Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

******883 Frau
470 Beiträge
Frauen brauchen meistens sehr viel länger das ist eben so, so wie die anderen hier
Zum Weggehen brauche ich sehr lange im Bad, mit allem drum und dran mal locker 2 Std.
********ibra Paar
381 Beiträge
Das kommt immer darauf an wohin es geht. Es kann von 10 min bis zu 3 Stunden gehen.
da ich die haare ja immer schon nach dem sport wasche brauch ich dann abends normal auch fast nichts mehr zu machen. ich glaub ich hab mich seit über nem jahr nicht mehr "aufgestylt". nur schnell mal wimperntusche und haarspray, fertig. ich glaube das zähneputzen ist bei mir die längste prozedur vorm weggehn...
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Duschen: Volles Programm (mit Beine enthaaren,Haarkur etc.) 25 min
normal: 10-15 min
Haare machen: max.15 min
Schminken: 10-15 min
anziehen: 2 min

wenn ich was wichtiges vorhab lass ich mir schon mal 2 Stunden zeit,aber die brauch ich nicht. Ich rauch dann zwischen den einzelnen Schritten immer mal wieder eine.

aber wenn ich mich beeile kann ich auch in ner halben Stunde fix und fertig!
Also im Alltag brauch ich für duschen,Haare machen und ein leichtes Make up ungefähr 20-30 Minuten...Am Wochenende zum weg gehen dann schon eher ne Stunde!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ach ja...im Alltag brauch ich 10 Minuten
******883 Frau
470 Beiträge
Jeder braucht wie er braucht kann länger oder schneller gehen
Im Alltag mit duschen,Haare,Make-up meist so 30-40 Minuten...wenn ich langsam mache.

Für Partys dann deutlich länger...meist 1- 1 1/2 Stunden

Jule
es ist immer wieder sehr interessant zu lesen oder selber mit
zu erleben wie lange die frauen im bad brauchen.
ich bekomm da meistens die krise. lach
lg
..und freust dich wenn du dafür dann eine schöne Frau im Arm hälst, gell?
halbe Stunde
... außer ich hab Zeit und steh nicht unter Zeitdruck, dann kann das auch schon mal 2 Stunden dauern!

Obwohl es blödsinn ist, weil Ergebniss bleibt das selbe ob 30 min oder 2 Stunden! *lol*
Ich brauch einfach die Zeit wenn ich mich tutto kompletti fertig machen will,
erst mal lange und ausgiebeig baden, dann die Härchen alle wegrasieren, schön eincremen danach, die Haare machen schminken anziehen, das angezogene verwerfen und neu anziehen, das dauert schon seine Zeit.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Es ist immer abhängig von der zeit....

eben waren es mit Haare waschen keine 10 Min der Wecker hat mal wieder fast ne stunde geklingelt ohne das ich ihn hörte.
*g* *roll*

aber normal Morgens 15-30 Minuten .
Ich bin nicht unbedingt die Frau die viel MakeUp braucht .. und doch dauert es ne weile ich muss mich wohl fühlen ..
während
in anderen freds die kerle immer gleich auf antipode, bzw. auf eigene erfahrung machen, bleibt es hier doch ziemlich still...

ich brauch ne stunde im bad! und zwar täglich, nicht stündlich...

allerdings lass ich mir auch zeeeeiiit!

ps: wenn der wecker mist spielt, oder es gar nicht anders geht, dann schaff ich es auch in 10 minuten, aber nur, wenns wirklich nicht anders geht
***schmunzel***
....ich bin wie in vielen Dingen auch im Bad schnell.....max 15 Minuten mit ALLEM drum und dran......lächel....

lg Schoene_Helena
*ggg*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Bei mir...
gehts auch recht fix.

Morgens 10-15 Minuten.
Und zum schick machen gerade mal 20 Minuten, da ich mich nicht schminke. *zwinker*

LG
Anubias (w)
*********s_rp Paar
131 Beiträge
mit duschen brauch ich ne halbe stunde. ohne duschen 15 minuten. wenn ich bade, ne stunde^^
***ku Frau
132 Beiträge
2 Std?
Ich brauche maximal zwanzig Minuten. Sehe halt schon vorher gut aus *grins*
Also, zwei Stunden schaff ich glaube nicht mal, wenn ich ewig trödel. Es sei denn ich liege davon 1,5 h in der Badewanne.
Ya, morgens brauch ich so ne halbe Stunde.
Wenn ich super spät bin 5 min.
Abends zum Weggehen maximal ne Stunde, aber das lohnt sich auch wie ich finde dann...
*kuss*
Kommt drauf an...
Ein stink normaler Tag beginnt mit 15min im Bad und 5min anziehen. Während der Zeit im Bad mach ich mir Gedanken, was ich denn heute anziehen könnte.

So, dagegen wenn es auf die Piste geht, dann DAUERT das. Mein Schatzi kann mich dann schon mal zur Seite legen und mich mindestens 2 Stunden vergessen.
Das Szenario beginnt mit einem Bad in der Wanne:
Haare waschen, Kur, Peeling Gesicht/Körper, enthaaren an den besagten Stellen. Raus und eincremen bzw. Maske aufs Gesicht legen.
Wenn ich das geschaft habe, kommt die Maske wieder runter und die Pflegecreme drauf. Danach kurz einziehen lassen und dann Schmincken. Das dauert in der Regel ca. eine halbe Stunde.
Wenn ich dann die Falten [b]GRINS[/b] versteckt habe, kommen die Haare jenach Laune in Form.

Summa summaro bin ich dann bei zwei Stunden. Ja, einigen ist das vielleicht zu lang, aber wenn dann richtig. Schließlich ist bei mir ein Weg-Geh-Abend etwas Besonderes und da möchte ich auch so aussehen.
..wenn...
ich jeden Tag auf ARbeit gehe..dann brauch ich morgens auch 15 bis 20 minuten *zwinker*..
Zeit die aufhält..ist das Schminken und Haare stylen..schliesslich geh ich nicht ungeschminkt und wie der letzte Lump auf dem Haus *zwinker*

Wenn ich ein Date..ne Verabredung habe,dann dauert es ca 1 Std..mti Duschen..rasieren..Nägel aufsetzen...Haare stylen....einparfümieren *rotwerd* und schminken... *wink*
****ias Paar
704 Beiträge
Danke...
schliesslich geh ich nicht ungeschminkt und wie der letzte Lump auf dem Haus

Hab ich verstanden *zwinker*

LG
Anubias
..ups...
*rotwerd* war hoffentlich nicht zu direkt [b]schäm[/b]
Bin nun mal eigen und achte auf mein Äußeres..denn man weiss ja nie,wem man auf der Straße..in der Straßenbahn...bus...oder auf Arbeit begegnet *zwinker*
****ias Paar
704 Beiträge
Kein Problem,
ich kann damit leben. *zwinker*

LG
Anubias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.