht so zusagt wenn er sich genau diese besagte tattoo tätowieren lässt. aber im großen und ganzen ist es sein körper. *zwinker*
gruß blackbaby
*******ong Mann
100 Beiträge
@blackbaby
klar ist es sein Körper, aber was ist das für eine Beziehung wenn mir die Meinung von der Freundin egal ist?
ich habe selbst 3 tattoos und habe noch nie mitbekommen, dass das eine frau gestört hätte. aber selbst wenn, das würde mich absolut nicht interessieren, und ich finde nicht, dass der partner da ein "mitspracherecht" haben sollte. ich staune immer wieder darüber, in was für unnötige abhängigkeiten sich menschen freiwillig begeben. oder habe ich ein defizit an "emotionaler kompetenz", weil ich finde, dass das ausschließlich meine sache ist?
ich bin der meinung - das sollte man jedem selbst überlassen. ich würde meinem partner meine meinung dazu sagen (vor allem natürlich dann, wenn danach gefragt wird) aber wenn er es für richtig hält, soll er auch unbedingt tun dürfen was er will.. es ist SEIN körper.. da zählt auch kein "man will doch dem partner gefallen.." ich bin schliesslich auch froh, dass ich die alleinige entscheidungsfreiheit von meinem mann bekomme.. *g*
...
Sehe ich genauso, wen der Partner das bedürfnis hat und es ih Glücklich macht soll er/sie das tun. Vieleicht gibt es ja noch kompromisse in der Gestalltung wie z.b. Grösse oder art des Motivs.
Aber ich denke nicht das ich in einer Beziehung auf so was verziechten muss.
du gehst die sache ganz falsch an. *ggg*
du sagst ihm das es dir gefällt.
dann bestichst du den tätoviereer und suchst dir ein bild aus was dir gefällt
jetzt musst du nurnoch ihn beim tätovieren ablenken *haumichwech*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Habe da
auch mit meiner Partnerin vorher geredet !
Wenn es dich Glücklich macht warum nicht !
Gefallen sollte es schon beiden aber leben muss nur der eine damit !
Partner mit tatoo
Meine bisherigen partner hatten keine, könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Finde männer ohne tattoo besser..
*********tefan Mann
6 Beiträge
Ich hatte 5 Jahre überlegt. Und bin von Studio zu Studio gegangen.
Sicher ist es jedermans eigene Sache, und auch sein eigener Körper.

Man sollte es aber, wenn man einen Partner hat, vorher besprechen, oder den jemweiligen mit nehmen.

Nicht das es dem jeweiligen nicht gefällt, und es dadurch Stress gibt.
( am eigenen Leib erfahren)
Ich bin mittlerweile bei Tattoo 12 und schon ziemlich zugemäht. Bis dato störte es keine, auch wenn ich mir während einer Beziehung ein neues habe stechen lassen habe ich es gesagt, aber von der Entscheidung hätte ich mich nicht abbringen lassen. es gab deswegen auch nie stress.

Allerdings muss ich auch sagen, das men meine Tattoos wirklich nur sieht, wenn ich Ärmellos oder oben ohne rumlaufe. Sobald ich Pullover oder gar nen Anzug anhabe, was beruflich oft vorkommt, sieht man kein einziges Tattoo.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es ist
doch sicher auch die Frage um welche Tattoos es geht !
Bestimmte Symbole sollte da sicher Thema sein mit denen sich der Partner
nicht identifizieren möchte !

Wenn Ich hier aber zum Thema lese
.Zitat:Partner mit tatoo
Meine bisherigen partner hatten keine, könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Finde männer ohne tattoo besser..

Brauch mich ja nicht zum Thema äußern !
Aber egal jedem das seine !
lieben Gruß
******_by Frau
284 Beiträge
Ich habe zwei kleine Tattoos, hätte aber gerne noch mehr, gerne auch etwas größere...
Für meinen Ex war das ein ziemliches Problem, er drohte sogar damit, Schluss zu machen, wenn noch weitere Tattoos folgen *roll*
Gut, zu diesem Zeitpunkt war die Beziehung aber eh schon kaputt, so dass mich seine Meinung nicht wirklich interessiert hat bzw. mir nur noch bestätigt hat, dass da ganz gewaltig was nicht stimmt, wenn er die Beziehung aufgrund von Tattoos beenden will...

Jetzt bin ich in einer neuen Beziehung und würde gerne meine weiteren Tattoopläne in Angriff nehmen, doch was soll ich sagen...diesmal fühle ich mich tatsächlich etwas gehemmt, aus Angst, dass mein Liebster ähnlich reagieren könnte wie mein Ex *hae*
Ich weiß, dass er Tattoos nicht wirklich toll findet, hat sich bisher aber nicht groß zu dem Thema geäußert und von mir aus habe ich es auch noch nicht weiter angesprochen, weil es noch nicht wirklich zur Debatte stand.
Naja, ich glaube von ihm eigentlich schon, dass er es zumindest akzeptiert, aber ein wenig Angst habe ich schon...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich stehe dem Thema Taatoo positiv gegenüber,solange diejenige nicht von Kopf bis Fuß zutätowiert ist.
Und verbieten kann man spezielle Taatoos sowieso niemandem,muß jeder selbst damit klarkommen!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.