Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Linkshänder - Bessere Liebhaber/innen?19
Nach dem mir in Anbetracht meiner bisherigen Beziehungen aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

Vor 3 Monaten hat mir ein Handwerker erzählt, er wäre jetzt alleinerziehender Vater.

wurde er verlassen? Hört sich ein wenig danach an.... (und würde auch seine Verachtung erklären)
Ganz unabhängig davon.... er organisiert solche Events und hält nichts von seinen Gästen? Oder nur von den weiblichen? Das ist schon strange....

Fakt ist:
Quer durch alle deine Beiträge liest man heraus, dass du es nicht gut findest, wenn Frauen zu viele Liebhaber haben.
Den Grund dafür nennst du nicht... Du schreibst, dass du dann deiner Frau nicht mehr was beibringen könntest.. warum auch? Musst du das? Ist es deine falsch verstanden Pflicht als Ehemann? Kämst du dir unterlegen vor, wenn SIE dir noch was beibringen würde/könnte?

Nein, du nennst sie auch nicht wortwörtlich Schlampen, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, dem blinkt das Wort in alles Farben entgegen.

Warum dürfen Frauen um die Mitte zwanzig nicht schon 30 Liebhaber gehabt haben?

Was beruft dicht zum Richter darüber zu urteilen, ob so etwas richtig, schicklich, moralisch oder sonstwas ist?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****fo

Nein, von "Schlampe" hast Du sicher nichts geschrieben.

Dennoch hast Du gesagt, dass eine Frau, die mehr Erfahrung hat als die, die Du noch als ok bewertest, für Dich keine Traumfrau wäre.

Diese Einstellung halte ich für diskriminierend. Zumal ich mir sicher bin, dass Du das gleiche Maß an Dich selbst nicht anlegst.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich würde es sehr begrüssen, wenn wir jetzt wieder auf die Eingangsfragen zurück kämen *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Nach 2 Tagen schon auf Seite 16, scheint ja ein interessantes Thema zu sein. Und die meisten hier im ach so liberalen Joyclub empoert schon die Frage ("der waer sofort fuer mich gestorben" - von "die" ist da schon seltener die Rede), von den moeglichen Antworten mal ganz zu schweigen...

Ich wuerde in die Frage nicht mehr hineininterpretieren als ein gewisses Interesse an mir, nicht viel anders (ausser deutlich persoenlicher) als eine Frage, was ich beruflich schon alles erlebt habe. Entspannt euch, Leute.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@********eger
Und die meisten hier im ach so liberalen Joyclub empoert schon die Frage ("der waer sofort fuer mich gestorben" - von "die" ist da schon seltener die Rede), von den moeglichen Antworten mal ganz zu schweigen...

Das wird in der Natur der Sache liegen, da die Frage sich ja auch ursprünglich an Frauen richtete und Männer sich mit Erkundigungen nach ihrem vorherigen Liebesleben nicht in demselben Maße auseinandersetzen müssen.

Abgesehen davon - wenn eine Frau, die nicht keusch und züchtig gelebt hat und auch keinen Grund dafür sieht, dass ihr das peinlich sein sollte, an einen Mann gerät, der da ganz anderer Ansicht ist, sehe ich es jetzt nicht als besonders anstößig an, wenn sie kein Interesse mehr hat.
Je nach dem WER fragt, gibt´s ne ehrliche Antwort oder keine. *zwinker*
Und wenn´s ehrlich war, dann kann ich es immernoch erläutern, wenn gewünscht oder ich definiere genauer von mir aus.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erläutern auch noch?

Vielleicht so wie in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"?

Nr 3 war... ein Fehler

Nr 17 war... ja, DER war lustig

Nr 24 war... zu vernachlässigen

Wäre ja schön, wenn die Männer im wahren Leben dann auch so reagieren wie Hugh Grant auf die ausführlichen Erläuterungen von Andie McDowell...

*g*
Wie gesagt, es ergibt sich oder eben nicht.
Da "viel" aber auch immer relativ ist, wird mir eher "schlecht" bei manch genannter Zahl der Frauenverschlinger *ggg*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
SinasTraum schrieb:
Es ist doch immer das gleiche... eine Frau soll natürlich gut im Bett sein, perfekt blasen können, selbstverständlich das Ego des Mannes durch ihren Orgasmus bestätigen, sich sinnlich und wild gebärden...

