Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

morgens 15min (da ich abends dusche).

abends, vorm weggehen, inkl. duschen und fönen (lange haare) ne stunde ungefähr bis anderthalb.
Wie hatte es ein Kabarettist mal im fernsehen gesagt?
"Kommt drauf an, ob mit Haare oder ohne, ob lange oder kurze, Duschen mit dauert länger, ohne kürzer, nur Haare wieder länger... mit Spülung oder ohne, eincremen mit oder ohne..." *lol*

Je mehr man hat, was man pflegen kann, desto länger kann man brauchen... *zwinker*

Manchmal wundere ich mich allerdings, wie effektiv ich mit der Zeit umgegangen bin, wenn ich nach einer halben Stunde mit allem (und wirklich allem, was frau so an sich machen kann *zwinker* ) fertig bin und mein Freund dann nochmal mindestens genauso lang braucht, obwohl er noch nicht mal die Hälfte davon zu tun hat. *roll*
Ich brauch mit duschen, haare waschen u. föhnen, anziehen, schminken morgens ca. 45 - 60 Minuten.

Ich find eigentlich, dass ich damit recht gut in der Zeit lieg, zumal ich morgens auch immer rumtrödel.. *lol*
*********belle Frau
14 Beiträge
Wenns schnell gehen muß, 25-30 Minuten
Normalerweise so ungefähr 45 Minuten
und wenn ich weg gehe und vorher Zeit habe auch mal 90 Minuten
Im Alltag ca. 25 min, es gibt bei mir aber ab und zu Tage wo ich einfach mit nichts zufrieden bin. Da renn ich dann noch zig mal zum Kleiderschrank und finde nichts was mir gefällt. Dann kann das schon mal ewig dauern.... *roll*
Wenn ich abends weggehe brauch ich grundsätzlich schon 45 min
Ich verstehe schon, dass frau vorm Weggehen mal länger braucht - je nachdem, was ich vorhabe, kann da auch noch mehr "Vorbreitung" dazu gehören. *zwinker*
Aber den halben Abend im Bad verbringen, das wäre dann auch nichts für mich.
Bis Babysitter organisiert ist und alle Termine geklärt sind, ist die Zeit meist schon so bemessen, dass ich nicht unnötig viel davon im Bad verstreichen lassen will...

Ich sag mir dann immer, so genau kann's nicht drauf ankommen, was ich anhabe oder wie die Haare sitzen. Ein Regenschauer oder ne stürmische Umarmung und schon sitzt nichts mehr wie es vorher kunstvoll hergerichtet wurde. *zwinker*
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Von der schnellen Sorte
Duschen=8min
Fönen=5min
Anziehen=2-3min

Nur am Wochenende wenn es "aus"-gehen soll, dann ca. für alles 30min.
ich bin auch sehr schnell ,

Duschen und Haare waschen circa 10 minuten, cremen anziehen .. fönen nur den pony ..fertig .. 20 minuten manchmal 5 minuten länger aber warten musste bei mir noch nie jemand .. das mag ich nähmlich überhaupt nicht. *roll*

lg stille
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich brauche je nach Programm zwischen 30 und 45 Minuten. Ich schätze ich liege damit gut im Durchschnlitt...
...
für die schnelle billige nummer in nem club: 45 minuten. für tageslichttauglichkeit und echten glamour: anderthalb stunden...
*cool*
...
um soauszusehen wie auf dem foto+ dem rasieren etc...so etwa 50min.:)
wenns schnell gehen soll 30min
geileblasesau,

das heißt du gehst im BH raus?

*lol*
Kommt immer drauf an.. Manchmal brauch ich 15Minuten, manchmal aber au über 40minuten...
Im Schnitt so 25Minuten.. Am längsten brauch ich für meine Haare.... [b]argh[/b]
Ich brauch 1 Stunde fuers Bad *rotwerd*
Auch Mann macht sich schön
Ich (m) habe schulterlange Haare (will diese aber bis mitte Rücken noch wachsen lassen. Wenn ich aus den Haus gehe trage ich eigentlich immer ein Makeup; gecremt, und puder, Rouge, Liedschatten, Eyeliner Wimperntusche und Lipstick und für die Abendgarderobe etwas aufwendiger (glitzer) zu Satinkleider.

