Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6676 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Linkshänder - Bessere Liebhaber/innen?19
Nach dem mir in Anbetracht meiner bisherigen Beziehungen aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

Ein ONS ist ein ONS, aber kein Sex-PARTNER.

Was ich darunter verstehe, habe ich beschrieben!
*******5779 Mann
9 Beiträge
...die genaue Zahl...
Wisst ihr die genaue Zahl eigentlich, es sind ja dann auch Urlaubs-
Flirts und One-Night-Stands dabei ?

Keine Ahnung. Es waren nicht gerade Viele, aber ich tu mich sehr schwer mit der Erinninerung an das, was ich vergesen habe. *g*
****oie Frau
3.352 Beiträge
mad_and_lucky du weisst doch, wie die frage mit den liebhabern gemeint ist.

es ist einfach die frage: "mit wievielen männern hattest du schon sex?"

und da gehörten ONS auch mit zu - völlig unabhängig davon, ob das nun partner sind oder nicht.

wobei deine definition zumindestens mir das zählen sehr erleichtert ... ich glaub die merk ich mir ... falls ich mal nen mann treffe, der gerne den eindruck hat, er hat ein exemplar der marke "wie fabrikneu - scheckheft gepflegt - erstbesitzer" vor sich *lol*
********iner Paar
793 Beiträge
Ich wurde auch...
... schon gefragt.... Von einer Frau. Und auch ich als Mann kam dann in's Stocken beim Zählen... Egal, welche Zahl heraus kommt, sie ist abhängig von der jeweiligen Lebensführung. Wenn man in einer langjährigen Partnerschaft lebt(e), würde ich andere Zahlen als 'beunruhigend' empfinden, als wenn ich weiß, dass die jeweilige Person nie solch eine Beziehung hatte. Und die Chance dazu ist mit 30 Jahren anders, als mit 50, beispielsweise.
Von Menschen mit denen mich eine ernsthafte Freundschaft verbindet, erwarte ich und gebe ich ehrliche Antworten...und wenn man gemeinsam anfängt zu zählen.
Und die Zahl, die dann herauskommt, ist soetwas von egal - nur einem selbst sollte sie dann vielleicht zu denken geben(?)

Ich liebe erfahrene Frauen - lebenserfahrene Frauen.

*g* u.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mich würde übrigens mal interessieren, was die TE zu der ganzen Debatte meint, die sie ja losgetreten hat. Sie hatte ja einen guten Grund, diesen Thread zu eröffnen.

Offenbar ist sie verstummt und traut sich gar nichts mehr hier zu schreiben ...

(Der Antaghar)
Für mich ist ein Sex-Partner kein ONS oder ähnliches.
Da betone ich den Partner, mit dem man sich entwickelt, Erfahrungen sammelt, experimentiert, längerfriges also...



Eine Partnerschaft ist zumindest in ihrem Ursprung sexuell motiviert, wobei die langfristige Entwicklung der Sexualität des Paares als Definitionskriterium ohne Belang ist; der Begriff kann sexuell aktive Paare ebenso einschließen wie sexuell inaktive Paare oder Paare, die in einer offenen Beziehung leben. Lebensgemeinschaften und Lebensbünde von Freunden, Geschwistern u. a., zwischen denen keine sexuellen Beziehungen bestehen, werden jedoch nicht als Partnerschaft bezeichnet. Reine Sexbeziehungen wiederum genügen den Definitionskriterien für eine Partnerschaft deshalb nicht, weil hier die soziale Zusammengehörigkeit fehlt.
wikipedia


na dann wirds einfach,

dann wars nur einer!
nu jaa.....

gerne können wir darüber reden, was Sex eigentlich ist... per Definition lt. Wikipedia oder per Einzeldefinition von jedem Einzelnen hier.....

Fakt ist nur... um mal wieder zum Ursprung zurück zu kommen....

