Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6676 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

übrigens: ich erinnere mich an jeden- egal ob es unterirdisch schlecht war oder unbeschreiblich gut. ich kann auch jeden noch beim namen nennen und weiß demzufolge auch die genaue zahl meiner sexuellen kontakte...
http://www.joyclub.de/my/2171481.abenteuerland69.html

Ich hatte den besten "Sex" meines Lebens zum Teil mit Männern, die mich nie
ge*popp*t
haben!

also oralsex ist natürlich auch sex, aber ich hatte noch keinen mann, dem ich nur einen geblasen hab und dann war gut.... du verstehst?! *zwinker*

Doch!! Hatte ich schon!

Der war dann so bequem und hat sich einfach nur zurückgelehnt!
Und dann geschlafen......

Sollte ich den Abend WIRKLICH wiederholen???

Der wird aus meinem Gedächtnis gestrichen!!!!!
nee, so einen kerl würde ich auch aus meinem gedächtnis streichen, aber ich war glücklicherweise noch nie in so einer situation...
nee, so einen kerl würde ich auch aus meinem gedächtnis streichen, aber ich war glücklicherweise noch nie in so einer situation...

Zählt das nun??
oder eher nicht???

*zwinker*
nein! wie gesagt, für mich zählt nur, wer in mir gesteckt hat!!!
eher nicht ... man rundet nur ab 0,5 auf .. und das ist ja nicht mal 0,1 *lol*
nein! wie gesagt, für mich zählt nur, wer in mir gesteckt hat!!!

Egal, ob schön oder weniger schön?

Mit den Fingern oder dem Schw.....?????
hmm, man kann ein thema auch todquatschen... bzw. schreiben *kopfklatsch*
*****y_b Mann
581 Beiträge
So interpretationsanfällig ist die Frage doch nicht... sobald Verkehr mit einem Mann stattgefunden hat, zählt der, egal, welche Körperöffnung benutzt wurde.

Wenn dagegen eine Frau im Spiel war, zählt der Sex nicht, und wenn es der beste Sex war, den du je hattest *smile*
hmm, man kann ein thema auch todquatschen... bzw. schreiben *kopfklatsch*

Was ist "Sex" ?????

Und....
Mit wie vielen Männern hatte ich "den" schon???

*wink*
*******olie Frau
55 Beiträge
was für eine Frage;-)
jaaaaaaaa, ich wurde das auch schon gefragt.....mit wieviel Männern ich es.ee.ix. hatte;-)

meine Antwort: jeder hat seine Leichen im Keller - ich habe keinen Keller:-)
... das kann aber auch missverstanden werden *zwinker*
Ich wage es zu schreiben
Ihr könnt mich abstempeln, wie ihr wollt.
Es waren in den letzten 5 Jahren, in denen ich rumgehurt habe, über 50 Männer und ein paar Frauen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Rechnet man mal runter, sind 50 Menschen in 5 Jahren absolut nicht viel.
Im Schnitt ist das weniger als 1 neuer Sexkontakt pro Monat. Würde man wirklich "rumhuren", würde man da meiner Meinung nach auf ganz andere Zahlen kommen.

(Sie)
WEnn ich sie alle nur einmal gevögelt hätte, dann hast du recht.
Ich hätts sein lassen sollen hier zu schreiben.
Aber ehrlich gesagt, geht mir das am A???? vorbei.
*******dess Frau
950 Beiträge
Warum sein lassen? Es gibt Menschen, die finden die Anzahl toll. Es gibt Menschen, die widert dies an. Es gibt Menschen, denen ist es egal, mit wie vielen Menschen "paulinchen" aus dem Joyclub in ihrem Leben Sex hatte.

Ich hatte übrigens in kürzerer Zeit mehr (verschiedene) Sexkontakte als du. Und nein, das waren bei weitem nicht alles ONS. So what? Ich steh dazu, und natürlich betiteln mich Menschen auch mal als Schlampe. Solange ich persönlich mit meinem Sexleben im reinen bin, kann mir dies egal sein.

(Sie)
Eigentlich habe ich es nur geschrieben, um hier eine Zahl zu nennen. Du bist die 2te, die sich hier geoutet hat.
Sex mit Vielen heißt nicht gleich guten Sex gehabt zu haben.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Viel Spass noch kleine CadillacCouple.
*twist*
*******dess Frau
950 Beiträge
Es war ja auch nicht das Thema hier, konkrete Zahlen zu nenne. Es ging um die Thematik der Frage an sich. Ob diese "okay" ist, wie man antworten sollte, warum sie gestellt wird.

