Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@xxxotb
falls du damit
für mich persönlich ergab sich nie die Notwendigkeit, eine "Sammlung" zu präsentieren
auf meinen beitrag
und... in jeder sammlung gibt es ein highlight, ein "lieblings-exemplar",
das man(n) hütet, wie seinen augapfel! *zwinker*
abzielst...
bitte nicht falsch verstehen (ich hab KEINE sammlung *oh* ),
hab den begriff nur aus vanis beitrag aufgegriffen, um den darin enthaltenen pessimismus zu verdeutlichen, bzw. zu entkräften.

und
Viel interessanter als die Antwort ist für mich die Intention der Frage
mag sein, aber nicht mal die intention interessiert mich!
man kann menschen auch anders kennenlernen, auf eine intelligentere art und weise... und ohne alberne, plumpe fragen zu stellen.
sorry, meine meinung...

wenn ich morgen am tage auf ein neues, fremdes pferd steige...
frage ich doch auch nicht, wieviele reiter hat denn der zossen schon abgeworfen!
ich setz mich drauf... und reite los! *g*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
"rumhuren"
Das Wort habe ich jetzt schon zwei Mal in diesem Zusammenhang gelesen und es nervt mich.

Es ist herabsetzend und geht damit in die Richtung, dass die Thread-Frage gestellt wird, um eine Frau in gewisser Weise zu bewerten.

Zunächst mal weigere ich mich, eine Prostituierte herabzusetzen; ist sie doch eine Frau wie ich, die eben mit diesem Job ihr Geld verdient - und die, die es nicht freiwillig tun, sollte man erst recht nicht niedermachen, sondern ihnen helfen.

Aber es geht ja gar nicht um den wörtlichen Sinn. Eine erwachsene Frau, die ihre Sexualität bewusst und mit Freuden lebt - die wird auf diese Weise beschimpft und herabgesetzt ? In welchem Jahrhundert leben wir noch mal ?

Warum wird von manchen Menschen nur zwischen "kaltem, gefühllosem Sex" und "innigem Sex in der Zweierbeziehung" unterschieden ? Also ob es kalten, gefühllosen Sex gäbe - außer bei einer Vergewaltigung. Als ob es nicht selbst bei einem unverbindlichen ONS wenigstens in diesem Moment auch um einen anderen Menschen ginge, auch ohne Rosamunde-Pilcher-Liebesromanze.

Und wenn es ihn gibt, "dürfen" Männer ihn haben, Frauen sind dann aber Wesen, die man dafür beschimpft. Oder gibt es den Begriff "herum-freiern" ?
"rumhuren"
Das Wort habe ich jetzt schon zwei Mal in diesem Zusammenhang gelesen und es nervt mich

danke, genau das gleiche ging mir spontan durch den Kopf.

Ich mag das Wort Hure schon nicht, denn das alleine ist gegenüber den Frauen, die professionell ihr Dienste anbieten - aus welchen Gründen auch immer - schon sehr abwertend und von oben herab.

Dabei gibt es unter Prostituierten genau wie unter allen anderen Berufen ganz tolle Frauen, die sich sehr bewusst und wohl überlegt für diese Arbeit entschieden haben - und deren Entscheidung ich nicht werten will und kann.

Ich halte mich aber auch für nichts Besseres als sie, nur weil ich Schreibtischtäter bin.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mir ...
... ist eigentlich Wurscht, ob es nun 3 oder 300 Liebhaber waren.
Wichtiger ist doch die Frage, ob es im Bett passt.
Ich frage nicht danach und möchte auch nicht unbedingt gefragt werden.
und ich habe zwischen 19 und Mitte 20 so richtig die Korken knallen lassen - keine Ahnung, ich hab damals nicht mitgezählt.

War mir auch unwichtig, denn es war grundsätzlich nur Just for fun, ich wollte damals auf keinen Fall eine feste Beziehung, hatte schon zu der Zeit ein sehr ausgeprägte Libido und den Grundsatz - zweimal ist einmal zuviel und mir daher nur die Leckerchen mitgenommen, die MIR gefallen haben. Das Spiel der Verführung hat einfach zuviel Spaß gemacht ... *smile*

Pech war nur, ich kannte mich zu der Zeit noch nicht .. von daher .. war es für mich eher immer langweilig und mein Spaß war damals nur der Genuß meiner Partner ..... heute würde mir das nicht mehr passieren *floet*


Von Ende 20 bis vor 2 Jahren war ich monogam treu - in 3 festen Beziehungen - nacheinander, danach 2 Jahre komplett abstinent.


