Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6676 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Linkshänder - Bessere Liebhaber/innen?19
Nach dem mir in Anbetracht meiner bisherigen Beziehungen aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

ich finde nicht, dass Frau sein kompliziert ist ...

Ich bin einfach so wie ich bin und das finde ich gut so *zwinker*
Einfach nur Spaß...
Ich kann das Drama um die Frage so nicht ganz verstehen…
auch nicht warum es SO schlimm sein soll sie zustellen..
Ich stelle sie (wenn das Gespräch ggf. in einer erotische Richtung ging oder es sonst wie in das Gespräch Thema passte ) schon gerne mal…
*floet*

Aber die Antwort hat keine Konsequenzen was mein Handeln oder Verhalten zu dieser Person angeht (aber daraus können witzige Gespräche entstehen und man kann durchaus erfahren wie gut und locker jemand über Erotik reden kann…. Wenn man diese Frage geschickt anbringet.. was für Partnerschaft dann doch Relevanz hat die ZAHL die dabei genannt wird ist absolut irrelevant… )

Ich bin in einem Alter wo ich Vergangenheit habe, Vergangenheit die mich zu dem Menschen amcht der ich jetzt bin… mein gegenüber hat auch Vergangenheit ..und warum sollte einen das im erotischen Bereich nicht genau intarsieren wie im menschlichen oder beruflichen Bereich?
(so eine Frage muss ja nicht immer eine moralische Wertung nach sich ziehen)

Die Zahl alleine sagt natürlich nicht viel aus.. Aber gezielte nachfragen zu dem ein oder andern schon .. denn es kommt darauf an in welchem Kontext diese Frage gestellt wird und welche Sätze dem voraus gegangen sind und welche Folge Fragen ggf. gestellt werden..
Aus so einer Frage kann durchaus ein prickelndes erotisches Gespräch werden …

Es kommt ja immer auf den Kontext an
wie und wo diese Frage gestellt wird und an welche Erwartungshaltung sie geknüpft ist…

Geschichte:
Ich hatte ein nicht Joy Date und er erzählte schon das ich optisch ganz sein Ding wäre usw…
Das Gespräch verlief also schon in diese Richtung und daraufhin machte ich mir den Spaß die BÖSE Frage zustellen… er nannte eine zweistellige Zahl die – wie ich denke – schon recht hoch war… darauf hin habe ich total empört gespielt (wirklich übertrieben empört und das mit viel Augenzwinkern… ) aber er war ein wenig verunsichert… und fing sich schon ein wenig an, sich zu rechtfertigen als er dann zwischendurch fragte, wie viel hattest du den und ich meine Zahl sagte, die über seiner lag.. schaute er erst verdutzt.. dann grinste er… lachte, legte den Arm um mich und meinte er hätte mir doch echt für ein paar Minuten die moralische Schockiertheit abgekauft..
dann lachte er noch mehr, legte den Arm um mich und wir sind weiter Spazieren gegangen und haben noch viel gelacht und sehr offen über erotische Vorlieben geredet… und hatten ein lustiges, offenen, gutes Date …

Allerdings denke ich, dass viele sich mit der Frage wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen. Man muss dafür schon ein gutes Zeit und Tackt Gefühl haben, ob die Frage angebracht ist, oder nicht passt im Gesprächsfluss. Auch muss man schon ein Gespür für die moralischen Vorstellungen des Gegenübers bekommen haben… wie moralisch wichtig die Antwort für diese Person ist oder ob es eher so nebensächlich ist (für die Entscheidung Pro oder Contra potenzieller Partner) wie die Frage nach der Anzahl der Autos die man schon besessen hat…

an der Frage muss nichts schlimmes sein und es muss nicht immer gleich mit einem Drama Hand in Hand gehen.. manchmal ist es einfach ein Spaß… ein Mann der eine Jungfrau will ist bei mir eh an der falschen Adresse.. eine Schlampe wird er allerdings auch nicht vorfinden ..
sondern irgendwas dazwischen …
*baeh*
*****y_b Mann
581 Beiträge
@**ro
Ne, ist schon fair so, weil die Erwartungshaltung von Frauen gegenüber Männern ja ähnlich, ähm, vielschichtig ist *zwinker*
Es ist doch immer das gleiche... eine Frau soll natürlich gut im Bett sein, perfekt blasen können, selbstverständlich das Ego des Mannes durch ihren Orgasmus bestätigen, sich sinnlich und wild gebärden...

Wenn die ersten 19 Nieten sind, braucht es noch einen, der ihr das beibringt.

Es bestätigt sich leider immer wieder meine Befürchtung, dass sich hinter der ach so modernen Fassade so manches Menschen noch immer eine ziemlich rückschrittliche und beschränkte Weltsicht verbirgt.

Bin ich damit gemeint?

Gehen wir mal 30, oder 40 Jahre zurück, dann wäre für mich wäre die Frage:

Will ich nur Sex mit der Frau, dann hat eine erfahrene Frau sicherlich Vorzüge.