(Sie)
Das ist doch egal ...
ganz ehrlich, mich interessiert weder die anzahl, noch die qualität der liebhaber - der grund ist weniger meine "qualität", sondern die tatsache, dass es mir völlig ausreicht wenn ich&meine freundin spass miteinander haben.

weder die anzahl der liebhaber, noch die anzahl der geliebten, noch die anzahl von exfrauen, exmännern sagt etwas über den ist-zustand aus!!

man sollte da einfach mit der notwendigen gelassenheit drangehen ... dann klappt es auch ... und nicht nur mit der nachbarin sondern auch mit freund und freundin. weniger selbstzweifel, mehr eier in der hose! das ist der weg zum erfolg! schliesslich ist sie/er mit "dir" - respektive mir zusammen ... und das sollte doch reichen ... oder????
Turn-on!
Komischer thread ....

Natürlich höre ich gerne von einer Frau, dass sie schon viele Liebhaber hatte, sexerfahren  ist, die Männer kennt und schätzt, mit Schwänzen Erfahrung hat und mit ihnen umzugehen weiß. Eine Frau jenseits der dreißig, oder gar vierzig, die mir erzählt, sie habe bislang mit "zwei oder drei" Männern geschlafen, beunruhigt mich eher.

Für mich hat das überhaupt nichts mit Moral zu tun (wo sind wir denn hier überhaupt, in einem Sexforum oder im Beichtstuhl einer oberbayerischen Barockkirche?). Sondern mit dem Reiz einer Frau, die selbstbewusst mit ihrer eigenen Sexualität umgeht und damit - natürlich - über die Zeit hinweg einige Dutzend Liebhaber hatte, einige Flops darunter, aber auch ein paar wirklich geile, begabte, gut ausgestattete Kerle. Und ich hoffe, dass sie das weiterhin haben und leben wird, jenseits des Fakts, dass ich gerade mit ihr Sex habe, gehabt habe oder haben möchte. 

Die rein numerische Zahl interessiert mich nicht, ich bin kein Buchhalter. Nur das Faktum, der Mut, die Frechheit, das Selbstbewusstsein, die Freiheit, die sich letztlich darin manifestiert, das ist der turn-on, das, was mir die Frau (noch zusätzlich) interessant und begehrenswert macht. 

(er)
****80 Frau
622 Beiträge
Also ich stehe zu meinen 3 Männern, wovon 2 es nicht gebracht haben und der eine eben mein Mann ist mit dem ich mein halbes Leben verbracht habe ohne rumzuhuren. *g*

Interessant ist es trotzdem zu wissen wieviele Frauen ein Mann hatte. Es ist natürlich auch eine Frage wie alt er ist.
Jemand der mit 30 Jahren aber schon 50 verschiedene Sexpartner hatte der könnte bei mir aber getrost Zuhause bleiben. Das sind mir definitiv zuviel und ich wäre wahrscheinlich nur die nächste in der Sammlung. *g*
@paulinchen
Das sind nur 10 Männer jährlich!

So viel finde ich das auch nicht.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@vani80
und ich wäre wahrscheinlich nur die nächste in der Sammlung.
das ist jetzt aber sehr pessimistisch gedacht!
(für den einen ist das glas eben halb voll... für den anderen halb leer)
und... in jeder sammlung gibt es ein highlight, ein "lieblings-exemplar",
das man(n) hütet, wie seinen augapfel! *zwinker*
wer nicht wagt... der nicht gewinnt!

nochmal kleine mathematik:
30 jahre minus 16 jahre = 14 jahre.
50 geteilt durch 14 = av. 3,57/p.a.
mhhh...? *nachdenk*

würde mich jetzt allerdings schon interessieren, ob du deinen 3 männern auch diese frage vorher gestellt hast...
...
Interessanter Thread finde ich...

Aber ich muss sagen, dass ich diese Frage noch nie gestellt habe...aber ich würde schon eine ehrliche Antwort haben wollen. Die Frage zielt ja aus meiner Sicht nicht wirklich auf die tatsächlich Zahl ab sondern eher darauf, dass man etwas über seinen Gegenüber erfahren möchte...ein Gefühl dafür bekommen, ob er/sie offen ist oder eher neu in dem Metier ist *zwinker* Auch wenn man sowas ja dann doch auch im Vorfeld beim Unterhalten raus finden sollte...

Außerdem: wer von euch kennt die genaue Anzahl der Sexpartner auf Anhieb? Also ich zähle nicht mit und mache eine Kerbe in den Bettpfosten...von daher, könnte ich auf so eine Frage eh keine direkte Antwort geben...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Mir wurde die Frage vor einiger Zeit gestellt und ich kam ins Grübeln... für mich persönlich ergab sich nie die Notwendigkeit, eine "Sammlung" zu präsentieren oder Erlebnisse zu beschönigen. Viel interessanter als die Antwort ist für mich die Intention der Frage: sie weckt bei mir die Neugier, welche Einschätzung der Fragende bei mir vornehmen möchte - spannend *smile*

Mein Bett hab ich in den letzten Jahrzehnten ab und an ausgetauscht - daher dürften etwaige Messerfolge ins Leere gehen. Und wenn wir denn beim Messen sind: wer will bewerten, was ange_messen ist oder nicht? *nachdenk*

lg triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.