Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

*******8_hh Frau
87 Beiträge
Ich brauche eine gute Stunde im Bad, aber nur, weil ich gerne verschiedene Schminkvarianten ausprobiere und immer nicht weiß, wie ich meine Frisur machen soll. *ggg*
MMMMHHH
Ich brauche so 30 Minuten zum duschen inkl. Beine rasieren,25 Minuten zum Rest rasieren,30 Minuten Haare föhnen und nochmal 20 Minuten zum Schminken *huebschmach*

Aber mal ehrlich,die meiste Zeit verbringt man doch eh am Kleiderschrank *floet*

Zusammenfassung:So knapp 2 Stunden brauch ich schon ,halt nur wenn es ein besonderer Anlass ist,sonst reicht auch 1 Std.

Viele liebe Grüße vom Engelchen
******aga Frau
4.722 Beiträge
gute 20 minuten

Ich dusche mich und fertig. Da ist nichts mit schminken oder so ein Zeugs, sondern ich entscheide, wie gut ich ausschaue und niemand anders.

LG, baba *blume*
********8_nw Frau
46 Beiträge
Hi
so nun mal mein ziet plan.

10-15 min Duschen mit Haare waschen mit Kur, und Geschichts reinigeung.

3-5 min Zähneputzen

und dann noch so

3 min Anziehen
**********ste21 Paar
12 Beiträge
tja...
eigendlich brauchen wir beide gleich lange...
mit Duschen Rasieren "duften ect...
ca 1Stunde (je)
dann sehen wir aber auch schon tippi toppi aus! *zwinker*

lg
eine Stunde.....?! Wahnsinn! Mit 15 bis 25 Jahren habe ich auch so lange vorm Spiegel gestanden.....heute mit 2 Kindern würde diese Stunde viele Nerven kosten - nicht nur meine!

Was macht Ihr so lange???
Zähne putzen , duschen, abtrocknen, Klamotten (Abends rausgelegt) an , bischen Schminken und Haare lufttrocknen lassen (ist bei mir super praktisch und sieht super aus....Naturlocken).....fertig

Am Abend beim zweiten duschen (ich dusch immer 2x auch wegen dem Sport) dann noch mit dem Nassrasierer rüberflitschen....und wenn ich mich style sitzt jeder Handgriff, ich weiß wie ich aussehen will und muß nichts mehr herum experimentieren.

*kuss* Mathilda
baden 15-20 min
eincremen, augenbraun zupfen ca. 10 min
schminken ca. 15-20 min
haare machen 10 min
entscheiden was ich anziehen will: seeehr lange

also höchstens: 60 min.!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
heute mit 2 Kindern würde diese Stunde viele Nerven kosten - nicht nur meine!

Habe auch zwei Kurze und gehe natürlich abends ins Bad wenn die rasseln *ggg* .

Was macht Ihr so lange???

Du wolltest es so. Also Badewanne, mindestens 45 Minuten. Dabei kommt der Bimstein , die Nagelbürste und der Rasierer zum Einsatz.
Gesicht mit Gesichtscreme zu waschen, Haare mit Shampoo und Spülung waschen, das dauert. Nach der Wanne Gesichtswasser und danach Creme. Nicht zu vergessen die Bodylotion. Ohren putzen, Zähne putzen usw. Zähne putzen dauert, da ich zweimal putze. Haare machen dauert auch, auch wenn das die meisten anders sehen. Es herrscht der Irrglaube, daß eine Strubelfrisur schnell gemacht sei. Ha, da könnte ich Bücher von schreiben, wenn endgültig zuviel Gel oder Spray drin ist. werden ja auch nicht dicker mit zunehmenden Alter *rotwerd* . Dann kommt die Klamotte. Will gut überlegt sein. Also welcher Anlaß und mit was kann ich am Besten provozieren. Ist auch nicht immer einfach. Schwuppdiwupp sind zwei Stunden verpritschelt. Kann das auch noch länger. Wobei diese Großwellnesspackung nicht täglich auf dem Programm steht. Aber vieles davon *mrgreen* .

gruß,
dieses Wellnesprogramm habe ich einmal die Woche......dann bade ich creme ich und lass es mir gut gehen ....auch gern mit Massage!
aber
die Frage war nach dem täglichen Einerlei sprich ALLTAG (jeden Morgen) *zwinker* und da bin ich /muß ich schneller sein

Mathilda
******tha Frau
193 Beiträge
Mhm...
Kommt drauf an wie es mir geht...
Ich kann mich in der Dusche und in der Badewanne, grade kurz zum waschen und rasieren aufhalten, dann brauch ich ca. 30 minuten + Makeup

