Turn-on!
Komischer thread ....
Natürlich höre ich gerne von einer Frau, dass sie schon viele Liebhaber hatte, sexerfahren ist, die Männer kennt und schätzt, mit Schwänzen Erfahrung hat und mit ihnen umzugehen weiß. Eine Frau jenseits der dreißig, oder gar vierzig, die mir erzählt, sie habe bislang mit "zwei oder drei" Männern geschlafen, beunruhigt mich eher.
Für mich hat das überhaupt nichts mit Moral zu tun (wo sind wir denn hier überhaupt, in einem Sexforum oder im Beichtstuhl einer oberbayerischen Barockkirche?). Sondern mit dem Reiz einer Frau, die selbstbewusst mit ihrer eigenen Sexualität umgeht und damit - natürlich - über die Zeit hinweg einige Dutzend Liebhaber hatte, einige Flops darunter, aber auch ein paar wirklich geile, begabte, gut ausgestattete Kerle. Und ich hoffe, dass sie das weiterhin haben und leben wird, jenseits des Fakts, dass ich gerade mit ihr Sex habe, gehabt habe oder haben möchte.
Die rein numerische Zahl interessiert mich nicht, ich bin kein Buchhalter. Nur das Faktum, der Mut, die Frechheit, das Selbstbewusstsein, die Freiheit, die sich letztlich darin manifestiert, das ist der turn-on, das, was mir die Frau (noch zusätzlich) interessant und begehrenswert macht.
(er)