Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6676 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Linkshänder - Bessere Liebhaber/innen?19
Nach dem mir in Anbetracht meiner bisherigen Beziehungen aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Öhm, ist 50 oder 60 ne hohe zahl?
****oie Frau
3.352 Beiträge

... wenn man sich am angeblichen bundesrepublikanischen durchschnitt orientiert: ja *lol*

mit 21 Lenzen eher schon *g* mit 50 Lenezen tendiert es zu normal, aber das sieht ein jeder Mensch anders.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Öhm...
... wenn man die Formulierung und den Kontext der Originalfrage sieht, dann wird klar, dass der Frager denkt, es ist.

*headcrash*
so jetz melde ich mich mal wieder zu wort.

bin beeindruckt, dass das thema so großen zuspruch findet und innerhalb von 3 tagen 19 seiten füllt *danke*

ich möchte mich bei johnny_bepp für das video auf seite 14 bedanken. ich habe tränen gelacht. auch wenns ein wenig am thema vorbei geht, bringt es das eigentliche grundproblem zwischen männern und frauen sehr deutlich zum ausdruck... ganz großes kino!!!!

so und an alle anderen, die mehrheit is ja dafür, dass man eine solche frage gar nicht erst gestellt kriegen sollte. das lassen wir einfach mal so im raum stehen... grins

und für die, die sich immernoch mit der definitionsfrage beschäftigen, was man unter sexpartner versteht: ich meine damit ganz frei übersetzt wieviele verschiedene schw.... schon in meiner mu... gesteckt haben. und das zählen natürlich auch ons dazu. mit denen hat man ja schließlich auch sex gehabt und nicht die ganze nacht monopoly gespielt... *baeh*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
guten morgen... newsun!
was gehört denn mit dazu, auch z.b.petting..
leider nein... aber die TE hat´s direkt über deinem post zu definieren versucht!
kein petting, kein blow-job... nur einlochen zählt!
(wie beim golfen) *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
großer, weißer vogel
Wieviele Liebhaber?!
Ich habe mal ne Frage an euch...

Ich wurde neulich gefragt, mit wievielen Männern ich schon Sex hatte. Will mein Gegenüber wirklich eine ehrliche Antwort haben?

Verschreckt es Männer vielleicht, wenn es dann doch nicht nur 2 oder 3 waren?

Sollte man in diesem Punkt besser flunkern? Oder sagen, was gehts dich an?

Ich bin ja der Meinung, dass man nicht unbedingt anhand igendeiner Zahl Rückschlüsse auf die sexuellen Qualitäten ziehen kann...

Wie seht ihr das? Wurdet ihr das schon mal gefragt? Wie habt ihr geantwortet?

Und liebe Männer, ihr dürft euch auch ruhig zu Wort melden...

war das ep..
******rot Frau
13.137 Beiträge
Zum dritten und letzten - einige OT-Postings mussten gelöscht werden - eine weitere freundliche Aufforderung zum Thema zurückzukehren wird es nicht mehr geben. Die Konsequenzen dürften bekannt sein.

Wer nichts mehr zum Thema beizutragen hat, darf auch gerne freiwillig den Unwatch-Button drücken.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
und für die, die sich immernoch mit der definitionsfrage beschäftigen, was man unter sexpartner versteht: ich meine damit ganz frei übersetzt wieviele verschiedene schw.... schon in meiner mu... gesteckt haben. und das zählen natürlich auch ons dazu. mit denen hat man ja schließlich auch sex gehabt und nicht die ganze nacht monopoly gespielt

na ja wie du schon selbst erkannt hast erschrecken wird es keinen wenn du ihm gestehst das du mit deinen 27 Jahren nur 2 oder 3 Liebhaber gehabt hast - das ist dem MANN denk ich mal scheiss egal-. Mir zumindest *g*
Wenn du ihm erzählst das du schon 47 unterschiedliche Schniedels in deiner Pussy hattest und du dich dann anstellt beim Sex wie eine blutige Anfängerin, dann wird es den Mann eher stutzig machen, gilt aber auch andersherum !

