Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

Für den Alltag incl. Duschen 20 Minuten, wenns mit Aufbrezeln sein soll, 30.
Lach
es gibt mehrere Möglichkeiten

1.normales zur Arbeit gehen = 15 Minuten
( 5min. duschen ,5min. Gesichtspflege + Körperpflege ,5 min.Haare glätten)

2. nettes Treffen mit Freunden = 20 Minuten
( 5 min. duschen, 5 min. Gesichtspflege + Körperpflege, 5 min. Haare glätten,5 min. leichtes Make up,was Wimperntusche und Gloss betrifft)

3.Date = die schiere Unendlichkeit *ggg*
Bei mir kommt es etwas auf die Zeiten an, wann ich duschen gehe ^^

Morgens:
Nunja, wenn ich in Eile bin brauch ich für die Dusche 5 Min und für anziehen, Zähne putzen und Haare durchbürsten und evtl. zu einem Zopf binden 10-12 Minuten.

Dusche ich ohne Zeitdruck, dann verwende ich noch Spülung, damit ich anschließend einfacheres Spiel beim Kämmen habe. Da brauch ich dann so 8-10 Minuten, bis ich mit duschen durch bin. Für den Rest rechne ich die gleiche Zeit ein.

Mittags / Nachmittags (weil wenn zuhause und frei = lange schlafen und dann erstmal ausgedehntes wachwerden xD):
Wenn der Tag schon zur Hälfte verstrichen ist, es nichts im Fernsehen zu sehen gibt oder ich weg möchte lasse ich mir eigentlich Zeit. So 20-30 Minuten. Die Zeit verwende ich dann aber für Rasuren *zwinker* Beim anziehen lass ich mir dann auch schonmal Zeit und schau erstmal, ob die Augenbrauen wieder dran müssen oder nicht. Also eigentlich auch wieder so 12 Minuten, ohne Augenbrauen. Mit Augenbrauen werden es dann schonmal 25-30 Minuten.

Da ich mich recht selten bis fast gar nicht schminke, fällt dieser Punkt schonmal weg. Und wenn es doch mal dazu kommen sollte, dann verwende ich nur Kajal und Wimperntusche, mehr brauche ich nicht und das geht halt auch recht flott.

Wenn aber nun etwas richtig Wichtiges oder Großes ansteht, wie der Abiball von Guard, da wird auch schonmal eine Stunde oder 1 1/2 Stunden draus, weil ich dann alles mache, was ich mir sonst einteile und dann auch noch Lockenwickler und Schminke zum Einsatz kommen.

Lg, Mary
Im Alltag brauch ich nur 15 - 30 min.

Beim Weggehen so 30 bis 60 min.

Oder auch schonmal 2 Std. für das volle Programm.

(sprich: Haare waschen-fönen, duschen, rasieren, schminken usw...)
******_az Frau
20 Beiträge
Kommt immer darauf an WOHIN ich gehe ob zur Party,zu ner Familienfeier,zum Treffen mit den Schwiegereltern in spe *zwinker*

Aber alles in allem wird der Durschnitt bei ungefähr dreißig Minuten - einer Stunde liegen....Das Duschen nicht mitgerechnet...Weil ich keine Ahnung hab wielange ich wirklich dusche...
Ich brauche "nur" 15 Minuten... zumindest im Alltag.
Beim Weggehen werden daraus mal schnell 60...
oooh ich glaube jetzt muss ich beichten...*grins*
also ich brauche vom duschen bis zum schminken gute 60minuten.
ich glaube ich könnte um einiges schneller sein, aber ich bin zwischen durch auf der seite und lasse mich zu gerne durchs forum ablenken. *lach*
ich denke das kann man mir verzeihen wenn ich deswegen dann mal ein paar minüüütchen zu spät komme *fiesgrins*

Liebe Grüße
10
Minuten, mit Schminke vielleicht so 20, länger auf keinen Fall *zwinker*
Mal so, mal so
Ich würde sagen, so zwischen 10 und 60 Minuten.