Mein mann brauch da schon 45-60 Minuten, aber ohne Makeup*lacht*
Das schwankt zwischen 10 Minuten und 1,5 Stunden. Je nach Stylingstufe *ggg*
Also ich brauche am Morgen mit allem drum und dran ca. 20 Minuten. Manchmal etwas länger, wenn ich mir noch die Haare glätten muss oder mich wieder 3 mal umziehe, weil ich mich nicht entscheiden kann.... Typisch Waage halt...
kommt drauf an...
wofür und vor allem für wen *g*
wenn ich will kann ich iner viertel std. fertig sein..
wenn ich aber früh genug anfang, und weiss ich hab die zeit, kanns auch mal schnell 2 stunden dauern *g*
lg
eben
kommt immer darauf an....
aber so im Durchschnitt ne halbe Stunde...
lg
Tamara
das Schönste sind immer die Wellness Wochenenden (was ich mir frecherweise regelmäßig gönne...)an denen ich so richtig verwöhnt werde und wie neu geboren nach Hause zurück komme.......das hab ich mir doch verdient *g* oder?! *wolke7*

Mathilda
****ity Paar
16.583 Beiträge
engel tiger
30 min zum duschen und beine rasieren und nochmal 25 min für den rest rasieren?????
sorry,aber du scheinst ja einen starken und vor allen dingen flächenreichenden haarwuchs zu haben.

alos ich mach das routinemäßig unter der dusche und brauch mit allem drum und dran,haare machen ,schminken ca.30.minuten

trotz meines fortgeschrittenen alters *lol*
1 Stunde ist minimum kommt ganz draurf an was ich vor habe *smile*
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Hi hi... Hier gehen die Angaben ja sehr weit auseinander teilweise.

Wenn ich mich besonders bewusst frisch machen und "aufhübschen" möchte, brauche ich schon eine Stunde.
Will einfach keinen Stress haben und unter Zeitdruck stehen.

Ich liebe duschen und muss mich immer zwingen, nicht zu lange drunter zu stehen.
Die Rasur (Beine, Achsel, Intimbereich) dauert ein paar Minuten. Auch die langen Haare ausspülen, eventuell noch ne Spülung hinterher o.ä., braucht leider auch etwas Zeit. Dann bimse ich noch meine Füßlein schön glatt und putze mir nebenbei noch die Beißerchen unter der Dusche. Von daher denke ich, dass ich ca. 20 Minuten unter der Dusche stehe.

Haare föhnen dauert bei der Länge leider ca. 10 Minuten. Stylen tue ich sie nicht, einfach nur trocknen und durchkämmen.

Schminken geht fix, nur Wimperntusche. Mal ein Kajal-/Lidstrich.

Aber ich creme mich auch gerne ein, damit die Haut weich und gesund bleibt. Das kann auch gute 10 Minuten dauern.

Dann die Klamotten aussuchen, ggf. bügeln und den Schlüssel suchen. ;- )

Ja, ne Stunde haut hin.

Wenn ich mich "normal" fertig mache, ohne Rasur, Eincremen und 10 Mal in den Spiegel schauen *rotwerd*, bin ich in 30-35 Minuten fertig.
Wenn´s warm ist, verzichte ich auch mal aufs Haareföhnen, dann spare ich mir noch mal 10 Minuten.

Danke für den Beitrag. Noch nie habe ich mir das mal so vor Augen geführt. *smile*

SG Passionata
Im Alltag geht das morgens im Bad schon etwas zügiger vonstatten. Ich würde sagen so um die 20min.
Wenn wir aber weggehen, brauche ich für alles (duschen, rasieren, Haare waschen und fönen, schminken...) auch schon mal 1 bis 1,5 Stunden.
*****_nw Frau
7 Beiträge
Das kommt völlig drauf an.
Für die Arbeit oder zum Ausgehen muss/möchte ich mir natürlich etwas mehr Mühe geben, als wenn ich nur kurz auf den Weg zum Kindergarten oder in den Supermarkt bin .

Das volle Programm kann schon locker 1,5 Stunden dauern: Wenn ich also (wie immer zu lange) dusche, mich rasiere, eincreme, föhne, mich ordentlich frisiere (Locken drehe), schminke usw... dazu kommt dann noch die immer sehr zeitaufwendige Auswahl der Garderobe.

Für den normalen Alltagslook wende ich maximal 20 Minuten auf: Kurz Haare waschen, schnell föhnen (manchmal stecke ich sie mir auch noch feucht hoch, je nach Wetter), Zähne putzen, evtl ein bisserl Wimperntusche und fertig.
****ity Paar
16.583 Beiträge
leute
das sind doch dinge die normal in jedem alltag sind,sollen wir uns demnachst unterhalten,wie lange wir auf der toilette brauchen vorm essen oder nach dem trinken....

irgendwo ist es doch gut,oder?
*********asie Paar
764 Beiträge
wenn`s...
schnell gehen muss, ca. 30 minuten......

und wenn ich mir zeit lassen kann,
gerne auch bis zu 2 stunden.....

funtasie(ne)
Kommt immer drauf an, was für ein Programm ansteht.
Wenn ich Haare waschen und diese "besonders" fönen und stylen will, dann brauche ich zusammen mit Duschen und Schminken schon 1 Stunde.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
nach dem bad ist vor dem bad.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Da bin ich ganz schnell. Mit anziehen, schminken ca. 30 min. Ich wüsste gar nicht was ich sonst so mit mir anstellen sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.