Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

Nachdem das ja offenbar eher ein Männerproblem zu sein scheint, würde ich sogar behaupten,daß die Angst vor promisken Frauen in manchen Fällen mit zunehmendem Alter eher zunimmt ,weil Themen wie Versagensängste, "funktionale Beeinträchtigungen" etc. im Alter eine größere Rolle spielen.

Da schliesst sich doch der Kreis!

Welche Frau "im gestandenen alter" will nen (älteren) Mann, der von solchen selbstzweifeln zerfressen wird?

Mit Sicherheit keine *zwinker*

Mir ist es völlig egal, mit wie vielen Frauen ein Mann vor mir Sex gehabt hat - für mich zählt das jetzt.

Da hätte ich eher ein Problem damit, wenn er gleichzeitig mit mir andere Frauen hat, aber eher aus einem rein egoistischen Grund, denn in dieser Zeit muss ich ja verzichten *zwinker*
@Jonny...
Wer auf Exklusivität gesteigerten Wert legt, ist vielleicht mit jemandem, der regelmäßig in Swingerclubs gegangen ist oder ONS/Affären hatte, nicht so gut bedient.

So sehe ich das für MICH!

Bekannte von mir wollten mich mal mit einem "Vollblutswinger" verkuppeln.
*vogel*
Auch wenn sie meinten, ER könnte sich ja ändern, wenn er mal das Gefühl hat, angekommen zu sein.......

Ich möchte nicht darauf warten (oder hoffen....oder irgendetwas tun!!!), daß derjenige sich ändert!
Schliesslich mag (oder verliebe??) ich mich in den Menschen, der jetzt gerade vor mir steht!
Und nicht in den, der er ja "vielleicht" irgendwann mal werden "könnte"

Abgesehen davon wurde ich noch nie wirklich danach gefragt......

*zwinker*

Ich denke daß sich diese Frage auch erübrigt, wenn man(n) sich mit dem jeweiligen Menschen mal etwas tiefer befasst und auch mal länger unterhält.
(oder Profile etwas genauer liest.... *floet* )

Ich hab' aber auch schon die Erfahrung gemacht, daß manche Männer dachten, sie würden meinen "Ansprüchen" nicht genügen, nur weil ich schon 5 Jahre hier Mitglied bin.

Diejenigen, die mich real "kennenlernten", wussten sehr schnell bescheid.

Fazit: Ich will es nicht wissen!
Und Ihn geht es nix an!
Ich hab' aber auch schon die Erfahrung gemacht, daß manche Männer dachten, sie würden meinen "Ansprüchen" nicht genügen, nur weil ich schon 5 Jahre hier Mitglied bin

*lol* Das kenne ich, nur weil der Account von Ende 2006 ist, denken doch so einige ich bin hier solange aktiv ... dabei war er fast 5 Jahre inaktiv .. Joy hatte ihn nur nicht gelöscht *mrgreen*
@ Caro_NRW
Nein! Nicht deshalb.

Ich war immer aktiv.....war sogar sehr oft auf Swinger-Parties, auf Stammtischen...usw....*zwinker*

Aber.....
eben nicht so, wie sehr viele meinen.....

*zwinker*
@*******Bepp
(wenn man allerdings guten Grund zur Annahme hat, dass eine ehrliche Antwort ohnehin ein "jetzt ich will doch nicht mehr" zur Folge hätte und deswegen das Verhältnis schon im Vorfeld ad acta legt, sieht es aber nicht unbedingt so aus. Meine Meinung.)

Ich verstehe deine Aussage nicht: Ist es dann besser zu lügen, wenn eine ehrliche Antwort eine Zurückweisung mit sich ziehen würde?
Kam öfters vor, dass die Frage gestellt wurde und ich antworte immer ehrlich. Mit einem Mann, der von seiner potentiellen Affäre/Partnerin/… erwartet, dass sie vor seiner Zeit ein "sittliches" Leben geführt hat, würde es vermutlich eh nicht wirklich passen.
Ansonsten halte ich es im zwischenmenschlichen Bereich für relevanter, was man in Zukunft möchte und nicht, was man in der Vergangenheit so getrieben hat.
Ist es dann besser zu lügen, wenn eine ehrliche Antwort eine Zurückweisung mit sich ziehen würde?