Will ich mit der Frau eine Ehe eingehen, dann würde ich ihr noch gerne etwas beibringen.

Ob das manche als "ziemlich rückschrittliche und beschränkte Weltsicht" ansehen, ist mir ziemlich egal, zumal hier alle nur die eigene Sichtweise, als das einzig Wahre ansehen.
Johnny

das ist etwas völlig anderes. Das schränkt doch mich in meinem Frau sein nicht ein. Absolut nicht, es dauert bei einigen nur etwas bis sie ihre Wünsche erfüllt bekommen - aber wie war das noch ...

das Leben ist kein Ponyhof *zwinker*

Und ich bin tausendmal lieber Frau wie Mann, würde nie tauschen wollen!
Will ich mit der Frau eine Ehe eingehen, dann würde ich ihr noch gerne etwas beibringen.

DAS kann nicht dein vollkommener Ernst sein???

Da kämpfen ja die Götter wirklich vergebens...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ny Bepp

In der Tat ist Mitgefühl für die armen Frauen hier gänzlich unangebracht.

Ich halte es so, dass ich stets ich selbst bleibe und Fragen in gewisse Richtungen mit nicht mehr als einem sphinxhaften Lächeln quittiere.

Ein Mann, der spätestens dann nicht darauf kommt, dass eine Frage manchmal mehr über jemanden verrät als eine Antwort, wird vermutlich kein weiteres Date mit mir haben.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also
@*******Bepp
*danke* ... das Video bringt das Problem wirklich auf den Punkt !! *lol*

Und überhaupt ... ich finde die Frage immer blöder.

1. Muss ich Tagebücher wälzen und meine jahrzehntelange Vergangenheit durchdenken, um ja keinen zu vergessen ? Was könnte man in der Zeit, in der ich meine Liebhaber zusammenrechne (und mit mir diskutiere, ob Petting auch zählt - und zähle ich mich selber dann auch mit oder nicht?) alles Schönes machen !!

2. Und warum will keiner wissen, wieviel Fremdsprachen ich kann oder wieviel Autos ich hatte oder wieviel Länder bereist ?

2. Und warum soll ich irgendwelche vergangenen Liebhaber mit dem derzeitigen diskutieren? Sind wir denn bei Sex and the City ? Anstatt sich Gedanken um meine Ex-Lover zu machen, sollte er lieber mal zusehen, dass er nicht schnell auch einer wird....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****fo

Soso, etwas beibringen möchtest Du Deiner Ehefrau noch. Das ist ja putzig.

Weil Du als Lehrer da selbstverständlich qualifizierter bist als der ganze Rest? Oder vielleicht doch eher, weil Du keine Lust auf Vergleiche hast?

*ggg*
Anstatt sich Gedanken um meine Ex-Lover zu machen, sollte er lieber mal zusehen, dass er nicht schnell auch einer wird....

*rotfl* *haumichwech*

wie trefflich angemerkt .. *zwinker*
DAS kann nicht dein vollkommener Ernst sein???

Da kämpfen ja die Götter wirklich vergebens...

Habe von vor 30 bis 40 Jahre geschrieben.

Muss ein 20 bis 25 Jähriges Mädel schon alles durch haben?

Viele Sexulapartner, bedeutet nicht automatisch etwas gelernt zu haben.
Selbst mit 25 Jahren kann MANN/FRAU schon einiges erlebt haben!

Mir erschliesst sich der Grund des "beibringens" nicht....

Oder ist das gut für die Psyche eines Mannes? Wenn er derjenige ist, der dem armen kleinen Ding mal zeigt wo der Frosch die Locken her hat...

Diese Denkweise fand ich mit 25 schon gruselig und finde es mit 40 einfach nur noch besch****
Soso, etwas beibringen möchtest Du Deiner Ehefrau noch. Das ist ja putzig.

Wo habe ich das geschrieben?

Weil Du als Lehrer da selbstverständlich qualifizierter bist als der ganze Rest? Oder vielleicht doch eher, weil Du keine Lust auf Vergleiche hast?

Nun ja, die Superstecher im Forum, geben im Profil "Singe" an, da Frage ich mich natürlich warum die beglückten Frauen, die nicht festhalten?

In der Tat ist es so, dass ich seit unserem Kennenlernen keine Lust auf Vergleiche habe, sollte sie Lust auf Vergleiche haben, angekettet ist sie nicht.
Selbst mit 25 Jahren kann MANN/FRAU schon einiges erlebt haben!

Einiges erlebt und

alles durch haben, da ist für mich ein Unterschied.
In der Tat ist es so, dass ich seit unserem Kennenlernen keine Lust auf Vergleiche habe, sollte sie Lust auf Vergleiche haben, angekettet ist sie nicht.

das mit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft ist wohl ein wenig zu komplex, oder? Rein auf die Grammatik und die Interpretation bezogen...
Mir war gar nicht klar, dass man Punkte abarbeitet und dann alles durch hat....

