Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

30 Minuten. Maximal. Mit allet.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich geniesse unter warmen Wasser länger zu sein uns kann nicht genug davon haben. Da ich mich so gut wie nie schminke-brauche ich auch dafür etwas länger, wenn es so notwendig wird. Also-brauche ich mit dem Duschen, Haare richten, Schminken uns anziehen (Oh, Gott! Ich habe schon wieder nichts zum anziehen *panik* ) über 1 Stunde.
Wenn ich allerdings keine Zeit habe-reicht auch 15 Min um "Schnellwaschgang", Haare richten und Zähne putzen *ggg*
Typisch Frau eben!
LG Frau Niki
*******Saar Paar
50 Beiträge
Mit allem drum und dran (duschen, haare waschen und stylen, schminken) so ungefähr 45 Minuten. *gg*
Ich brauche 15 min. für Haare machen, schminken. Rede nicht von duschen oder Nägel machen. Wenn ich ausgehe.. dann natürlich länger(bis halbe stunde).
Joa bei mir werden auch so um die 20-30 Minuten sein..Je nach Laune =)
****aa Frau
53 Beiträge
Normalerweise, sprich für die Arbeit sinds so 20-30min.
Am Wochenende können es auch ma gut und gerne 2h sein.
Fängt mit baden an, rasieren, Haare waschen, nochma zähne putzen, schminken. Dann Haare machen, Outfit wählen. Zum Schluss noch Nägel lackieren und einpafümieren. Fertig *ggg*
Wobei ich mir mit allem auch seehr viel Zeit lasse!
:-)
35 Minuten am Morgen...
zur arbeit: halbe stunde

für Party: zwei stunden *ggg*
Hallo,

30 bis 40 Minuten, auch für eine Party.

Ich bin dezent geschminkt, und da reicht die Zeit für das volle Programm von der Dusche bis zum Lippenstift.

Liebe Grüße

Maybritt
im alltag:
früh morgens - max. 10 minuten
abends - 15-30 minuten

zum ausgehen: ca. 45 minuten

das volle verwöhnprogramm: 1 h
fürs Schminken brauche ich fast immer mehr als 30 min

LG Svenja
*********2010 Paar
181 Beiträge
bis ich komplett gestylt bin, brauche ich schon 1-2 Stunden ...
Für das komplette Programm -also Duschen, evtl Rasieren, Föhnen, Anziehen, Make Up- brauche ich in etwa 30 Minuten.
********ormy Paar
120 Beiträge
Wie lange zum fertig machen im Bad?
lach...das kommt auf den Anlass an. Ich brauche zwischen 10 min. und 2 Stunden.
Für tägliche Schminken- 5 minuten.
fürs normale waschen, zähne putzen, schminken: 15 min
mit duschen, rasieren, haare waschen, föhnen, glätten: gut eine stunde

aber ich kenne so manchen mann, der mich da locker übertrifft *g*
Für den Alltag so zwischen 5 und 10 Minuten und für eine Party zwischen 15-30 Minuten.
Und wenn Beauty-Tag angesagt ist sind es schnell einmal 2 Stunden...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich bin nicht der Typ...
der sich zu ewig in der Keramikabteilung aufhält.. Selbst Duschen geht mit 10 min. recht fix. Ich tippe mal, dass ich mit allen drum und dran so 20-30 min. brauche.
Da ich mich im Alltag so gut wie nie schminke, fällt das auch schon mal weg. (Fühl mich im Sommer dann auch nicht wohl, wenn man das Gefühl hat, es schwimmt einem alles durchs Gesicht - das Gefühl hat man ja bei 30 ° eh schon) Dafür frühstücke ich dann lieber länger...
Kommt immer drauf an...
Morgens vor der Schule bzw Arbeit gehts ganz schnell, evtl. kurz unter die Dusche springen, Zähne putzen, Lidstrich, Kajal und Concealer... das dauert etwa 20 min.

Wenn ich aber abends weggehe und das komplette Programm ansteht, mit duschen inkl. Haare, rasieren, föhnen, perfekt schminken... das dauert etwa 1 1/2 bis 2 Stunden *huebschmach*

Aber DANN, sieht es auch wirklich perfekt aus! *ja*
also so im alltag wenn ich mit meinem sohnemann weg gehe oder einkaufen muss oder so,brauche ich ca 30-45 minuten bis ich fertig bin,je nachdem wie viel zeit ich mir lasse.

wenn ich aber auf ne party geh oder so,dann kann es schon mal sein dass ich länger brauch.muss ja duschen(haare mit schampoo+spülung+kur *ggg* ),rasieren,evtl. augenbrauen zupfen,haare föhnen,haare glätten,anziehen(das ist immer das was am längsten dauert *ggg* ) und dann noch schminken.
also so ca 1-2 stunden *g*
normal brauche ich früh morgens 10-15 min.
Wenn ich weg gehe mit schminken und Haare richten und duschen kommt dann auch schon mal eine knappe Stunde zusammen. Je nach dem , wie schnell die Haare perfekt liegen oder sonst was.
*******aja Paar
26 Beiträge
hallo ihr lieben,

also ich brauche früh immer so bis zu 30 min., es sei denn die haare wollen nicht so wie ich es will dann muss ich paar minuten dazu legen...

ich finde aber, dass jeder sich die zeit nehmen sollte die er braucht, weil nur wer sich wohl fühlt kann den tag richtig geniessen, oder *huebschmach* *wink*

glg
was für eine frage *ggg*
wenn ich mich normal fertig mache, für die arbeit usw dann etwa eine halbe std... wenn es allerdings rausgeht... mit baden, schminken usw... 1 1/2 - 2std *ggg*

lg mieze
********exe7 Frau
26 Beiträge
Gute halbe Stunde,denn ich bin eher die natürliche und brauch keine "Spachtelsession". Ziehe aber vor jeder Frau den Hut, die die hohe Schminkkunst perfekt beherrscht.
unter der Woche geht es schneller. Ca. 15 Minuten mit Duschen länger.Normales Makeup sprich Puder, Mascara und Lidstrich

Aber vor dem Ausgehen oder einfach zum Relaxen dauert das schon.

Eine Stunde in der Wanne minimum. Mit Capuccino Buch, Haarewaschen, Spülung, Kur, Körperpeeling, Gesichtsmaske....Einziehzeit, abspülen...rasieren

dann Fönen, Fingernägel ablackieren, maniküren, Klebetatoos, lackieren, Augenbrauen zupfen, dann erstmal Kleiderschrank durch probieren, dann schminken..... ja kann manchmal 1,5 std werden

egal ob Ausgehen oder nicht das ist mein Relax nach einer langen Woche , mein Einstunden Bad mit alem drum und dran mit Buch *grins*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.