Die Anzahl ist unwichtig wie schon oft erwähnt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Mr C 59

Manche Männer möchten sich eine bestimmte Meinung zu einer Frau bilden und da kommt ihnen die Anzahl ihrer Liebhaber als zentrale Information gerade recht.

Das Herzchen, das @*****osa da aufgegabelt hatte, macht doch lächerlich-verzerrte Wertung mit zweierlei Maß sehr schön deutlich:

die beiden haben eine oberflächliche, unverbindliche sexuelle Zusammenkunft (einen One-Night-Stand) und er meint, sie trotzdem auf diese Weise bewerten zu wollen. Er hat die schnelle Nummer genau so wie sie, aber er muss trotzdem das Gefühl haben, einer von ganz ganz wenigen zu sein.

Wäre sie auf die Idee gekommen, ihn bei einem ONS zu fragen, in wievielen Frauen er sein Teil schon drin hatte? Ich glaube, eher nicht.

Vielleicht hat es tatsächlich noch etwas mit ihrem genetischen Makeup zu tun, dass Männer wissen müssen, dass es IHR Sperma ist, dass sich da potentiell festsetzt. Mag sein, dass so mancher Mann immer noch nicht willens oder in der Lage (oder beides) ist, so eine steinzeitliche Programmierung zu überwinden.
****un Paar
14.774 Beiträge
@te
also schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn oralverkehr nicht zum sex zählt bei der te..

da muss ja dann expliziet noch eine weitere frage hinterher kommen wenn die erste beantwortet wurde oder würde das auch ungefragt als antwort noch "hinterhergeschoben" werden?: "ach übrigens, ausser sex mit XXX männern hatte ich aber mit XXX männern noch oralverkehr! das ist aber kein sex!"

zum evtl. anlaß der frage als solches: männer mit 20 sexpartnerinnen sind helden und frauen mit 20 sexpartnern sind unanständige luder!
@sinas_traum
NIEMAND ist in der Lage seine "steinzeitliche Programmierung" zu überwinden... denn das ist Genetik..daraus sind wir gemacht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******hall

Das bestreite ich ganz entschieden.

Es ist aber leider ziemlich OT, daher führe ich es nicht weiter aus. Vielleicht an anderer Stelle?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Au weia
"ach übrigens, ausser sex mit XXX männern hatte ich aber mit XXX männern noch oralverkehr! das ist aber kein sex!"

Muss ich dann in meine Excel-Tabelle noch aufnehmen. *tipp*

Zählt Selbstbefriedigung auch ? *nachdenk*

*

Nein, das ist nicht OT, sondern ein etwas ironischer Versuch, zu erklären, warum ich diese Frage so sinnlos finde. *g*
Ich finde die Frage nicht so sinnlos, wie gesagt stelle ich sie auch ab und zu. Vor allem vor einem ONS ist es nicht verkehrt, etwas mehr über das Sex-Verhalten der anderen Person zu wissen. Ich habe z.B. mal mit jemandem zu tun gehabt, der in seinem Leben noch nie ein Kondom benutzt hatte; das hätte ich gerne vorher gewußt.

Sinnlos kann die Frage nach der Anzahl der Sexpartner evt. sein, wenn man mit der Antwort nicht klar kommt.
Ein Freund von mir hat mal Ärger mit seiner Freundin gehabt, weil sie ihm die Frage gestellt hat und er ehrlich geantwortet hat. Sie hat sich darüber geärgert, dass er nicht mehr wußte, mit wie viele Frauen er Sex hatte.
*********e_hh Frau
112 Beiträge
Ich bin da ja ...
immer bißchen komisch in meinen Ansichten, für mich ist die Frage viel wichtiger: Wen hast du besonders geliebt und warum und wie lange? D.h., mehr die Frage nach den tieferen Gefühlen zusätzlich zum Sex, denn DAS, nämlich, wer wie oft wo reingestöpselt hat, find ich so unerheblich.

Andererseits hätte ich bei einem Freund schon gern gewusst, dass der mit 46 (!!!) noch keine Frau hatte, also, so geht's nun auch nicht.
*********e_hh Frau
112 Beiträge
Genetik
@ einzelphall: sehe ich genauso !!!
*****y_b Mann
581 Beiträge
@**na
die beiden haben eine oberflächliche, unverbindliche sexuelle Zusammenkunft (einen One-Night-Stand) und er meint, sie trotzdem auf diese Weise bewerten zu wollen. Er hat die schnelle Nummer genau so wie sie, aber er muss trotzdem das Gefühl haben, einer von ganz ganz wenigen zu sein.

