Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6676 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Linkshänder - Bessere Liebhaber/innen?19
Nach dem mir in Anbetracht meiner bisherigen Beziehungen aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Respektlos ist wohl eher, wer in den Raum stellt, dass jemand der sich nicht anpassen kann oder will, dumm ist. Das ist ja wohl der Umkehr Schluss deiner Behauptung.

Aber wie dem auch sei, ich denke nicht, dass die Anzahl der Liebhaber etwas mit Anpassungsfähigkeit zu tun hat *smile*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Was für eine Frage !
Es geht niemanden was an. Da ich nicht mehr 14 bin, werden es schon einige gewesen sein, aber wie viele... wer will das denn wissen?

*schiefguck*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
...aber wie viele... wer will das denn wissen?

zählt eigentlich jemand mit? *nachdenk*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Huch ...
... ich habe irgendwann ab Nr 5 oder 6 den Überblick verloren, was nu ?

*panik*

Na ja, vielleicht darf frau das in meinem Alter .... *oma*

*zwinker*
******May Frau
15 Beiträge
Wie war das noch mal?
Also es ging ja in Ursprung darum ob man auf so eine Frage wahrheitsgemäß Antworten sollte.
Ja, logisch.

Ob die Frage in welcher Form auch immer angemessen, gut oder was auch immer ist, steht auf einem anderen Blatt.
Auch die Reaktion auf die Antwort sei mal kurz außer acht gelassen.

Ich habe bis jetzt immer mit der richtigen Zahl (noch hab ich den überblick) geantwortet. Hab auch die schlechten mitgezählt. *g*

Mein Beweggrund ist einfach der, dass ich später nicht den Satz hören möchte: "aber du hast gesagt das waren nur 5" und mein fester Partner fällt vom glauben ab weil es doch 20 waren, oder mehr.

Evolution, Sozialisation hin oder her ich komm jetzt mal mit den Frauenrechtlerinnen.
Aber haben unsere Omas, Mütter oder gar man selber nicht dafür ihre BH verbrannt. Dafür, dass Frau selber bestimmen kann ob es 10, 50, 100+ oder sogar nur einen Mann in ihren Leben gibt.
Ich bin jetzt nicht die Oberfeministin, aber sexuelle Selbstbestimmung sollte doch jeder Frau selbstüberlassen sein.

Und wenn die Männer die Frage stellen haben sie auch eine ehrliche Antwort verdient. Ob sie die Zahl toll finden oder nicht.
Mir persönlich geht die Zahl am Ar.... vorbei. Es ist eine Zahl die nichts Aussagt.(Also für mich).

Was die Frage an sich angeht mir ist sie auch schon gestellt worden, zwar durch die Blume, aber der Inhalt bleib der gleiche. Ehrliche Antwort und geschocktes Gesicht beim gegenüber. *schock*
Oder man sagte mir ach das war ja noch nicht da geht doch noch was. *fiesgrins*

Wenn man mal unterstellt, dass diese Frage gestellt werden darf und ich über die Reaktionen nach denke, die auf die Antwort folgten.
Stell ich mir die Frage gibt es eigentlich die richtige Reaktion auf die Antwort. Oder bringt uns der ganze Frage-Antwort-Verlauf, nicht in eine Situation wo es keine angemessene Antwort gibt. So wie bei der Fangfrage "Schatz, sehe ich in diesem kleid fett aus?" *alarm*

Denn mir hat bis jetzt noch keine Reaktion gefallen (siehe oben).
Trotz diesem Wissen Antworte ich auf diese Frage immer wieder und hoffe auf eine Offenbarung.
Ich weiß, vielleicht ein Fehler.

LG
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
@****fo
Wie viele sollten es sein? 20, 50, 100?
wenn du mich jetzt persönlich fragst... ich bin da in keinster weise festgelegt.
die skala beginnt bei "0" und ist nach oben offen... *g*
(beginnt also bei der jungfrau und endet irgendwo im nirwana, bei der professionellen mit einigen/vielen jahren berufserfahrung)
und nicht vergessen: beide können wahnsinnig tolle, wertvolle menschen sein!
aber wen die antwort auf diese frage nun wirklich interessieren würde... wie sollte/könnte dieser dann einem anderen menschen denn noch einigermaßen vorurteilsfrei begegnen?
er würde ihn dann von vorn herein in irgendeine kategorie/schublade stecken...
und ob das zielführend ist, mag ich doch bezweifeln.

