Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

......Zeit.....
na ja, wenn ich volles Programm mache, dann brauche ich immer mehr als 1 Stunde.

Ansonsten gebe ich mich mit ner guten halben bis dreiviertel Stunde zufrieden.

Mein Schatz braucht komischerweise meistens auch so lang.
wenn ich es eillig habe so ca. 30 min. ansonten so 1 bis 1,5 Stunden.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Das Bad...
... besetze ich im normalen Alltag ebenfalls so gute 20-30 Minuten...

Und das volle Programm dauert mindestens eine Stunde... mit Wannenbad und lecker Sekt evtl schonmal zwei.... gönne ich mir aber sehr sehr selten.
Duschen, Haare föhnen, anziehen, Augenringe verstecken...
Öhm.. denk mal, das ich nicht länger als eine halbe Stunde brauch *zwinker*

Wenn ich ausgeh, dauerts natürlich ein bisschen länger *ggg*
@marclizza
das ist eben die emanzipation der männer *g* metrosexuell *lach
Ich brauch auch im Schnitt 30 Minuten mit allem drum und dran. Es sei denn, es werden Haare entfernt *zwinker*
Hallo zusammen,
also länger wie ne halbe Stunde benötige ich so gut wie nie.
Kann aber auch mal passieren das ich herum trödle dann kanns mal ne stunde werden aber darüber hinaus nielmals:-)

Lg Schwaeble
Schneller als mein Mann
Also ich muss zugeben, ich bin schneller im Bad als mein Mann. Während ich dusche, Haare föne und mich schminke steht er noch dran und rasiert sich den 3 Tage-Bart ab und geht dann grad mal unter die Dusche. Bis er dann fertig angezogen ist, steh ich schon abfahrbereit in der Türe und warte schon seit 15 Minuten genervt.
Danke für die Antworten
Ich danke euch allen für die Antworten. Jetzt weiß ich ja, dass die meisten so 30 - 60 Minuten brauchen. Dann ist ja gut, dass Nina kein Einzelfall ist.
Sie braucht auch so in dem dreh, aber wenn sie sich noch rasiert und so (meistens Samstags) dann kann es auch mal 1,5 bis 2 Stunden dauern.
Und das nevt wenn man weg will.

Gruß Chris
*********radde Paar
907 Beiträge
30 minuten am frühen morgen...all inclusive
60 minuten für einen durchschnittlichen abend...

wenn es ein besonderer abend werden soll oder ein event (business) ansteht, dann dauert es auch etwas länger..wobei ich dann zum frisör gehe und mir schicke steckfrisuren, locken oder anderes zaubern lasse...wenn meine frisöse noch einen guten tag hat, dann schminkt sie mich gleich mit...dies ist mir sowieso am liebsten, dann hab ich nicht die ganze arbeit.

aber frisuren zum ausgehen scheinen in deutschland nicht üblich zu sein..leider sehen die frauen irgendwie oft wie am tag (also normalfrisur) aus.

chatte
*******Dia Mann
613 Beiträge
...merkw....
...dia fast die zeit einer frau(chatte) braucht,um sich auf den tag/nacht vor zu bereiten *fiesgrins* ...........und des teufels`schwanz auch nie vergessend *fiesgrins*

dia jetzt schon rot werde,weiss das man(n) hier beobachtet wird *zwinker* (c._g.)
..aber es macht spass,dieser "sport"- mio n.a.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm dauert eigentlich nicht lange ca.6 min duschen, anziehen, haare kämmen und fertig (ok wenn die haare nass sind muss man gute 10 min fürs föhnen einkalkulieren)
also ca. 20 min mit haare föhnen
ca. 10 min ohne haare föhnen
liebe grüße

ps. die zeit für die klamottenfrage bezieh ich mal nicht ein.. *g*
******_by Mann
372 Beiträge
ps. die zeit für die klamottenfrage bezieh ich mal nicht ein..

die das ganze wieder auf 2 Stunden ausdehnt *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ja so ungefähr
allerdings überlegt sich frau meist den ganzen tag schon was sie denn abends anziehen könnte also hmm mehr als 2 stunden *g*
liebe grüße
******_ni Frau
225 Beiträge
Duschen, rasieren, Haare trocknen und stylen und Make up brauche ich etwa 45 Min.- 1 Std. .
*hrhrhr+ beim Wohlfühlprogramm mit baden und MAske lasse ich mir schon mal mehr Zeit! *zwinker*
Morgens
geht für das duschen, fönen, eincremen, anziehen und schminken schon eine Stunde drauf.

Gott sei Dank haben wir jetzt zwei Waschbecken, da gibt es wenigstens keinen Krieg mehr weil der andere das Bad zu lange beansprucht.

Abends dauert es meist genauso lange mit enthaaren, baden, cremen. Wenn wir noch weggehen sogar etwas länger, denn da muss ja noch mal gefönt und geschminkt werden.
Ich muß feststellen, daß ich auch im Schnitt lieg. Ohne ausgehen brauch ich 20-30min. , mit ausgehen ca. ne Stunde (wegen schminken, rasieren...)
sogar ich als mann brauch mindestens ne halbe stunde. wenn ich mir zeit lasse ne stunde.
ne stunde...
...auf jeden fall - am wochenende oder abends - morgens geht es innerhalb von paar minuten (also zähne putzen, kämmen, waschen) *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn ich rausgeh, kann das schonmal richtig lange dauern, ansonsten so ca.20-30min.
also wenn ich weggeh dann dauert das schonmal 1-2 stündchen *roll* für duschen, haare waschen, fönen, haare so stylen, dass sie mir gefallen *grr*, schminken etc...aber keine angst, morgens wenn ich ganz normal ausm haus geh dauerts bei mir nur ca 30 minuten *lol*
unterschiedlich...kommt ganz drauf an...
5- 1 1/5 h..... *zwinker*
aber bin ja auch ne frau und darf sowas... *baeh*
kommt ganz drauf an...
wo ich hingehe, mit wem ich weggehe und wie mein Lustfakotor dahingehend aussieht.

Wenns schnell gehen soll, schaffe ich es in 20 Minuten fertig zu sein.

Wenn es was besonderes sein soll, dann brauche ich auch schon mal etwas länger, aber Mehr als 1 1/2 Stunden habe ich noch nie benötigt und dann ist aber vom Peeling bis zu den Haarspitzen alles gemacht.

*g*
****aar Paar
312 Beiträge
wie gesagt....
....kommt ganz darauf an...
morgens ca. 20 min....
morgens + Haare...30 min....
WE ca. 1 Std - 1,5 Std.
denke, wie den meisten hier....grins
Gruß an alle
*********k_nw Frau
19 Beiträge
Also morgens muss es bei mir schnell gehen, je nachdem brauche ich mit Duschen/Haarewaschen um die 20 Min.
Wenn ich mich zum Rausgehen fertigmache, so ca. 30 MIn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.