Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

*****a17 Frau
93 Beiträge
30 minuten...
in etwa.

aber eigentlich auch nur, weil ich so gerne dusche und das kann schon mal inkl. zähne putzen unter der dusche 20 bis 25 minuten dauern.

dann kurz die haare gekämmt, ganz dezentes make up und das auch nicht immer und dann die wimpern tuschen und lidschatten. fertig.

lg nescha
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wie lange ???

also das kommt drauf an was geplant ist .. normal 15-20 wenn dann kann es auch mal ne Stunde werden .
***hängt vom anlass ab***
hi,
wenn ich zur arbeit fahre brauche ich nicht so lange.... aber... wenn ich mich "richtig schick" zurechtmache, dauert es schon mal ne stunde..;-)))
lg h
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
zeit???
wenn es nach meinem mann geht...dauert es immer viel zu lang *lol*

wenn es schnell gehen muss... brauche ich so 10-15 minuten *ggg*

und das kann..je nach dem bis 1 stunde dauern...allein für meine langen haare geht schon genug zeit drauf!

aber mal ehrlich...unsere männer lieben es doch wenn wir gut aussehen...oder?

ich wünsch euch was!

lg
von der
wassernixe
Kommt drauf an wo es hingeht *grins*
***NM Paar
312 Beiträge
30 Minuten
ich brauche ca. 30 Minuten bis ich fertig bin, da ist dann duschen, Zähne putzen, anziehen, stylen und schminken drin.

Wenn es schnell gehen soll, dann brauche ich ca. 15 - 20 Minuten.

Viel Spaß noch und

LG *rotfl*
nicht sehr lange
wenn ich mich morgens für die Arbeit fertig mache brauche ich ca. 20 Min. Ich dusche generell immer Abends, deshalb brauche ich morgens nicht so lange. Wenn wir allerdings feiern gehen dann kann es schon mal zu ner Stunde werden
****ine Frau
36.332 Beiträge
Normalerweise
ca 40 Minuten für nen Arbeitstag.
Zum Ausgehen ein wenig länger.
Aber alles in allem in einem angemessenen Zeitrahmen.

LG
Midline
Also ich brauch, wenns schnell gehen soll 10 bis höchstens 15 min im Bad. Wenn ich Zeit hab und ich mich richtig schön fertig mache, kann das auch mal ne dreiviertel stunde bis stunde dauern.^^

Gruß J.
...kann schon etwas länger dauern :D
Wenn ich einkaufen geh oder so in die Stadt mit ner Freundin was trinken, etc dauerts so 20-30min. Sprich, schminken und Haare machen.
Wenn ich abends dann weggeh kann sich das ganze mal dann bis zu 2h ziehen. *mrgreen*
Aaaalso, erstmal ganz gedigen Baden gehen, dabei dann die Fingernägel machen, Haare waschen, schminken, Haare glätten und Anziehen.
Ich lass mir dabei eben immer viel Zeit. Kommt dann auch öfters mal vor, dass ich erst so um 11, halb 12pm weggeh...

Manchmal wäre ich gern ein Kerl*gg
Mich nervt es zB das, wenn ich mal schnell in den Supermarkt muss ich mich immer schminken muss.
Bin was das angeht ziemlich eitel und würde auch nie ungeschminkt aus dem Haus gehn.
Aber nicht weil ich ohne Schminke unansehlich bin *lol* *zwinker*
............
also es kann von 10 min bis zu 2 std dauern je nach dem wieviel zeit ich hab *fiesgrins*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Manchmal wäre ich gern ein Kerl*gg

ups da kenne ich aber welche die brauchen auch länger im bad unter einer halben stunde ist da kein reinkommen für Frau *roll*

was die da wohl machen *roll* *roll*
ich schaffs in einer stunde manchmal weniegr aber nur wenns seinmuss
sonst lieber die gemütliche art, dass sind dann so 2 stunden
Also morgens für die Schule dauerts ca. 20 Minuten und wenn ich weggehe und das volle Programm mache, mit duschen und Haare waschen und fönen und zurechtlegen, und schminken, und, und, und. Können es schon mal 1 1/2 bis zwei Stunden werden, das genieße ich dann aber auch.

Und man(n) ärgert sich nicht, weil ist ja ein zweites Bad vorhanden *zwinker*

Bine
Anlass
Hallo,

also bei mir :

Tagesoutfit : 45 Min. bis 1 Stunde
Abendoutfit : ab 1 Stunde bis zu 2,5 Stunden

Bei Marc : 15 Minuten generell.

liebe Grüße
Patty und Marc
Zeit im Bad
Hallo...

Also ich brauche maximal 15 - 30 Minuten im Bad.
Es kommt darauf an was ich vorhabe...
Wenn ich mich Abends für den Club vorbereite z.b dann brauche ich auch etwas länger,dann geh ich in die Wanne,mit Rasieren,ein Cremen,Stylen kann das dann schonmal 1 Std dauern.
Mit duschen 15 min. Und ohne 5-10 min. Meine Frau braucht da schon länger, aber das stört mich nicht.
Hallo....
wenn ich was besonders vor und die zeit es zuläßt,dann nehm ich mir schon mal meine 2 Stunden.Ansonst geht es eigentlich ganz schnell im Alltag.

Lg
********a_nw Frau
15 Beiträge
kommt ganz drauf an
Hallöchen...

mmhh, inkl Duschen für die Arbeit ca. 20 - 30 min...
zum Ausgehen kann das doch mal 1 - 2h werden kommt ganz drauf an, wieviel Zeit ich habe und wo es hingeht *g*
mit duschen.. 10 min... zum ausgehen 12 min...
*****a89 Frau
539 Beiträge
duschen dabei rasieren und bla danach schminken brauch ich eine stunde...kommt aber immer auf den anlass an wohin es geht...
Na so...
30 - 45 min dauert das schon. Duschen, Haarre machen, schminken, etc. Das nimmt schon seine Zeit in Anspruch *g*

LG der weibliche Part vom Eic_Paar
So eine Stunde mit allem drum und dran geht da schon ins Land, aber viele Männer brauchen da genauso lange. Also.....ist nicht schlimm. *g*
Geht bei mir ganz schnell.
Unter der Dusche werden die Zähne gesputzt und der Körper rasiert.
Also brauch ich zum komplett richten keine 15min.
...bei mir dauert...
...das Duschen mit Haare waschen, rasieren, fönen, schminken max. 30 Minuten. Am Wochenende brauche ich für ein bisschen mehr Farbe im Gesicht und der richtigen Kleiderwahl etwa 45 Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.