Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Am besten noch Jungfrau, weil schön eng und so *gaehn* aber bitte mit Erfahrung

*gaehn*
LG Libellchen die sich mal noch die ganzen anderen Schubladen anschauen geht
@Lustkater
Wer möchte schon beim Ausgehen mit seiner Partnerin ihre 40 verflossenen Stecher treffen! *zwinker*

So sehe ich das auch!

Da bin ich dann eventuell auch etwas "altmodisch"?

Ich gehe jetzt auf den "Gebrauchtwagenmarkt"!
(Stadtfest...)

Da kann es sein, daß mir allerhöchstens 1-2 "Ex" über den Weg laufen!

*gg*

Ich würde das auch nicht unbedingt mögen......
Ich denke mal das sich das Männer und Frauen nicht sonderlich unterscheiden.

Welche Frau trifft schon gern eine Vielzahl an Schwanzschwestern oder welcher mann seine Mösenbrüder!!
Modelle, die noch niemand je gehabt hat:
http://www.bild.de/ratgeber/ … h-nie-sex-23348486.bild.html

Wer möchte schon beim Ausgehen mit seiner Partnerin ihre 40 verflossenen Stecher treffen!

Auch wenn man das möchte, ist es schwer, einen Termin auszumachen, wo alle können. Davon abgesehen, dass man nicht alle kontaktieren kann, es sei frau war ordentlich und hat Buch geführt mit Telefonnummern und so.
Man sagt doch auch nicht bei jedem Mann, den man trifft und grüßt: Ach gucke wieder einer...*freu*

Ob da der Neue nun ein paar, hmm "Lochschwager" gegrüßt hat, weiß er also gar nicht und muß sich da also nicht tiefer reindenken.
******_Re Mann
17 Beiträge
ja stimmt

aber es kommt,wie so ebend gehört auch auf die ortschaft drauf an.

wohne ich jetzt in nem dorf mit 1000 einwohner und habe da 3 wechselnde partner ,dann bin ich erstmal das stadtgespräch;-)

lach hier bei mir ist das gar nicht.. da schaut nichtmal die nachbarin wenn ich mit nach hause bringe
Aber.....
eben nicht so, wie sehr viele meinen.....

scepty

nur weil viele etwas denken, ist es noch lange nicht richtig und selbst wenn, dann ginge es niemanden an - ausser er/sie steht mit Dir in einer engen persönlichen Beziehung und dann ist die Frage überflüssig, denn er/sie mag dich so wie Du bist *zwinker*

Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dann wird die ganze Straße sauber.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@**pa
Ich verstehe deine Aussage nicht: Ist es dann besser zu lügen, wenn eine ehrliche Antwort eine Zurückweisung mit sich ziehen würde?

Ob es besser ist, ist eher Geschmackssache. Man kann auch mit "wenn dich das so sehr beschäftigen sollte, wird das ohnehin nichts mit uns" reagieren.
Was ich meinte, war, dass man gegenüber jemandem, mit dem wegen diesem Detail nichts anfangen würde, dann dementsprechend auch nicht verpflichtet ist, ihm reinen Wein einzuschenken.
@*******er01
Welche Frau trifft schon gern eine Vielzahl an Schwanzschwestern

Ach, es kann doch ganz lustig werden! *zwinker*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Welche Frau trifft schon gern eine Vielzahl an Schwanzschwestern oder welcher mann seine Mösenbrüder!!
Ob da der Neue nun ein paar, hmm "Lochschwager" gegrüßt hat

*ggg*

Ich kenne ja eher diesen Ausdruck:

@*******Bepp
quote]Was ich meinte, war, dass man gegenüber jemandem, mit dem wegen diesem Detail nichts anfangen würde, dann dementsprechend auch nicht verpflichtet ist, ihm reinen Wein einzuschenken.

Ich gehe davon aus, dass wenn jemand eine Frage stellt, auch an eine ehrliche Antwort interessiert ist. Umso mehr, wenn es für ihn kein "Detail" ist, sondern ein KO-Kriterium. Dann weiß er auch, woran er ist.
Ich verstehe nicht, warum man ihn anlügen soll.
Umso mehr, wenn es für ihn kein "Detail" ist, sondern ein KO-Kriterium. Dann weiß er auch, woran er ist.

