Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

********ride Mann
73 Beiträge
also für nen normalen tag brauch ich(w) vielleicht 15-20 min mit allem drum u dran ..ok ich schmink mich auch net ...

wenns zum weggehen is dann kannst auch 45 mon dauern *zwinker* dann lass ich mir au meist zeit dabei
also
ich sag mal so ca ne Stunde für alles zusammen, wenn es schnell gehen muß auch in ner halben Stunde *ggg*

LG
Sabrina
da ich...
nicht all zu viele Gelegenheiten dazu bekomme aufgrund meines Jobs, geniesse ich das zurechtmachen und verbringe gerne einige Zeit in der Badewanne vorweg und dann folgt der Rest:-),
ich würde sagen Dauer ca. 1-2Stunden.
Es kommt auf den Anlass an....
brauche lange!
Wenn ich weg gehe abends muß ich so ca. 2 stunden berechnen fürs fertig machen: Duschen, Rasieren, eincremen, Haare Fönen+ Haare friesieren, schmicken, Outfit aussuchen... da muß MANN warten *ggg*
grundsätzlich schaff ich das in etwa 30 Minuten,
also mit duschen, anziehen und so,
aber wenn ich zeit habe,
dann kann ich das auch ganz schön in die länge ziehen, ...
im normalfall brauche ich ca. ne halbe stunde...
zu besonderen anlässen kann sich das dann aber doch mal ne ganze weile hinziehen!das genieße ich dann aber auch! *ggg*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
ich brauche auch ungefähr 1 1,5 std
habt ihr alle keine Familie?
Redet ihr von morgens? Dann muss ich aber den "Schnellwalzer" spielen.
Aufstehen, ab unter die Dusche, anziehen und Frühstück zubereiten.
Hab mal auf die Uhr geschaut, in höchstens 15 Minuten muss das Programm runter gespult sein und das, obwohl wir über mehrere Bäder verfügen.
Schön ist es auch (für die Mütter unter uns), wenn die lieben Kids, kaum dass man das Bad betreten hat, vor der Tür stehen und irgendetwas wollen.
Am Wochenende nehme ich mir aber die Zeit, lege mich geren für längere Zeit in die Wanne und dann kann es auch gut und gerne 1 Stunde dauern.
Kommt immer drauf an... Durschschnittlich 30-45 Minuten
also duschen, föhnen, schminken anziehen , haare machen .. naja ich sag mal nach ner stunde bin ich bereit zum weggehen...
hallo.
also ich mus sagen das mein freund viel länger im bad braucht als ich.
ich brauche mit allem drum und dran 1,5 std... mein fraund schon mal 2std.. jedenfalls kommen wir manchmal paar minuten später...wegen ihm..
bis bald
*******rol Mann
971 Beiträge
Wenn ich die Haare wasche mit Spülung und föne (dauert lang bis sie trocken sind ,duschen mit Rasur,schminken,anziehen ..dauert es 1 bis 1,5 h.
Man braucht ja nur zeitig genug damit anfangen,Zeitdruck mag ich nicht.

Achso Nägel lackiere ich immer Stunden vorher,sonst werde ich nie fertig........

Und morgens hab ich das Glück nicht aus dem Haus zu müssen ,da putze ich nur Zähne.wasche mich,Haare hochbinden,fertig......

LG Dagmar

Mein Schatz brauch übrigens mit Haare wschen,duschen,rasieren ,fönen auch eine Stunde.
******ver Mann
158 Beiträge
für gewöhnlich eine halbe stunde und ich bin fertig um aus dem haus zu gehen...
also ich bin auch immer im zeitdruck morgens und brauch max. 15 min für das ganze programm, selbst am we bin ich dann so drauf eingestellt, dass ich mir selten länger im bad zeit lasse

*cool*
liebe grüße
sie
****eys Paar
173 Beiträge
@männer hier
es gibt männer(so wie mister rooney) die brauchen eeeeeendloooos laaaaang im bad,zuerst duschen,dann rasieren,dann gesicht rasieren,dann augenbrauen nachrasieren,einschmieren,gesicht mit meiner anti-falten creme einschmieren....usw..

aber es sei ihm verziehen,ihr männer wartet doch auch gerne auf und frauen,das wir hübsch,sauber und duftend aus dem bad kommen *zwinker*

bussal miss rooney
Bei mir (w) kann das ehrlich gesagt sehr variieren. Wenn ich die Zeit habe, nehm ich sie mir auch. Mit allem drum und dran (Zigaretten-/ Kaffeepause inbegriffen) kann das schon mal ne Stunde dauern. Allerdings ist es meiner Meinung auch sehr gut möglich in ner viertel Stunde fertig zu sein.

lg
*******ssin Frau
270 Beiträge
#
Also früh morgens brauche ich 15 Minuten (ohne duschen).

Fürs duschen brauche ich 15-20 Minuten.
In der Badewanne lasse ich mir dann meistens länger als 30 Minuten Zeit *zwinker*

Und zum weggehen, kommts drauf an, wieviel Zeit vorhanden ist und wo es hingeht.
Ich kann mich in 15 Minuten fertig machen, oder eben in 30 - 45 Minuten.
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich brauch eine halbe Stunde.
Morgens brauche ich nicht solange ca.15 Minuten, aber sonst naja mit Duschen mindestens 1 Stunde oder länger. *zwinker*
wenn....
ich ausgehe..dann so 1-1,5 Stunden..im Alltag aber eher ne halbe:-))
Schminke mich auch nicht viel...aber so..rasieren, eincremen etc..das dauert schon alles seine Zeit..
********ight Paar
98 Beiträge
Hi!

Ich (w) brauche morgens ca. 15 Minuten, da ich immer abends dusche. Gehöreauch nicht zu den Frauen, die sich stundenlang für die Arbeit aufbrezeln. Schminke mich zwar, aber nur ganz dezent.
Wenn es dann abends losgeht brauch ich natürlich ein bisschen länger. Mit Duschen, nach passenden Klamotten suchen und Schminken geht dann schon mal eine Stunde drauf, aber die verbringe ich nicht durchweg im Bad.
Kann solche Frauen nicht verstehen, die sich stundenlang im Bad einschließen.

LG
Sie von INTOthenight
nicht lange
Haarewaschen 10min
Zähneputzen 2min
Anziehen 5-10min

Schminken hab ich noch nie gemacht. Finde ich unnötig.
Hier spricht die w
Haarewaschen 10min
Zähneputzen 2min
Anziehen 5-10min

Morgens nur Zähneputzen und Anziehen (für die Schule)

Schminken hab ich noch nie gemacht. Finde ich unnötig.

(sorry, kann oberen beitrag nicht löschen oO)
Aufenthalt im Bad
Tja also .... in der Woche normal mit Duschen, Haare waschen und schminken wird es schon ne halbe Stunde ... einmal die Woche ist Relaxen im Bad angesagt und das kann dann schon mit allem drum und dran auch mal 2 Stunden dauern ...j a ja wird Mann denken die Frauen ... obwohl die Herren der Schöpfung auch manchmal nicht schneller sind *lol* ...
wenn Frau will schafft sie es auch in 20 Min ... aber das wäre ja Streß und wer braucht den schon *g* ...
ca 30 min
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.