Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch! Wenn man mit einer langhaarigen Frau im Bett liegt und Sex macht...
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt?
Mich/Uns würde mal interessieren wie lange die Frauen hier im Bad brauchen.
Also ich meine fürs schmincken, duschen und so.
Eben fürs fertig machen, um weg zu gehen.
Also ich brauche nicht lange bis ich fertig bin.So ca ne halbe stunde!!Und dann bin ich komplett gerichtet.
Ich hasse es nämlich wenn jemand voll ewig braucht und man dann solange warten muss. Aber manchmal lass ich mir auch zeit und dann dauert es lange,
Hmm...wenn ich Zeit habe nutze ich sie auch, da kann das schon mal 2 Stunden dauern. Wenn ich aber im Stress bin stehe ich nach einer halben Stunde fertig vor der Tür.
im normalfall brauche ich fürs baden, haare waschen, rasieren, schminken, haare machen usw. eine gute stunde -
doch wenns nötig ist, schaffe ich es auch in der halben zeit ...
also wenns wirklich sehr schnell gehn muss dann schaff ichs in einer halben std. aber normalerweise stelle ich mir auch so den wecker das ich zwischen verlassen der wohnung und aufstehen noch genau eine std zeit hab. da kann ich dann in ruhe alles erledigen.duschen,klamotten raussuchen,anziehen,schminken, unterlagen zusammen suchen die ich brauche etc
...brauche in etwa eine halbe Stunde zum duschen, schminken, frisieren und anziehen.
Wenn ich jedoch eine komplette Körperenthaarung durchführe, dann kann es schon mal eine Stunde dauern
so 30-60 minuten. aber wenn ich mit ner freundin nebenher noch einen wodka-redbull abend mache und wir uns richtig dolle zeitlassen um uns fertig zu machen um ins k17 zu gehen...nunja, dann kann es gut und gerne 5 stunden dauern. aber nur weil wir so viel quatschen, musik hören und trinken nebenher
Ich brauche, wenn ich die Zeiten zusammenrechne, etwas ne halbe bis dreiviertel-Stunde. Aber ich mache das durch mein WG-Leben in Etappen und trinke zwischendurch nen Kaffee und höre Musik, die munter und gut gekaunt machen soll...
Ich bin da recht verträglich.....Ich brauche morgens maaaaaaximal 10-15 Minuten und wenns auf Party gehen soll abends maaaaaaximal 30 Minuten inclusive Haare fönen und anhübschen...
Bin halt eine von der fixen Sorte.....
alltäglich 30 minuten vom aufstehen bis das haus verlassen. incl. zähne putzen, duschen und rasieren, schminken, anziehen und 3 tassen kaffee mit 2 zigaretten.
für dates, clubbesuche und ähnliches brauche ich eine knappe stunde. zusätzliches haarewaschen und föhnen, sowie bessere rasur als sonst und mindestens 10 minuten an den wäscheschubladen.
dachte bisher immer, ich sei von der schnellen truppe. aber wenn ich euch so lese, muß ich doch noch an meinen zeiten arbeiten.
10 Minuten wenn verschlafe ich mich
30 Minuten normalerweise.
2-3 Stunden einmal wöchentlich (Maniküre, Pediküre, Haarewasche, Enthaarung)
1-2 Stunden vor einem Datum.
bis zu 5 Stunden, wenn ich entspannen und Ton reduzieren will
Fertigmachen, morgens für den Alltag: 20 Minuten mit waschen, eincremen, schminken, Haare machen, anziehen
Fertigmachen, abends zum Schlafen: 15 Minuten mit waschen, eincremen, firsieren
Fertigmachen zum Furtgehen: zwischen 10-20 Minuten, je nachdem wo´s hingeht - mit besonderen Schminken, frisieren und anziehen.
Mit duschen, fönen, anziehen, schminken und was noch allesd dazu gehört eine Stunde... (wobei ich auch mal ganz gerne eine dreiviertelstunde unter der warmen Dusche stehe und sich das dann alles noch etwas in die länge zieht )
bei mir dauert es mit allem Drum und Dran ca. 45 Minuten. Spätestens dann klopft mein Verlobter an die Tür und will das Waschbecken für sich haben.
Gruß wormser(in)380
Da ich immer bade bevor ich weggeh (und das ausgiebig) geht da schon mal 1 Stunde flöten (incl. Haare waschen, rasieren...) danach mindestens noch ne 1/2 Stunde für Haare fönen und fertig machen und schminken und 1/4 Stunde bis ich einen Plan hab was ich anzieh. Wenn ich unter Zeitdruck steh schaff ich die Prozedur auch in einer halben Stunde aber dann ist Eile geboten!!
Das morgendliche Fertigmachen geht natürlich wesentlich schneller!