Wie war das noch mal?
Also es ging ja in Ursprung darum ob man auf so eine Frage wahrheitsgemäß Antworten sollte.
Ja, logisch.
Ob die Frage in welcher Form auch immer angemessen, gut oder was auch immer ist, steht auf einem anderen Blatt.
Auch die Reaktion auf die Antwort sei mal kurz außer acht gelassen.
Ich habe bis jetzt immer mit der richtigen Zahl (noch hab ich den überblick) geantwortet. Hab auch die schlechten mitgezählt.
Mein Beweggrund ist einfach der, dass ich später nicht den Satz hören möchte: "aber du hast gesagt das waren nur 5" und mein fester Partner fällt vom glauben ab weil es doch 20 waren, oder mehr.
Evolution, Sozialisation hin oder her ich komm jetzt mal mit den Frauenrechtlerinnen.
Aber haben unsere Omas, Mütter oder gar man selber nicht dafür ihre BH verbrannt. Dafür, dass Frau selber bestimmen kann ob es 10, 50, 100+ oder sogar nur einen Mann in ihren Leben gibt.
Ich bin jetzt nicht die Oberfeministin, aber sexuelle Selbstbestimmung sollte doch jeder Frau selbstüberlassen sein.
Und wenn die Männer die Frage stellen haben sie auch eine ehrliche Antwort verdient. Ob sie die Zahl toll finden oder nicht.
Mir persönlich geht die Zahl am Ar.... vorbei. Es ist eine Zahl die nichts Aussagt.(Also für mich).
Was die Frage an sich angeht mir ist sie auch schon gestellt worden, zwar durch die Blume, aber der Inhalt bleib der gleiche. Ehrliche Antwort und geschocktes Gesicht beim gegenüber.
Oder man sagte mir ach das war ja noch nicht da geht doch noch was.
Wenn man mal unterstellt, dass diese Frage gestellt werden darf und ich über die Reaktionen nach denke, die auf die Antwort folgten.
Stell ich mir die Frage gibt es eigentlich die richtige Reaktion auf die Antwort. Oder bringt uns der ganze Frage-Antwort-Verlauf, nicht in eine Situation wo es keine angemessene Antwort gibt. So wie bei der Fangfrage "Schatz, sehe ich in diesem kleid fett aus?"
Denn mir hat bis jetzt noch keine Reaktion gefallen (siehe oben).
Trotz diesem Wissen Antworte ich auf diese Frage immer wieder und hoffe auf eine Offenbarung.
Ich weiß, vielleicht ein Fehler.
LG