Wenn einer so eine Frage stellt, dann meint er unterschwellig doch nur die Anzahl der Schw**** die eine Frau beglücken durften... (oder auch nicht beglücken... aber zumindest den Eingang gefunden haben)

Für denjenigen, für den Sex noch mehr bedeutet... stellt sich diese Frage nicht.... und er würde sie auch nie stellen.,....

meine Meinung...
Alles ist irgendwie Sex.
Alles was geil macht oder wie auch immer.

Aber hier stand nun, die Schw.... die ihren Weg fanden....

Also nur Oral zählt schon nicht mehr, oder nur Finger oder blabla...Mein Gott, man hat doch nicht sofort mit allem losgelegt...
Und manchmal wollte man gerne, aber irgendwelche "Umstände" haben es verhindert....

*haumichwech*

Da stimme ich eher mit Wiki überein.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Mich würde übrigens mal interessieren, was die TE zu der ganzen Debatte meint, die sie ja losgetreten hat. Sie hatte ja einen guten Grund, diesen Thread zu eröffnen.

wenn man maal die ganzen Threads die dieser User in der kurzen Zeit eröffnet hat betrachtet, denke ich kaum, dass der "gute Grund" sich am Thema direkt orientiert.

...und traut sich gar nichts mehr hier zu schreiben ...

wohl kaum
******rot Frau
13.137 Beiträge
Sollte jemand meinen Hinweis überlesen haben, hier die Erinnerung:

Bitte bezieht euch auf die Fragen im Eingangsposting!



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@mad_and_lucky
deswegen schrieb ich ja auch, dass was ich schrieb....

Für solche Fragesteller, würde das nicht zählen... das wäre wohl zu profan...
****80 Frau
622 Beiträge
Ich wurde schon gefragt und habe wahrheitsgemäß geantwortet. *g*
Es gab wirklich nur 3 Sexpartner in meinem Leben.

Und es hat nicht wirklich zu guten oder schlechten Reaktionen geführt.
Die Frage war eher Teil einer normalen Unterhaltung und auch nur aus Neugier.
Haben tut man davon ja nichts. Ich habe eher die Erfahrung gemacht das die Männer die angeblich soviel Erfahrung haben sich als armes nichts könnendes Würstchen entpuppt haben.
Dafür aber mein Mann der nur mich als Sexpartner hat und hatte mich richtig verwöhnen kann und das ohne jede zu vögeln die nicht bei 3 auf den Bäumen ist. *g*
Ich hörte mal von einem sehr "umtriebigen" Mann, daß er mit der wbl. Ejakulation nicht das Geringste anfangen konnte.
Ich schätze nun nicht nur seine Qualitäten als Liebhaber komplett anders ein, er ist auch noch ungebildet...Unverzeihlich!

*lol*

Die Zahl sagt also GAR NICHTS aus.
@****80
Ich habe eher die Erfahrung gemacht das die Männer die angeblich soviel Erfahrung haben sich als armes nichts könnendes Würstchen entpuppt haben.

Ähm... wenn du tatsächlich nur mit 3 Männern Sex gehabt hast, wie kannst du eine Aussage treffen, die allgemein für alle Männer gelten soll?
Drei ist wirklich keine repräsentative Zahl.
Die Zahl sagt also GAR NICHTS aus