Eigentlich würden schon zwei genügen, der erste ein schlechter, der zweite ein guter Liebhaber
rein theoretisch richtig... aaaaaber:
• dann kannst den schlechten auch noch weglassen, womit die arme keinerlei vergleichsmöglichkeiten mehr hätte!
• was, wenn der schlechtere nur ein gaaaaanz klein wenig schlechter als der bessere war...?

und diese Frau würde alle Wünsche erfüllen.
sorry, aber das halte ich jetzt wirklich für wunschdenken... *zwinker*

das leben wird auf erden gelebt, und läßt sich mathematisch nicht vorausberechnen!
weder an der anzahl der eigenen erlebten sexualpartner (ich bevorzuge dieses wort gegenüber dem begriff "liebhaber"), noch an der des - potentiellen - partners.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht unbedingt
Ob die Frage in welcher Form auch immer angemessen, gut oder was auch immer ist, steht auf einem anderen Blatt.

Für mich hängt die Antwort damit zusammen, wie ich die Frage finde. Ein Mann, der meint, sie stellen zu müssen, hat keine "ehrliche Antwort verdient", sondern wird sicher nicht lange ein Mann in meinem Leben sein. Wir passen dann nämlich nicht zueinander.

Denn ich finde auch
das leben wird auf erden gelebt, und läßt sich mathematisch nicht vorausberechnen!

Und ich füge hinzu: es wird JETZT gelebt, und die einzige Frage, die ich beantworten würde, wäre die nach den Sexualpartnern, die ich zur Zeit habe. Denn ich finde doch, dass ein Mann das Recht hat, zu wissen, ob er der einzige ist.

Wer dann in Panik die Flucht ergreift, hat es auch nicht besser verdient. *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Nein
Aber haben unsere Omas, Mütter oder gar man selber nicht dafür ihre BH verbrannt.

Sie haben sie verbrannt, weil sie ohne bh mehr Liebhaber für sich gewinnen konnten scnr
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Sie haben nicht
BHs verbrannt?

Das stimmt nicht ganz. Ausgezogen hat im 20. Jahrhundert so manche Feministin ihren BH. So wie einst ihre Urgroßmütter, die Suffragetten, im 19. Jahrhundert das Korsett. Aber verbrannt hat ihn keine. Zumindest öffentlich nicht. Noch nicht einmal die frühen amerikanischen Feministinnen, deren lässiger Kleidungsstil der Ursprung des Klischees war. Die Aktivistinnen des Women’s Lib haben bei ihrem angeblichen „Burning-Bra“ am 7. September 1968 nur Stöckelschuhe und Lockenwickler in einen „Abfalleimer für den Frieden“ geworfen. Den BH erfanden die animierten Reporter dazu. Sex sells. Und sie machten - in Anlehnung an die „Verbrennungen der Einberufungen“ der Vietnam-Deserteure - aus dem Abfalleimer einfach einen Scheiterhaufen. Eine vielversprechende Assoziation...
http://www.emma.de/ressorts/ … ischees-ueber-feministinnen/

BH-Verbrennung ist z.B. ein Brauch bein Junggesellenabschieden...
******ool Frau
31.680 Beiträge
Iiih
BH-Verbrennung ist z.B. ein Brauch bein Junggesellenabschieden

Wer heiratet denn einen Mann, der einen bh braucht?

Der taugt ja noch nicht mal zum Liebhaber!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso...
... Mann mit BH zählt als zwei Liebhaber ...*g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

also ich wurde schon mal geheiratet. Und die eine oder andere hätte wohl auch nicht so viel dagegen gehabt *smile*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Jaja, Konstanze

also ich wurde schon mal geheiratet. Und die eine oder andere hätte wohl auch nicht so viel dagegen gehabt

aber du "brauchst" ja den bh aus anderen gründen als den von mir unterstellten
Das gildet nicht!
********us_3 Frau
20 Beiträge
Ich würde ehrlich auf die Frage antworten, wozu denn auch lügen?!
Für mich persönlich wäre der Mann allerdings nach der Frage völlig uninteressant. Das geht doch niemanden was an und warum ist das immer wieder so wichtig?! Nach der Anwort wünschen sich die Männer eh sie hätten nicht gefragt. *lol*
******May Frau
15 Beiträge
@mysterious_3
Richtig, der währe dann echt schnel weg vom Fenster.
(Na gut den einen hab ich ein kleinwenig behalten.
Der war aber auch süß *liebguck* )

Und ich glaube auch das sie sich gewünscht hätten nicht gefragt zuhaben. Und ihre reaktionen, haben das bis jetzt immer unterstrichen.

