Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

Kommt drauf an
Morgens innerhalb von 20min. Zum weggehen, das große Programm, brauch ich da schon länger. Kann bis zu ein 1,5 Stunden gehen. Dann ist es aber gemühtlich und ohne Streß.
Fürs tägl. Duschen, Haare waschen, rasieren, schminken, anziehen, ne halbe Stunde. Wenn n Date o. Ä. ansteht, max. ne Stunde.
******oll Paar
333 Beiträge
ganz schnell...
morgens brauch ich 10 min, dann bin ich schon fertig. zum weggehen da bruach ich ca. 30 bis 40 min, da ist das duschen auch mit drin... das ist ein großer vorteil, wenn man kurze haare hat... *zwinker* denn da dauert das föhnen nur 3 min, wenn überhaupt....

miss_agr
mmmmh
also ich sag mal, es kommt darauf an wo wir hinwollen...

zu freunden 10 bis 20min.... und wenn es in die disse geht so 30 bis 40 min....

da mein schatz mich zwischendurch stört und wir, wenn ich aus der dusche komme, nochmal ins bett gehen....

plan ich immer eine stunde ein... *zwinker*

lg die leas... *rotwerd*
zwischen 10 und 45 minuten nur wenn ich die haare in locken legebraucht es einige minuten mehr ..

aber morgens für die arbeit schmicken und anziehen dauert nur 15minuten ...
*roll*
Ich kann auch schon mal geschlagene drei Stunden das Bad blockieren wenn ich mich ausgehfertig mache ..... dies kann dann für den Partner echt anstrengend sein ..... da heisst es dann Geduld üben *baeh*
maximal
eine stunde. und dann sind die haare gewaschen und gewöhnt, frisch geduscht und makeup sitzt. *ggg*
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
naja normalerweise immer so 1/2 bis zu 1 Stunde

aber finde das es nicht lang ist, hab schon von frauen gehört die das doppelte brauchen
Ohoh!!!!
Tjaaa,wenn die Haare nicht wären!!!!
Dann wäre ich mit baden,anziehen und Make-up
in einer 3/4 Stunde fertig!!!!
Aber wie gesagt.....wenn die Haare nicht wären!!!
Die brauchen nämlich nachdem sie gewaschen
wurden noch Zeit für den Fön,den Lockenstab
und..... *umpf* die Wickler....
und die Wickler wiederum brauchen Zeit zum
"wirken"!!! *umpf* *umpf*
Und wenn die dann "gewirkt"haben....dann braucht die
Frisur ja auch noch ihre Zeit!!!! *umpf* *umpf* *umpf*

ABER:nach ca.1 Stunde sind dann die Haare auch perfekt!!!!
ALSO:Ich brauch 1 3/4 Stunden..... *rotwerd*

Mrs.Looks*blume*
*****ral Frau
156 Beiträge
hallo zusammen
20 mins duschen
15 mins haare fönen
10 mins beine rasieren
5 mins zum anziehen... insgesamt dennoch ca ne stunde..
die restliche zeit verbringe ich mit zigaretten rauchen.. eine nach dem duschen eine nach dem haarefönen und eine nachm anziehen *zwinker*
jaja die sucht *zwinker*

bye
Tessy
Für ein Party-Make-up brauche ich mindestens eine Stunde mit Haare verbringe ich dann schon mal 2 Stunden im Bad.

Svenja
********1986 Frau
362 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, was ich gerade vor habe.

Wenn ich mich morgens für die Uni "fertig" mache, dann mit duschen und Haare machen etc. nicht länger als 20 Minuten. Immerhin zählt am Morgen jede Minute, die man im Bett liegen bleiben kann *g*

Wenn ich aber abends auf Party gehe, dann dauert es schon etwas länger. So in etwa eineinhalb Stunden, denke ich. Da lass ich mir aber auch genügend Zeit.
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich gehöre zu den frauen die nicht besonders lange brauchen... wenn ich in eile bin bin ich in 20 minuten mit allem fertig... bin aber seltener in eile also wenn ich mich nicht beeilen muss kanns schon auf eine stunde kommen...
Hey ich brauche so ca 25-35 min.dann bin ich ausgehfertig mit allem.Und morgens zum Frühdienst geht es noch schneller schmunzel
unter der woche 15 min ...wenn ich weggehen sollte 1h vorm kleiderschrank u nd 1h im bad *g*
******_by Paar
45 Beiträge
Zeit...
Ich bin eigentlich immer schneller fertig als mein Süsser...unglaublich aber wahr...

Schminke mich nur wenn ich Lust dazuhabe und hab ne praktische Kurzhaarfrisur...

in ner halben Stunde bin ich Ausgehfertig....
*******_bw Frau
49 Beiträge
Normales Alltagsprogramm morgens : Duschen (ohne Haare waschen) , einchremen, Zähne putzen, schminken (Mascara + Lippcloss reichen mir an normalen Tagen) + frisieren = 30 min. reichen

Mit Haarpfllege (Shampon+Kur+Fönen u. Stylen) brauche ich schon eine Stunde, da ich lange Haare habe.

Und ich liebe ausgiebige Schaumbäder und Pflegeorgien abends zur Entspannung, uns da schaue ich nie auf die Uhr!
Das kommt immer drauf an, wenn ich jetzt weg gehe, z.B auf Party, dann kann das schon mal ne Studne oder so dauern und normal dauert es ne viertel bis halbe Stunde.....
****i75 Frau
35 Beiträge
Unterschiedlich
Es kommt ganz darauf an,ob ich vorher erst noch ganz gemütlich baden gehe (was gibt es schöneres als ewig in einem Schaumbad zu liegen) oder aber ob ich nur schnell dusche.
Haare fönen,schminken und co sind schnell erledigt.Ich schminke mich kaum und da meine Haare eh meist machen was sie wollen hab ich da auch nicht viel arbeit mit.Also mit duschen brauche ich ca.20-25 Min.
Mit baden vorweg entsprechend länger.
also, ich als frau brauch schon so 90min im badezimmer, mit duschen und haare föhnen, schminken usw.
mein freund allerdings braucht nur 20 min.
je nach dem ...
also ich kann auch in 10 min. feritg sein. schnell unter die dusche ... dabei zähne putzen ... , abtrocknen, nochmal am spiegel vorbeilaufen und und fertig ...

mit duschen incl. haare waschen, haare trocknen, schminken etc dauerts ca. 45 Min. ...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Durchschnittlich
1 Stunde *engel*

Wenn es schnell gehen muß, kann ichs auch flotter. *ggg*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde das meine Frau da schon zur etwas flotteren sorte gehört.

Unsere Freunde und bekannten erzählen uns immer wenn sie zum treffen zu spät kommen das SIE mal wieder länger gebraucht hat wie geplant.

Meine Frau duscht, wenn wir eine Verabredung haben, ziemlich flott so ca. 5-7min., Haare werden bei ihr nicht geföhnt nur luftgetrocknet, dies passiert in der zeit wo sie sich im spiegel fertig macht, sich sachen aus den Kleiderschrank raus sucht und sich anzieht, so genau achte ich nicht drauf wie lange sie braucht aber ich brauch nicht viel weniger. Ich denke das sie zwischen 30-40min. braucht
na ja zu lange ;-)
im bad brauche ich mit alles was da drum und dran ist so ca. 2 stunden.
mit duschen und anschließendem haare trocken föhnen und schminken ca 2 std.
ansonsten knapp ne halbe std. bis viertel std. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.