*top*

Beziehungen unter falschen Voraussetzungen zu beginnen ist sinnlos, das führt nur irgendwann zu Problemen und Magenschmerzen.

Wenn mich jemand so wie ich bin und war nicht akzeptieren kann oder nicht liebt, dann ist das sicher im ersten Moment schmerzlich, aber immer noch der bessere Weg, wie irgendwann festzustellen, dass die ganz Heimlichtuerei alles vergiftet.
@Lustkater
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, in welcher Verbindung Jemand zu Jemandem stand, mit dem ich ein Fest besuche.

Woher will man also wissen, wieviele Schwanzschwestern und Lochschwager da aufeinandertreffen?

Kann mir also Hose wie Jacke sein....
Oder geben sich Ehemalige irgendwie zu erkennen? *lol*
Mad_and_Lucky
Es geht ja nicht um ein Fest!

Ich hab schon von Frauen gehört das sie nicht gerade Lust darauf haben irgendwelche Schwanzwestern zu treffen oder dazu zu gehören.

Und da sind sichäner und Frauen sicher ähnlich!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Nun ja
Ich hab schon von Frauen gehört das sie nicht gerade Lust darauf haben irgendwelche Schwanzwestern zu treffen oder dazu zu gehören.

Ich dachte immer, Menschen, die ihr liebesleben derart indiskret haendeln, sieht man nur in den nachmittags-Talkshows des unterschichts-tv

Ich möchte auch keinen schwanz-Western mit John Wayne sehen - der ist mir zu alt!
In Stammlokalen, Diskotheken usw. wird viel getratscht. Das hat schon etwas dörfliches.
Da kennt jeder jeden und natürlich wird da auch viel gequatscht!
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Und auf Klatsch und Tratsch gebe ich sowieso nicht viel!
Über manche Menschen werden auch Unwahrheiten in die Welt gesetzt und weitergegeben.
Ein Mann brüstete sich mal damit, mit mir im Bett gewesen zu sein und ich erfuhr es erst viele Jahre später...
Geglaubt haben es einige...
Soviel zum Kleinstadtklatsch.

Man kann jederzeit und überall jemanden aus der Vergangenheit des Anderen treffen.
Aber was für ein Teil der Vergangenheit das war, muß man nicht detailliert besprechen!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Man kann jederzeit und überall jemanden aus der Vergangenheit des Anderen treffen.
Aber was für ein Teil der Vergangenheit das war, muß man nicht detailliert besprechen!

Na eben, selbst wenn ich 4 solcher Bettgenossen treffen würde, würde ich meiner Begleitung doch nicht sagen, ah mit dem war ich im Bett, ah da ist der nächste und hier ist auch noch einer *roll*
würde ich meiner Begleitung doch nicht sagen, ah mit dem war ich im Bett,

"sagen"......

.....niemals nicht!!

Aber......ich denke, daß es durchaus auch Männer gibt, die das "spüren"......

(hoffe ich doch!)

Hat ja auch mit "Einfühlungsvermögen" zu tun.....

(oder Aufmerksamkeit.....oder Beobachtungsgabe......usw...)

Eigentlich Fähigkeiten, die ich mir durchaus wünschen würde.

*zwinker*

*wink*
Es ging doch gar nicht darum zu erzählen mit wem man im Bett war, sondern darum das man weiß mit wem der/die Partner/in in der Kiste war.

Und in manchen Kleinstädten gibt es nun mal den "Dorfstecher" oder die "Dorfmatratze" um es mal flapsig zu umschreiben.
Da trifft man dann automatisch beim Schützenfest die halbe Bettgenossenschaft von ihm oder ihr!
und eigentlich muß es einen nicht jucken!

Warum stört so etwas, wenn es sowieso viell. nur Klatsch und Tratsch sein könnte?
Das können nur die beantworten, die es stört!!
und das Wichtigste:
VERGANGENHEIT
Manchmal wohl auch GEGENWART!
Aber solange man auch das nicht weiß, kann man weiterhin ruhig schlafen. *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.