Ich dachte immer.... ich Naivchen, dass dieses Spiel immer neue Facetten bietet.... liegt aber wohl eher an der Phantasie der Beteiligten...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****fo

Nö. Muss nicht. Der Punkt ist aber, dass es nicht an Dir ist, es für oder gegen sie zu werten, wenn sie schon einiges "durch" hat.

Wieso macht "alles durch haben" aus Dir einen besseren Lover, aus ihr aber einen schlechteren Menschen?

Ich glaube, genau das steht im Lexikon als Erklärung zu "mit zweierlei Maß messen".

Und dass Du Dich an Vergleichen störst, sagt vermutlich mehr über Dein Ego aus als über das angebliche Lotterleben Deiner Partnerinnen.
das mit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft ist wohl ein wenig zu komplex, oder? Rein auf die Grammatik und die Interpretation bezogen...

Habe schon mit Professoren gesprochen, die haben alles verstanden.
@ SinasTraum
Meine Beiträge sind Antworten auf den Beitrag

wie männer denken/ticken weiß ich nicht... bin ja selber einer...
aber mich würde es ganz sicher verschrecken,
wenn es nur 2 oder 3 waren!

Wieviele Liebhaber?!

Mich würde es erschrecken, wenn eine 20 Jährige die Zahl 20 oder 30 nennen würde.

Was die heutigen Mädels so Treiben, ist ihre Sache, eine, die es jedes Wochenende mit einem anderen treibt, wäre nicht meine Traumfrau gewesen.
Mich würde es erschrecken, wenn eine 20 Jährige die Zahl 20 oder 30 nennen würde.

Warum?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****fo

Dass sie nicht Deine Traumfrau gewesen wäre, ist allein Deine Entscheidung. Schade, wenn Du sie vorher eigentlich nett gefunden hast und wunderschön und sie nur dann plötzlich in die "Schlampen-Schublade" steckst, weil Du so etwas über sie weißt.

Ich habe nach meinem Abitur mal eine Weile in Griechenland gelebt. Eines Abends trug ich ein schulterfreies Top und der beste Freund meines Freundes sah mein Tattoo. Er schaute mich völlig entsetzt an und fragte, ob es echt sei. Als ich dies bejate, sagte er: "Au weia und bis eben gerade dachte ich, Du wärest ein nettes Mädchen."

Hm.

Ich finde nach wie vor, so ein Standpunkt sagt sehr viel mehr über den aus, der ihn einnimmt als über das vermeindlich "schlechte Mädchen".

Dein Standpunkt ist geprägt von Vorurteilen und Geschlechterdiskriminierung, er ist engstirnig und unfair.

All diese Dinge musst Du Dir leider sagen lassen.
Dein Standpunkt ist geprägt von Vorurteilen und Geschlechterdiskriminierung, er ist engstirnig und unfair.

All diese Dinge musst Du Dir leider sagen lassen.

Geschlechterdiskriminierung?

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals geschrieben habe, dass ein Mann jede Menge Frauen umlegen darf und die Frau als Jungfrau in die Ehe gehen muss.

Übrigens, du wirst in keinem meiner Beiträge das Wort "Schlampe" finden.

Vor 3 Monaten hat mir ein Handwerker erzählt, er wäre jetzt alleinerziehender Vater.

Scherzhaft fragte ich ihn, mit dem Sex stehe es wohl schlecht.

Er sagte mir, das Gegenteil wäre der Fall, da er am Wochenende noch Events organisiere.

Auf meine Frage, was die jungen Frauen an den häufigen Partnerwechseln so toll finden, meinte er er nur, die haben nichts davon, die finden es nur cool.

Heiraten will er so eine nicht, es ist sich sicher, dass die in einer Partnerschaft nicht treu sein können.

Ich finde seine Einstellung nicht in Ordnung, ist aber meistens Realität.
Entschuldigung Adolfo ..
Heiraten will er so eine nicht, es ist sich sicher, dass die in einer Partnerschaft nicht treu sein können.

diese Totschlagargumente lassen mich ganz einfach

*gaehn*

ICH bin hier ganz sicher nicht, um zu heiraten ...

*gaehn*

Alle Beiträge durchlesen, dann antworten!

mal abgesehen davon, selbst wenn es nicht hier wäre ...

so eine Aussage ist einfach dämlich.

Denn als Single bin ich niemanden Rechenschaft schuldig, kann Tun und lassen wozu ich Spaß habe, weil mir niemand so viel bedeutet, als das ich auf irgendetwas verzichten müsste.

Bin ich in einer Partnerschaft, sieht das doch völlig anders aus ... dann möchte ich meinen Partner nicht verletzen bzw. habe unter Umständen nicht mal Verlangen nach fremder Haut .. vor allem nicht, wenn er meine Bedürfnisse befriedigen kann ... eigentlich ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.