Diese Situation finde ich ehrlich gesagt auch eher befremdlich. Zum einen musste er sie ja nicht heiraten oder hatte sonstwie einen Grund, sich um ihre Tugendhaftigkeit sorgen zu müssen, und zum anderen sollte einem schon die Logik sagen, dass eine Person, die für einen ONS (oder Affären oder FwB-Verhältnissen oder...) zu haben ist, bestimmt nicht nur Sex innerhalb von festen Beziehungen hat.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe z.B. mal mit jemandem zu tun gehabt, der in seinem Leben noch nie ein Kondom benutzt hatte; das hätte ich gerne vorher gewußt.

Da hilft die Frage nach der Zahl der Sexualpartner auch nur sehr bedingt weiter ... *nachdenk*

Andererseits hätte ich bei einem Freund schon gern gewusst, dass der mit 46 (!!!) noch keine Frau hatte, also, so geht's nun auch nicht.

Und wenn frau fragt und er mogelt?

Aber der Thread geht ja davon aus, dass eine Frau gefragt wird....*zumthema*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
zurück zum Thema...
genau, was soll diese Frage ....

Wer sie stellt, muss sich wohl sehr unsicher fühlen...

Ich hab sowas noch nie einen Mann gefragt ...bis auf den einen, der rumdruckste und die Zahl 0 nicht nennen wollte....

Aber vielleicht ist das auch nur ein "Graf Zahl", der das für ne Statistik braucht. *zwinker*
@*******na57
Da hilft die Frage nach der Zahl der Sexualpartner auch nur sehr bedingt weiter ... *nachdenk*

Ähm... ja, das stimmt, aber ich gehe davon aus, dass wenn jemand schon mehrere Sexpartner gehabt hat - vor allem als ONS - schon mal ein Kondom benutzt hat...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*grins*
(Notiz an mich: Fragebogen für Sex-Partner entwerfen... *tipp*)

aber ich gehe davon aus, dass wenn jemand schon mehrere Sexpartner gehabt hat - vor allem als ONS - schon mal ein Kondom benutzt hat...

Da es ja so zu sein scheint, dass in dieser Frage gerne in die eine oder andere Richtung geflunkert wird, sollte man eher so Tests einführen, z.B. ein Kondom zeigen und fragen, ob er sowas schon mal gesehen hat ....

Aber wir geraten immer mehr OT..... *angsthab*
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Ich wurde neulich gefragt, mit wievielen Männern ich schon Sex hatte. Will mein Gegenüber wirklich eine ehrliche Antwort haben?

Ich würde mit der Gegenfrage antworten: " Meinst Du zur gleichen Zeit oder insgesamt?"...

So eine Frage ist doch total irrelevant vor allem weil explizit nur nach Männern gefragt ist. *zwinker*
also....
Das Eingangs-Posting:

Dazu: "Was ist Sex"??

Das ist immer Ansichtssache.

Ich erinnere mich "NUR" an die schönsten Orgasmen!
(nicht an den "Schw....)

Und das waren zu *gruebel*.....ca. 80% die, wo auch Herz dabei war!

Ob nur mit Fingern, Seil-Enden, Zunge oder nur einfach
"seine Haut fühlen".......

Für mich ist DAS auch Sex!

(also NICHT nur stundenlanges Rammeln..*popp*)

An die Anderen kann (und will!) ich mich auch nicht unbedingt erinnern!

*zwinker*

Und DIE Wenigen kann ich durchaus noch sehr gut "zählen"!

Alles Andere wird abgehakt unter:
"Pech gehabt"!!!!..oder Zeit verschwendet!"

*zwinker*
@ newsun
also oralsex ist natürlich auch sex, aber ich hatte noch keinen mann, dem ich nur einen geblasen hab und dann war gut.... du verstehst?! *zwinker*

also muss ich nicht überlegen, ob das dazuzählt oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.