... aber Erfahrung darf sie selbstverständlich nur so wenig wie möglich haben.

Wieso ist so vielen Männern da der Widerspruch nicht klar?

Lustig ist auch, dass die Erfahrung nur GEGEN Null tendieren darf. GLEICH Null darf sie - zumindest in unserer westlichen Kultur - auch nicht sein, sonst stimmt irgendwas mit dem Mädel nicht, weil ja noch kein Kerl drauf wollte.

Es bestätigt sich leider immer wieder meine Befürchtung, dass sich hinter der ach so modernen Fassade so manches Menschen noch immer eine ziemlich rückschrittliche und beschränkte Weltsicht verbirgt.

*oh*

da ich die Beiträge gelesen habe, kann ichin der Summe(!) der Aussagen, diese Haltung nicht nachvollziehen.

darum nehme ich an, es ist wohl eher eine persönliche Meinung denn eine, die sich aus den getätigten Beiträgen bildet.

weia

Antaghar schrieb:
@ SinasTraum
Du sprichst mir so sehr aus der Seele ...

Genau so ist es! Vielen Dank!

Und JoyTeamler, die Entscheidungen auch über Beiträg/User sperrung/löschung tragen, stimmen dem auch noch zu.

weia *weia*
@adolfo
Hmmm, der Handwerker hat also genügend Sex weil er diese Events organisiert.
Hast Du auch IHN gefragt, was ER an dem dauernden Wechseln gutfindet?
Oder findet ER es auch nur cool?
Kann er dann trotzdem in einer Partnerschaft treu sein?
Und das er sich mit so vielen Frauen darüber unterhalten hat, daß man seine Aussage als repräsentativ bezeichnen könnte, würde ich auch bezweifeln.

Wer keinen ständigen Partner hat wechselt häufig.
So isses eben. Manch anderer (Swinger) findet es nicht so prickelnd, immer mit dem gleichen Menschen Sex zu haben und der wird auch Mittel und Wege finden und das ist auch ok.
Und gottlob reicht es doch aus, wenn jede Frau für sich die Anzahl ihrer Lover ok findet.
Das OK der Welt (oder irgendwelcher Männer) braucht es doch nicht.

Merkwürdiger finde ich es seine Sexualität wegzusperren, bis wieder ein adäquater Partner vorhanden ist!
Die Zahl
der Liebhaber ist mir egal, aber ist derer hoch und der Spaß am Sex gering oder die Einstellung zu ihm indifferent: werde ich skeptisch.
Dann sagt mir mein Instinkt, dass dort was nicht stimmt.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also...
... fragst Du ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********ecter

Dass Du meine Haltung nicht nachvollziehen kannst, ist ja eine Sache. Du glaubst gar nicht, wie oft mir das hier bei verschiedenen Beiträgen so geht.

Selbstverständlich bildet mein Posting meine persönliche Meinung ab. Was sonst sollte es abbilden?

(Nebenbei: das tut Deines auch und meines geht dabei wenigstens noch auf das Threadthema ein, Deines nicht.)

Dein Bezug auf @*****har und Deine ganzen "Weias" sind reichlich deplatziert.

Hast Du eine andere Auffassung zum hier diskutierten Thema?

Dann teile sie uns doch einfach mit.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Liebe SinasTraum,

meine Meinung zum Thema ist hier durchaus in verschiedenen Beiträgen dargelegt.

Deplatziert ist lediglich dein Beitrag der Ausdrückt die Beiträge anderer würden dich zu dieser einseitigen Abwertung bewegen, aber nein es hat gar nix mit anderen Beiträgen zu tun, sondern ist nur aus den Hut gezaubert.

Da darf man schon weias verteilen...
Wenn man es unbeding wissen wil: ich hatte mit 2 Männern Sex: mit meinem Mann und mit meinem Partner.

Selbst wenn wir mal zu dritt oder viert waren und es evtl zum Verkehr mit dem anderen Mann gekommen ist: es war immer nur Sex mit meinem Partner.
@*******Bepp: das waere auch kein Problem fuer mich. Aber bis zu dem Punkt (Reaktion auf die Antwort) wuerde hier ja kaum einer gelangen, da bereits die Frage ein Grund zur Empoerung ist. Wieviele haben denn gesagt, dass sie ehrlich antworten wuerden? Wenige.