Gutes Mittelmaß. *zwinker*
5 Minuten ohne Duschen. Ich kann mir gar nicht vorstellen was man EINE Std oder sogar länger im Bad machen will...
Ich schmink mich schließlich auch, wenn ich weggehe... und die 5 Minuten waren sowohl auf morgens fürn alltag bezogen, als auch auf Abends zum Weggehen.
mir wird schwindelig
wenn ich von solchen zeiten lese, zwei stunden fürs fertig machen
mich kosten meine haare ca zehn minuten und dann sag ich insgesamt mal so ne viertel stunde
ich weiß nicht genau wofür man da stunden brauchen kann

lg
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ich bin auch in einer guten halben Std. fertig.
wenn ich alles im schnell durchgang mach weil ich unter zeitdruck steh kann ich mich innerhalb von 30 minuten fertig machen.
aber ich trödel dann doch lieber und nehm mir die zeit die ich brauch und das ist dann wieder abhängig davon wo ich hingeh und wie ich mich grad fühl aber nie länger als 2 stunden.
****87 Frau
95 Beiträge
Ich brauch so ca. 15 - 20 Minuten. Also nicht allzu lang *g*
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Krass, ich dachte immer ich bin mit ner Stunde bis 1,5 Std. ziemlich schnell, aber wenn ich das hier so lese ist es wohl doch nicht so.

Ich brauch schon allein fürs duschen locker 20 min, dann nochmal zum föhnen 20 min. und ruck zuck ist ne Stunde rum... hmmm
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
alsooo.............
ich die sie vom doppellpack,brauche so ungefähr eine 3/4 stunde um mich fertig zu machen.das heißt auch mit allen drum und dran.
duschen,eincremen,schminken und haare machen.
das anziehen zähle ich mal nicht mit.

liebe grüsse und ein schönes wochenende *huebschmach*
******xxx Frau
12 Beiträge
....
In der Woche 20 min mit allem drum und dran, am WE oder zu besonderem Anlass kann es auch mal länger als 1h werden *lol*
**st
also kommt ganz darauf an wenns ganz schnell gehen muß 10 min und mit allem drum und dran sind es 20-30 min......und das dann auch alles ohne stress!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Das ist
bei mir total unterschiedlich aber so im Schnitt brauch ich dann schon 1 bis 1 1/2 h im Bade, es sei denn es muss schnell gehen, da schaff ich das unglaublich aber war auch mal in ner halben stunde...
also
45min zum duschen und dann alles eincremen ein wenig rouge und mascara, in die feine unterwäsche geschlüpft und VOILÁ: fertig =)
das sind dann so ne grobe stunde
@ Christina87
5 Minuten ohne Duschen. ... und die 5 Minuten waren sowohl auf morgens fürn alltag bezogen, als auch auf Abends zum Weggehen.

hin und wieder duschen schadet aber nicht
30 min...
...da bin ich noch schnell oder...*ggg*
*******illa Frau
6 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich, mal mehr mal weniger. Aber so im Schnitt brauch ich 30 min, bis ich mit allem fertig bin, villeicht auch mal 45 min, aber nicht länger.
*********eedy Mann
37 Beiträge
Also bei mir (w) dauert es gar nicht lange. Wenn ich zur Arbeit muss oder einfach mal raus, dann geht das in 10 Minuten. Haare kämmen, Zähne putzen, Gesicht waschen und fertig.
Wenn ich ausgehen will, dann brauch ich schon so 40 Minuten. Allein schon ne Viertelstunde zum Duschen, weil meistens rasiert man sich dann auch gleich noch vorm Ausgehen. *gg* (Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühl mich unwohl, wenn ich ein paar Stoppeln unter den Achseln habe). Dann muss ich noch Haare föhnen, was bei meiner Länge etwas dauert und dann noch glätten, wofür ich am längsten brauche. Schminken geht relativ fix, weil ich das eher selten mache und mir auch nicht das ganze Gesicht voll-klatsche, sondern eher nur Mascara, Lidstrich und Lipcloss benutze.

LG Kirika
mit duschen vielleicht 30 minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.