Manchmal kann eine ehrliche (oder auch etwas übertriebene..) Antwort auch dazu führen, wieder "Ruhe" zu haben.

*zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde eine Frage danach durchaus komisch. Sagt eine Zahl wirklich etwas aus?
Ich wurde auch schon das ein oder andere Mal gefragt und ich habe nie konkrete Zahlen gesagt, ich bin der Meinung das geht einfach niemand was an. Ob es unbedingt aussagt, wie erfahren ich bin *nixweiss*
NEIN!

Aber wie triebhaft. *zwinker*

Spaß beiseite.
Die Männer wollen lieber mit 3 anderen als mit 99 anderen verglichen werden.
Und siehe einige Beiträge. Die Männer meinen, daran die Beziehungsfähigkeit ablesen zu können.
@*********ucky
Die Männer wollen lieber mit 3 anderen als mit 99 anderen verglichen werden.

Vielleicht diejenige Männer, die wissen, dass sie einer Frau nicht viel anzubieten haben... *gg*
Aber wie triebhaft. *zwinker*

Stimmt!

Für SICH wollen sie ja genau DAS!

(meistens geben sie ja den Frauen die Schuld, wenn zu Hause nix mehr läuft.... *floet* )

Ich kann (leider?) von mir sagen, daß mein "Trieb" ziemlich schnell einschläft, wenn ich ihn nicht mit einem bestimmten Mann "verbinden" kann.

*traurig*
Vielleicht ist es ja auch nur das gleiche wie beim Autokauf!!

Welcher Mann kauft sich denn ein Auto das alle anderen auch schon haben???

Weil es gut fährt? *nixweiss*
******_Re Mann
17 Beiträge
war mit meinem gebrauchtren golf3 sehr zufrieden und wir hatten ne super zeit
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Ach was
Die Männer wollen lieber mit 3 anderen als mit 99 anderen verglichen werden

Sie wollen einfach nur wissen, dass sie

Unvergleichlich

Gut! sind *zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Weil es gut fährt?

Muss aber nicht unbedingt sein *floet*
Stimmt, aber die Ausstattung stellt man sich individuell zusammen!
Er will nun mal nicht das Modell das alle anderen auch schon haben, es hebt sich nicht von den anderen ab!
stimmt!

Aber ihre Autos "pflegen" sie meistens besser!

*zwinker*

Ansonsten tut's auch ein "Gebrauchtes"!

Hauptsache es ist schnell ....günstig im Unterhalt....nicht so anfällig...
und gut "eingefahren"....

Zuverlässig......

*haumichwech*
Aber selbst eine Frau mit wenig Erfahrung kann dem Typ sagen, dass er im Bett eine Niete ist. Ist es nicht schlimmer?
******_Re Mann
17 Beiträge
ja ,am besten eine von bauer sucht frau suchen..
denke nicht das die viele sex partner hatten *zwinker*
*lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Naja
Stimmt, aber die Ausstattung stellt man sich individuell zusammen!
Er will nun mal nicht das Modell das alle anderen auch schon haben, es hebt sich nicht von den anderen ab!

Sie kann sich ja für jeden Liebhaber ne neue Frisur und andere Garderobe zulegen ^^
Kommt vielleicht auch daruf an wo man lebt!

In einer Kleinstadt sieht man es evt. anders als in einer Großstadt.

Wer möchte schon beim Ausgehen mit seiner Partnerin ihre 40 verflossenen Stecher treffen! *zwinker*
Also soll sie die dollsten Sachen draufhaben und richtig dauergeil sein, aber erst neuerdings und mit dem Aktuellen.

*nachdenk*
Wäre viel schlimmer, wenn es die derzeitigen 40 sind....
Dann doch wohl lieber die verflossenen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.