@*******aum, es geht KonstanzeLecter wohl nicht um deine Haltung, die duerfte jedem, der im JC schon einige Zeit dabei ist, von vornherein klar sein. Es geht m.E. darum, dass du deine ganz persoenliche Meinung als allgemeingueltige und zwangslaeufige Schlussfolgerung aus den bisherigen Beitraegen darstellst.

[Edit: als ich das schrieb, war KLs Beitrag noch nicht da.]

@**********ecter, dass sich Leute mit der "JoyTeam"-Kennzeichnung auch mal sehr parteiisch verhalten, sieht man oefters. Daran darf man sich nicht stoeren. Die Aussagen kommen deswegen nicht von einer "hoeheren Instanz".

@*******otik: warum muss ich gerade an Bill Clinton denken? Bei derart merkwuerdigen Definitionen fehlt eigentlich schon die Grundlage fuer eine sinnvolle Diskussion.
Wie seht ihr das? Wurdet ihr das schon mal gefragt? Wie habt ihr geantwortet?

Ist mir sowas von egal. Ich wurde schon mal gefragt, aber konnte es nicht richtig beantworten,weil ich nicht mitzählte. (zumindest heutzutage nicht mehr)
Ich habe bei der Antwort gelogen aber eher tiefgestapelt, weil ich es wirklich nicht wusste.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
.... die genaue Zahl .....
Wisst ihr die genaue Zahl eigentlich, es sind ja dann auch Urlaubs-
Flirts und One-Night-Stands dabei ?
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Die Frau mit der ich mich einlasse..
..hat sicherlich ihre Erfahrungen, ist im passenden Alter, hat eine entsprechende Vita , zeigt mir aber auch, dass alles in ihrem Leben mehr auf Qualität als Quantität aufgebaut ist und war.

Es muss spürbar noch was zu entdecken geben - für beide *zwinker*
********uRoi Mann
123 Beiträge
Ich muss
gestehen, dass ich mich in eine Frau, die eine Excel-Tabelle führt, sofort verlieben würde.

Ansonsten gilt: Don't ask, don't tell.
Für mich ist ein Sex-Partner kein ONS oder ähnliches.
Da betone ich den Partner, mit dem man sich entwickelt, Erfahrungen sammelt, experimentiert, längerfriges also...

Denn wo wollte man sonst anfangen zu zählen?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hach, echt ?
*panik*

(Ich hatte gerade überlegt, die Excel-Tabelle anzulegen und war in den Keller gegangen, um die Tagebücher der vergangenen Jahre herauszuholen...... *kopfklatsch*... DANN ist das ja total einfach !! *g*)
****oie Frau
3.352 Beiträge
Für mich ist ein Sex-Partner kein ONS oder ähnliches.

was machst du dann, wenn du keinen sex mit nem ONS hast?

Denn wo wollte man sonst anfangen zu zählen?

... also ich habe noch nie gezählt und irgendwann festgestellt - als in einer mädelsrunde mal die frage auf kam (lang, lang ist's her), daß ich es nicht weiss.

und ehrlich gestanden, finde ich das auch ganz okay so ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe tatsächlich mal eine Liste gemacht.

Ich bin so, ich verliere ungern den Überblick.

Am Ende war ich enttäuscht, dass sie so kurz war. *lol*
*******5779 Mann
9 Beiträge
Ich dreh's mal rum: Wenn mich eine Frau fragt, wieviele Frauen ich hatte und mit der Antwort nicht klarkommt...war's die falsche Frau. Egal wofür.

Wenn ich die Frage stellen sollte und sie mit der Frage nicht klar kommt, genauso (in meiner Welt ist jede nur denkbare Aneinnanderreihung von Buchstaben als Frage formuliert erlaubt). Der Satz "Sowas fragt man nicht!" ist in meiner Welt ein Unsatz.

Vielleicht bin ich da aber auch ein wenig extrem, weil ich es auch ohne juristischen Beistand akzeptieren kann, wenn mich jemand übelst beleidigt...solange er es aus den richtigen Gründen tut! *g*

Offenbar - und das ist wieder mal intessant, wenn auch nicht allzu überraschend - gibt es selbst bei einer so simplen und (in meiner Welt) vollkommen harmlosen Frage spektakulären Meinungsbandbreiten.

Das Leben ist bunt! *g*

@****er Unfug: Danke! Ich hab sehr gelacht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.