Fürs TagesMakeup mit duschen und Haare waschen so 35 Minuten und für Abends auch schon mal 1 Stunde.

Ich habe eine ausgesprochen weibliche Figur.

Ich wurde mal für einen Wetbewerb als Dame verkleidet, hatte damals noch nicht so lange Haare., ich trug einen gepuften BH glaube 75C, String Strapse und Strümpfe. Darüber eine rote Satinbluse ein knielanges Spitzenjupe mit einem Petticoat mit etwa 60 Meter Tüll- und Spitzenfülle und als Schuhe eine 7cm Pumps. Meine damalige Freundin hatte mich perfekt geschminckt. Ich fand dies sehr gepflegt und seit her mache ich immer ein Makeup. Damals glauben viele ich sei eine echte Sie.
*lol*
Das geht bei mir ganz schnell, da ich kurze Haare habe und mich nicht schminke.
Also ich brauch in allen 20min.
also nix für ungut ...
... aber auch männer könnten ab und an mal mehr zeit für die pflege seines körpers aufwenden ... mag doch frau dann auch viel lieber
*****l26 Frau
9 Beiträge
also normal brauche ich ne viertel stunde zum fertig machen,aber wenn ihc auf tour gehe kann es auch schon mal ne halbe stunde dauern
mein mann...
braucht länger als ich... er eine stunde, ich 30 minuten..
hg
agnetha
mx. halbe Std.
Zum Duschen, Haare Fönen, eincremen, Schminken und Anziehen brauche ich max. ne halbe Stunde,

außer ich hab nen ziemlich Lustlosen Tag und hab "eigentlich garkeine Lust weg zu gehen, da kann sich das dann extrem in die Länge ziehen *zwinker*
bad
*rotwerd* Auf die schnelle eine halbe stunde ca.
Habe ich Zeit ,das volle Verwöhn Programm kann es schon so 1-2 Stunden dauern
lg
<<<braucht
ne halbe stunde .....ob ausgehn oder nicht mach da kein unterschied beim "richten" *cool*
Hi,

also es kommt drauf an ob ich arbeiten gehe oder ob ich weg gehe.

Arbeiten: 10 Minuten duschen, 5 Minuten Haare föhnen, 1-2 Minuten anziehen, danke kleiner Kleiderordnung geht das recht schnell, 10 Minuten für Kontaktlinsen, Schminke und die Auswahl der Schuhe
= also alles in allem so ne halbe Stunde

weg gehen: 15 Minuten duschen, 10 Minuten Haare föhnen und machen,
10-15 Minuten anziehen, hab nen großen Kleiderschrank, 15-20 Minuten für Kontaktlinsen, Schminke und die Auswahl der Schuhe
= also alles in allem so ne Stunde

Meine bessere hälfte braucht da nicht so lange*g*

LG
Wir2
*******tern Frau
28 Beiträge
nun ja...
...ich hab mir sagen lassen, dass ich ne gute dreiviertel stunde brauch, wenn ichs flutschen lasse und schon weiß was ich anziehe... *zwinker*
aber wenn ich mir zeit lasse, könnens schon mal 1 1/2 stunden werden. *lach*
also wenns mit duschen ist dann wirds schon über ne stunde. wenns ohne duschen is dann ca 40 minuten! naja meine haare brauchen ne weile um trocken zu werden und danach eben stylen mit locken und pony föhnen und so weiter und so weiter...

bis ich allerdings weiß was ich anziehe vergehen schonmal 20 minuten *rotwerd* das kommt zu den 40min ohne duschen und zu der stunde - 1 1/2 mit duschen dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.