die wahrheit ist am schwersten zu ertragen.....
die frage nach der zahl der liebhaber/innen kann ja durchaus heikel sein, da der deutsche durchschnitt ziemlich weit unten angesiedelt ist. ich denke, dass man denjenigen, der nach dieser zahl fragt, wohl einschätzen kann, da er höchstwahrscheinlich nicht zu den ONS zählt sondern eher den ernsthafter interessierten zuzurechnen sein wird.
wer sich nicht sicher ist, ob das gegenüber die wahrheit verträgt, kann ja mit der gegenfrage kontern: "wozu willst du das wissen"?
anhand der reaktion zeigt sich ziemlich schnell, in welche richtung das ganze geht. ob es eine frage aus unvoreingenommener neugier ist, oder eine frage aus kaum verhüllten minderwertigkeitskomplexen.
ich glaube, wer ein wenig lebenserfahrung hat, wird diesen unterschied erkennen. und auch, ob es sinn ergibt, die frage nach dem "wieviel" wahrheitsgemäß bzw. überhaupt zu beantworten.
nach meiner erfahrung haben männer, die sexuell erfahren und selbstsicher sind, am wenigsten probleme mit einer zahl über 5 (bei frauen).....alles andere ist ein schwieriger anfang, und ob er den wagt muss jeder selbst für sich entscheiden.