doch ein wenig schon auf alle Fälle steigt die Wahrscheinlichkeit das die Zahl der Liebhaber die du bedauern kannst immer höher wird. *gruebel*
die wahrheit ist am schwersten zu ertragen.....
die frage nach der zahl der liebhaber/innen kann ja durchaus heikel sein, da der deutsche durchschnitt ziemlich weit unten angesiedelt ist. ich denke, dass man denjenigen, der nach dieser zahl fragt, wohl einschätzen kann, da er höchstwahrscheinlich nicht zu den ONS zählt sondern eher den ernsthafter interessierten zuzurechnen sein wird.
wer sich nicht sicher ist, ob das gegenüber die wahrheit verträgt, kann ja mit der gegenfrage kontern: "wozu willst du das wissen"?
anhand der reaktion zeigt sich ziemlich schnell, in welche richtung das ganze geht. ob es eine frage aus unvoreingenommener neugier ist, oder eine frage aus kaum verhüllten minderwertigkeitskomplexen.
ich glaube, wer ein wenig lebenserfahrung hat, wird diesen unterschied erkennen. und auch, ob es sinn ergibt, die frage nach dem "wieviel" wahrheitsgemäß bzw. überhaupt zu beantworten.
nach meiner erfahrung haben männer, die sexuell erfahren und selbstsicher sind, am wenigsten probleme mit einer zahl über 5 (bei frauen).....alles andere ist ein schwieriger anfang, und ob er den wagt muss jeder selbst für sich entscheiden.
******ita Frau
102 Beiträge
Eine echte Lady genießt und schweigt ;) !
Aber wenn jemand, den ich schon etwas besser kenne und dem ich auch vertraue, wissen will, mit wie vielen Männern ich schon Sex hatte, dann würde ich ihm auch die korrekte Zahl nennen.
Ich stehe dazu und würde noch ein "Je ne regrette rien!" hinzufügen!
Mich hat mal ein Typ vor einem ONS gefragt: "Du bist jetzt aber nicht so eine, die schon mit 50 Kerlen oder so im Bett war !?" Hier paßte die Frage absolut nicht und ich habe sie auch nicht beantwortet, sondern nur gelacht und ihm gesagt, dass ich seine Frage absolut unpassend, lächerlich und unwichtig finde!
Da hast Du recht...
  • Da muss ich Dir recht geben mir ist das auch schon mal passiert das mich jemand danach gefragt hat ! Geantwortet habe ich ihm auch nicht warum auch ! Ich finde jeder sollte sein leben so genießen wie er das möchte man hat ja schließlich nur ein Leben...
    LG

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Na ich weis nicht.

mit dem ersten Mädel, mit dem ich Geschlechtsverkehr hatte bin ich sieben Jahre zusammen geblieben. In dem folgenden Solojahr warens irgendwas mit 10 oder 12 Mädels und dann kam wieder eine Beziehung über einige Jahre usw...

In der Nachbetrachtung finde ich den Sex innerhalb einer Beziehung wesentlich schöner, wenn man sich nicht nur körperlich abarbeitet sondern auch die Gefühle auf allen ebenen dabei sind.

So gesehen isses mir völlig wurscht mit wie vielen Leuten jemand rumgepoppt hat.
1. Welcher normale Mann rechnet denn allen ernstes damit,dass er der erste Lover seiner Auserwählten ist?Wahrscheinlich keiner.

2. Was würde sich demnach für ihn ändern,wenn er wüsste,dass er nicht der Erste ist und wieviele Männer seine Auserwählte schon vor ihm hatte?Nichts.

Stellt sich die Frage,warum es manche Männer trotzdem wissen möchten ......... *gruebel*
Stellt sich die Frage,warum es manche Männer trotzdem wissen möchten .........

um sagen zu können: wenn du eh schon so viele hattest, kannst mich auch noch nehmen *g*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
... vielleicht möchten sie die Frau dann als Schlampe abstempeln !
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
um sagen zu können: wenn du eh schon so viele hattest, kannst mich auch noch nehmen


ist dir des schon mal passiert? *skeptisch*
****oie Frau
3.352 Beiträge
... nun ja ... es gibt schon typen, die so kommentare ablassen wie "na dann bist ja nicht wählerisch - also warum zickst bei mir rum ..."

wobei ... das thema sich dann eh erledigt hat *rotfl*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm....
Mich hat mal ein Typ vor einem ONS gefragt: "Du bist jetzt aber nicht so eine, die schon mit 50 Kerlen oder so im Bett war !?"

*hae*

Ich hätte gesagt (mein Mundwerk ist in so Fällen immer schneller, als mein Hirn) : "Nee, an die 60 ..." -- Was soll das heißen "So eine, die..." ?

Ich hoffe, er war nett und gut im Bett. Sonst würde ich ihm eine Rechnung stellen ... als "so eine, die...." *fiesgrins*

seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.