Ich habe zwei kleine Tattoos, hätte aber gerne noch mehr, gerne auch etwas größere...
Für meinen Ex war das ein ziemliches Problem, er drohte sogar damit, Schluss zu machen, wenn noch weitere Tattoos folgen
Gut, zu diesem Zeitpunkt war die Beziehung aber eh schon kaputt, so dass mich seine Meinung nicht wirklich interessiert hat bzw. mir nur noch bestätigt hat, dass da ganz gewaltig was nicht stimmt, wenn er die Beziehung aufgrund von Tattoos beenden will...
Jetzt bin ich in einer neuen Beziehung und würde gerne meine weiteren Tattoopläne in Angriff nehmen, doch was soll ich sagen...diesmal fühle ich mich tatsächlich etwas gehemmt, aus Angst, dass mein Liebster ähnlich reagieren könnte wie mein Ex
Ich weiß, dass er Tattoos nicht wirklich toll findet, hat sich bisher aber nicht groß zu dem Thema geäußert und von mir aus habe ich es auch noch nicht weiter angesprochen, weil es noch nicht wirklich zur Debatte stand.
Naja, ich glaube von ihm eigentlich schon, dass er es zumindest akzeptiert, aber ein wenig Angst habe ich schon...