Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

also ich brauche morgens mit schminken und duschen bissl mehr als ne halbe stunde. ist manchmal echt ein bisschen nervig, aber was man net alles macht *zwinker*
Als ich noch regelmäßig am Wochenede ausgegangen bin, konnte ich schon mal 2 Stunden im Bad verbringen. Aber mittlerweile bin ich recht flott so ca. 20 min. Am Wochenende nehme ich mir dann wenn mein Mann zu Hause ist schon mal länger Zeit, dann wird rasiert, Hautpeeling, Augenbrauen zupfen etc. gemacht. Da kann ich dann schon mal gut 1,5 Stunden im Bad verbringen. *rotwerd*
Zwischen 3 Minuten und 2 Stunden *zwinker*

"Standard Programm" dauert bei mir gute 20 Minuten...

holydoll
Unterschiedlich...
Jeder tag brauche ich für duschen und mich zu schminken so ca. 45 min. bis 1 stunde. Man muss auch haare waschen dazu rechnen. Dann ist es schon ein wenig länger. Wenn wir ein date machen, brauche ich dann schon so ca. 1,5 stunden. Da will ich einfach perfekt aussehen und mich auch richtig wohl fühlen. Da ist auch andere sache. Wenn noch die rasur dazu kommt... Da brauch ich länger unter der dusche...
Morgens brauche ich höchstens 15 min. im Bad, wenn das komplett Programm mit Duschen,Haare waschen, rasieren dazu kommt 30min max. 40min. Und dann blinkt und blitzt *g*

P.S.: Wenn ich Bade...dann dauert das laaaaaaaaaaaange

*engel2*
kommt immer auf die Tagesform an

wenn es schnell gehen muss dann ca 30 Minuten... wenn ich aber Zeit habe und mir ein Glas Wein oder Sekt mit ins Badezimmer nehme... dann kann es schon mal bis zu 2 1/2 Stunden dauern...
Und warum auch nicht so lange? Haben wir es uns nicht verdient.
Natürlich
ist das abhängig davon, wohin ich gehe, mit wem und wer mich abholt...
Generell brauche ich morgens ca. 10 Minuten zum fertig machen.
Wenn's auf ne Party geht, knapp 30 Min. - und wenn mein bester Freund mich abholt, muß ich innerhalb von 5 (!) Min. fertig geduscht und angezogen sein *roll*
Er ist da echt unerbittlich *hae*
Wenn wir Ausgehen ,kommt drauf an zu welchem Anlass
dann kann es 1 Stunde dauern.. länger eigentlich nicht..
da ist Zähne putzen,Duschen,Haarwaschen,Rasur, ..Haare stylen,"schminken" (nur Wimpern und Kajal ,manchmal auch Lippenstift ).. anziehen fertig.. alles dabei.

Morgens brauch ich ca 10-20 Minuten..
Wenn es wirklich schnell gehen muss...
...schaffe ich es in 10 Minuten geduscht und abgetrocknet parat zu sein um dann zähneputzen und Haare bürsten synchron zu verrichten.Wenn ich dann noch auf das eincremen verzichte bin ich nach ca 15 Minuten mit allem fertig.
Nennt mich speedy!

Gruß Zuckerpuppe [b]tiger[/b]
Habs heute Morgen gestoppt: genau ne halbe Stunde-fertig für den Job. Wenns schnell gehen soll, schaff ichs auch in 15 Minuten, und für das "Ausgehprogramm" brauch ich mal etwas länger...und geniesse es.
Da muß
ich Zuckerpuppe recht geben.

Es geht wirklich schnell *grins*
(auch was uns beide im Bereich "Körperpflege " betrifft).
Zuviel Zeit im Bad ist einfach verschwendete Zeit *grins*(Anm: zumindest wenn man zu Zweit ist ) *lol*

LG
Zu lange im Bad...
muss einfach nicht sein. Die Körperplege sollte man schon jeden Tag machen.

Aber nicht länger als ne Stunde. *roll*
****ar Paar
401 Beiträge
Also,
• Pinkeln, Zähne putzen, Gesicht waschen 10Minuten
• Duschen, rasieren, Haare waschen, 12 Minuten
• Föhnen, und anziehen.... 10 Minuten

Schminken tu ich mich im Alltag nicht.