Also Liebe Männer warum fragt Ihr ??????????????
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wieviele Mädels haben sich jetzt schon gebrüstet, wieviele Lover sie schon hatten und wie abschreckend dies wäre?

Na dann wünsch ich euch, dass dies wahr ist *smile*

Schwanzvergleiche mal anders... *lol*
*****h77 Paar
27 Beiträge
Spielt dies eine Roll
Spielt dies eine Rolle wie viele Männer man schon hatte? Fragt eine Frau den Mann dies auch, bezüglich der Frauen. Hauptsache man ist gesund.
******ool Frau
31.680 Beiträge
Eine Frau
Spielt dies eine Rolle wie viele Männer man schon hatte? Fragt eine Frau den Mann dies auch, bezüglich der Frauen. Hauptsache man ist gesund

Würde tendenziell vielleicht eher fragen, wieviele Frauen er vor ihr schon lieb gehabt hat (und ob sie jetzt und für alle ewigkeit die Einzüge sein wird) *fiesgrins*

Aber es wäre tatsächlich mal interessant von den Männern, die hier so begeistert die Frauen(liebhaber)Quote kommentieren, zu erfahren:

Wurde euch die Frage schon mal gestellt? Habt ihr ehrlich geantwortet? Habt ihr die Zahl nach oben (oder unten) korrigiert? Was haltet ihr vom geistes- und gemuetszustand von Frauen, die solche fragen stellen?

undundund
faustregel

frauen: ausgesagte anzahl an liebhaber x 100
männer: ausgesagt anzahl an liebhaberinnen / 100
wer hat diese schwachsinnige Regel erfunden ?
American Pie
die Dreierregel... ich dachte es wäre eine Erfindung der Drehbuchautoren...

Die fand ich witzig....

Aber die 100-Regel ist wohl aus der SciFi Abteilung...
@pelikan_nrw
rein theoretisch richtig... aaaaaber:
• dann kannst den schlechten auch noch weglassen, womit die arme keinerlei vergleichsmöglichkeiten mehr hätte!
• was, wenn der schlechtere nur ein gaaaaanz klein wenig schlechter als der bessere war...?

Ein guter Liebhaber, oder Sexualpartner, davon war die Rede!

Was mich aber wundert:

Die Frauen probieren jede Männer aus, heiraten, und nach 10 Jahren stellen die fest, dass der "Traummann" - Sexuell gesehen - eine Niete ist.

Das soll mal einer verstehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
seufz

Es ist doch immer das gleiche... eine Frau soll natürlich gut im Bett sein, perfekt blasen können, selbstverständlich das Ego des Mannes durch ihren Orgasmus bestätigen, sich sinnlich und wild gebärden...

... aber Erfahrung darf sie selbstverständlich nur so wenig wie möglich haben.

Wieso ist so vielen Männern da der Widerspruch nicht klar? *g*

Lustig ist auch, dass die Erfahrung nur GEGEN Null tendieren darf. GLEICH Null darf sie - zumindest in unserer westlichen Kultur - auch nicht sein, sonst stimmt irgendwas mit dem Mädel nicht, weil ja noch kein Kerl drauf wollte.

Es bestätigt sich leider immer wieder meine Befürchtung, dass sich hinter der ach so modernen Fassade so manches Menschen noch immer eine ziemlich rückschrittliche und beschränkte Weltsicht verbirgt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ SinasTraum
Du sprichst mir so sehr aus der Seele ... *top*

Genau so ist es! Vielen Dank!

Mir ist es recht, wenn meiner Partnerin vor mir so viele Männer wie nur möglich hatte - denn mit jedem lernt sie was dazu. Und wenn einer das nicht will, darf er sich anschließend auch nicht beklagen, dass sie es "im Bett nicht bringt". Woher soll sie denn können?

Ich finde diese Frage ohnehin sowas von überflüssig ... Aber wenn der Thread nur dazu dient, vielen Männern hier mal diesen Widerspruch zu verdeutlichen, wäre schon viel gewonnen!

(Der Antaghar)
*****y_b Mann
581 Beiträge
@**na
Es ist doch immer das gleiche... eine Frau soll natürlich gut im Bett sein, perfekt blasen können, selbstverständlich das Ego des Mannes durch ihren Orgasmus bestätigen, sich sinnlich und wild gebärden...

... aber Erfahrung darf sie selbstverständlich nur so wenig wie möglich haben.

Ja, Frau zu sein ist angesichts des Spannungsverhältnisses, in dem sich die verschiedenen Erwartungen der Männerwelt befinden, recht kompliziert *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.