Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

*****_ni Frau
87 Beiträge
ich brauche so im schnitt 30-45 minuten,kommt drauf an,was ich vorhabe.
hm, so ne stunde etwa, aber ich lass mir auch zeit !
Alltag : 15 Minuten
Feiern gehen: 30 Minuten
mmhh...

normal brauche ich eine halbe std,
wenn ich feiern gehe eien std.
da gibts keine konkreten Zeitvorgaben
früh ca. 20 Minuten
wenn wir abends weg wollen und Zeit knapp ist, auch 20 Minuten für duschen, schminken und Kopfhaare richten
Steht mehr Zeit zur Verfügung, dann gehen schon mal bis zu 3 Stunden drauf fürs volle Programm mit duschen/baden, rasieren, Haare auftuften, Farbe verteilen.

Liebe Grüße donner (und blitz)
ca. 30 bis 45 min brauche ich immer
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
hab da auch...
...keine fixen Vorgaben.
So ca. 30 min. ohne Haarewaschen, wenn ich arbeiten muß.
Sicher + 1 Std. mit Haarewaschen u. da kommts drauf an, wie ich sie tragen möchte; luftgetrocknet lockig gehts schneller, wie glatt gefönt.
Da ich mein Bad alleine benutze, kann ich mir aber nach Lust und Laune viel Zeit lassen...

L.G. LIBELLE
Also ich bin da eigentlich auch ziemlich flott.
Also mit Duschen, Haare waschen und föhnen und vielleicht nen bischen schminken ca 30 Minuten....aller höchstens 45 Minuten.
7 minuten höchstens
...also, frisch geduscht bin ich sowieso, wenn ich ausgehe.Zähne putzen, Make up, Haare hochstecken, anziehen = fertig !
hhmmm
mein mann braucht immer länger wie ich *ggg* mit allem so 45 min ,

bei mir kommt es drauf an ob ich dusche oder bad nehme.

mach ich eine general-überholung , dann brauch ich 30 min , aber normal bin ich in 15-20 min fertig mit allem ,
schmicken fällt bei mir eh immer aus ,
schnell
also ich glaub mein schatzi kanns bestätigen:
im bad also duschen eincremen ect. max 20 min und der erst also anziehen schminken max 15 min die haare werden in der zeit meist von selber trocken und sehen auch viel besser aus als gefönt (wir frauen kennen ja diese wiederspenstigen haare ect.)

naja also ich sag jetzt einfach mal das ich glaub ich für eine frau doch relativ schnell bin gut ich kann auch mal zwei stunden in der wanne liegen aber die ruhe habe ich leider selten und wenn dann liegt mein freund mit drin und wir quatschen uns einen das heißt also automatisch auch das nie jemand vor der tür steht "schatz wann bist du fertig???"

naja wie dem auch sei......

lg nedde vom racing_team
nicht lange...
mit allem drum und dran allerhöchstens 45minuten...
*****sun Paar
519 Beiträge
Eine gute halbe
Stunde, mit Duschen, Haare machen und ein wenig Schminke.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
mit duschen,,haare machen, schminken und anziehen in etwa
30-40 minuten.
lg
kuc
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich bin echt fix!!!
ich brauche weniger zeit wie jeder kerl den ich kenne! *ggg*

mehr wie 10 minuten brauche ich nicht morgens, da ich mich nie schminke und immer natürlich bin erspart das halt viel zeit...
nur duschen mit haarewaschen (inkl abtrocknen/föhnen): 10 minuten

duschen, haare w. und rasieren: 15 minuten

duschen haare w. , rasieren und schminken/stylen: 25 minuten

weiß ned wie andere 2 stunden im bad sein können... wird da jede wimper winzwln getuscht oder beim rasieren jedes häärchen einzlen abrasiert? auch für mich ein mysterium!
ich brauche mit duschen, alles drum und dran ca. eine halbe std.
Zum Weggehen oder zur Arbeit, das macht keinen Unterschied.
soooooooo
lange wie man lust hat. es schwankt !manchmal beeile ich mich, da wird nicht lange gefackelt, schnell duschen , schminke auftragen, muss aber nicht immer sein. aber manchmal wird das ein halber wellnessabend:-) oder auch mal ne karaokeshow. je nach lust und laune!

also normal 15-20min und mit spass zwei stunden *ggg*
****an2 Paar
500 Beiträge
ich ..
brauche auch so ne stunde cirka um alles drum und dran fertig zumachen mit klamotten aussuchen und schminken ...
den richtigen schmuck aussuchen und die handtasche schnappen ..
Ich brauche nicht allzu lange im Bad, vielleicht max 20 min
ich,der männliche Teil brauch für alles,also duschen,Zähne putzen,rasieren etc. max. 10 min

Madame.....wie sagt schon mario Barth .... es gibt unterschiedliche Arten...waschen , waschen ohne Haare, nur Haare u.s.w.

also gefühlte 3 Stunden und dann kommt noch der zehnmalige Kleidungstausch dazu plus verschiedene Schuhe anprobieren....kurz gesagt wenn wir um 20 Uhr los wollen,schieb ich sie um spätestens 17 Uhr ins bad *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
autsch...
wird das nicht knapp????????

*haumichwech*
*******iene Frau
16 Beiträge
Jo, jo...
... macht Ihr Männer Euch nur lustig über die Frauen, die was länger im Bad brauchen.

Aber hübsche Frauen wollt Ihr doch, oder? Das ist immer komisch: Ihr freut Euch über Frauen, die hübsch bzw. sexy gekleidet bzw. geschminkt sind und die Haare sind Euch ja bekanntermaßen sehr wichtig - wundert Euch aber warum wir Frauen so lange brauchen. Ich sag nur: von nix kommt nix! *huebschmach*

Also morgens wenn ich zur Arbeit muss, da style und schminke ich mich gar nicht. Wird nur Gesicht gekremt, Zähne geputzt, angezogen, Haare gebürstet und dann raus. Macht ca. 15 Min.

Etwas hübscher, aber ohne duschen ca. halbe Stunde.

Wenn ich mir richtig schön Zeit lasse mit Duschen, rasieren, Haare hochfönen, schminken, Klamotten raussuchen, etc., etc. können auch schon mal 1 1/2 bis 2 Stunden daraus werden. Aber das ist eher die Ausnahme... *g*

Gruß Moppedbiene
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... macht Ihr Männer Euch nur lustig über die Frauen, die was länger im Bad brauchen.

Meine Frau wundert sich auch immer, wenn ich so eineinhalb, zwei Stunden im Bad verbringe *rotwerd* . Aber das volle Programm dauert halt. Wobei ich es unter einer halben Stunde nie schaffe. Und das ist dann aber nur das minimalste Sparprogramm.

gruß,
duschen, Zähne putzen....dann Schaumfestiger rein, Augen mit Wimperntusche betonen evtl. schwarzer Kajal (aber dezent) und wenn nötig Rouge.
Sind 8 Minuten. Fönen brauch ich nicht.
Ich bin eine natürliche Schönheit *g*

Für eine Session schwelge ich gern länger vorm Spiegel...dann braucht es auch Make up, Lippenstift und und.....das soll perfekt sein.
etwa 15 - 30 Minuten......es macht dann auch Spaß

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.