Wenn Schminken dazukommt nochmal 15Minuten länger.

Wenn ich verschlafe schaff ich alles zusammen (ohne Haare waschen und schminken in 10Minuten).

Aber ich hasse Stress am morgen.
Steh ne gute Stunde vorm "Haus verlassen" auf, da ich noch mindestens 2 grosse Tassen Kaffee und 2 Zigaretten brauch.... *ja*
sehr sehr lange
das ist schon ne gute frage bevor i weg gehe brauch i schon 2 stunden im bad mit baden und alles was so dazu gehört.....

und dann ca. noch ne stunde um das passende outfit zu wählen

aber männer sind da glaub i noch schlimmer...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
25 - 30 Minuten gehört das Badezimmer mir , manchmal auch etwas länger.....
Naja,
ich brauche so für den normalen Tag ca 30 min aber wenn ich auf die Piste oder schick weg gehe kann es sich bei mir bis auf 1 1/2 h hinziehen. lol
Gruß Blackbaby *ggg* *baeh*
Ich brauche da nie lange...
Wüsste auch nicht wofür. Wenn ich weg gehen oder mich schminke, dann dauert das 5 min. Make Up benutze ich, ich verfüge (leider) über genügend Natur-Rouge *rotwerd*
Das heißt, ich betone meine Augen, ein bisschen Lippenstift, fertig...nagut und zusätzlich 3 Min. für die Kontaktlinsen *g*

Bin da keine typische Frau...beim Shoppen übrigens auch nicht. daher gehe ich auch ungern mit anderen Frauen shoppen, das dauert mir zu lange.
Meistens weiß ich vorher was ich will, gehe gezielt in die Stadt, in Geschäft und kaufe das was ich haben möchte oder brauche.

Also wenn man mit mir am We weg will, ist das ne Sache von 10 min. Es sei denn, die Haare müssen gewaschen werden, die bekomme ich bei der Länge natürlich nicht in 10min. trocken *zwinker*
****87 Frau
95 Beiträge
Maximal 20 Minuten *g*
@**ya 85: Das kann ich gut nachvollziehen, gehöre auch zu den Frauen, die daheim wissen, ich will das und jenes und dann ziehe ich gezielt los. Nichts schlimmer als Stundenlang sich in Läden die Füße in den Bauch zu stehen. Geschminkt bin ich auch innerhalb in 5 Minuten. *zwinker*
*******763 Frau
12 Beiträge
also mit duschen, haare föhnen, glätten und stylen, anziehen und schminken 1-2 (je nachdem wie eilig is hab)
ansonsten schaff ichs auch innerhalb von 5 min: wasser ins gesicht, haare kämen, notfalls pony glätten und fertig...schminken muss auch net immer sein, je nach lust und laune und grad der müdigkeit...(je müder, desto mehr schminke)
Also um mich fertig zu machen brauche ich schon eine Stunde die ich auch voll ausnutze wie Schminken, Haare machen.
Th_Girl
@ DaNa
Da bin ich froh, das ich nicht die einzige bin! *zwinker*

Muss zu meinem Betrag oben noch was ergänzen: habe mich nämlich vertan...
Wollte sagen: Make Up benutze ich nämlich NICHT ! *rotwerd*

Ok, alles geklärt *undwech*
an meinen wohlfühltagen genieße ich die ausgiebige körperpflege mit allem drum und dran...da gönn ich mir einfach mal nen ganzen tag nur für mich! aber im alltag oder vor'm weggehen hab ich keine lust auf langes ausmehren. da möchte ich schnell fertig werden und brauch daher nie länger als 20 minuten. aber ich hab ja auch sehr kurze haare, spare mir also das lästige fönen und frisur zurechtzupfen *zwinker*
hmm das kommt immer drauf an was ich vorhabe.
Manchmal nur 10 min, wenn ich zum beispiel vershclafen habe.
Und meistens aber so 25 min. mit duschen udn haare trocknen bin ich dann wohl bei knapp40min...aber das schwankt immer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.