Meine Antwort, wenn mir die Frage gestellt würde,
wäre eine ehrliche - "ich weiß nicht" ,)
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Letztens wurde meine Frau beim WOP spielen gefragt worden.
Ich kannte die Zahl schon und finde es überhaupt nicht dramatisch. Immer ehrlich sein, dass ist wichtig. Egal ob die Antwort, Ich weiß es nicht oder 3 ist.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zumindest erscheint mir jetzt, dass eine durchschnittliche Anzahl Männer als Antwort auf diese Frage an ihre (mögliche) Partnerin gerne 3 hören möchten.

Also, meine Damen, merken wir uns: 3 Liebhaber sind uns gestattet.

Mehr ist kontraproduktiv, da können wir ja vom Erwählten nichts mehr lernen.
Weniger ist kontraproduktiv, da können wir dem Erwählten im Bett ja nicht ausreichend dienen.

muhahahaha *grins*
3??? *nachdenk*

erscheint mir arg wenig *hm*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
3 war nur ne Zahl die ich aufgegriffen hatte kann auch 1 sein oder 10 mir egal
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere, wurde 3 des öfteren hier genannt -

aber natürlich ist mein Beitrag nicht ganz ernst zu nehmen. *lol*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Also irgendwas stimmt hier nicht.
In den Threads in denen es hier im Joy um das Thema Monogamie, Swingen oder Polyamorie geht besteht eine gefühlte moralische Mehrheit darauf das eine monogame Beziehung in gegenseitiger Treue das einzig wahre bei uns in Europa gelebte Beziehungsmodell ist.
Nehmen wir also an die Mehrheit derer die sich so äußert lebt wirklich immer danach (was ich bei vielen nicht glaube), dann wären schon drei unterschiedliche Partner pro Jahr rechnerisch nicht möglich sondern es könnte bei 20 Jahren monogamer Ehe in gegenseitiger sexueller Treue eigentlich immer nur der oder die gleiche sein.
Selbst bei drei monogamen Beziehungen hintereinander kommt man in 30 Jahren gerade auf drei verschiedene Sexpartner.

Man müsste also erstmal definieren was man selbst erwartet und wie der neue Partner leben möchte und gelebt hat. Erwartet man vom gegenüber sexuelle Treue und ist dieser schon während früherer Partnerschaften nie Treu gewesen , dann ist es wahrscheinlich nicht der richtige Partner.
Bei langer Ehe und mehr als 30 Sexpartnern in 20 Jahren kann man sicher nicht mehr von monogam sprechen und selbst wenn dieser Mensch ungebunden war und sich selbst als seriell Monogam bezeichnen würde hätte er wahrscheinlich mehr verschiedene Sexpartner gehabt als manches aktive Swingerpaar das immer mit den gleichen Freunden "tauscht".

Die ganze Debatte über dieses Thema ist in meinen Augen in weiten Teilen ziemlich verlogen und meiner Einschätzung nach haben die meisten monogam lebenden Menschen nicht mehr als 5 bis 10 verschiedene Sexpartner in ihrem Leben.
Die Statistik sagt für Deutschland übrigens 7...

Es sind eben nicht alle Swinger, lebenslange Singles oder untreue Menschen in einer Beziehung und dann gleichen sich die Ausreißer nach oben zusammen mit den Abstinenten eben wieder aus. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
super
Es sind eben nicht alle Swinger, lebenslange Singles oder untreue Menschen in einer Beziehung und dann gleichen sich die Ausreißer nach oben zusammen mit den Abstinenten eben wieder aus

ich schalte gleich ne suchanzeige

hallo jungfrauen, bitte meldet Euch, damit ich die zahl meinerl iebhaber auf die obligatorischen drei reduzieren kann
^^
Will mein Gegenüber wirklich eine ehrliche Antwort haben?
Verschreckt es Männer vielleicht, wenn es dann doch nicht nur 2 oder 3 waren?
Sollte man in diesem Punkt besser flunkern? Oder sagen, was gehts dich an?
Ich bin ja der Meinung, dass man nicht unbedingt anhand igendeiner Zahl Rückschlüsse auf die sexuellen Qualitäten ziehen kann...

Wie seht ihr das? Wurdet ihr das schon mal gefragt? Wie habt ihr geantwortet?

Ich bin noch nie gefragt worden, wieviele Männer ich hatte. Vielleicht weil diese Männer aus einer lumpigen Zahl auch keine Rückschlüsse auf eventuelle sexuellen Qualitäten ziehen mochten?

Es ist bei Männern wohl wie bei uns Frauen. Egal, was man fragt - ob aus reiner Neugier oder mit einem Hintergedanken - man muss mit der Antwort umgehen können. Ich würde jedenfalls weder flunkern noch ihn wegen solch einer Frage anzicken, denn auch für mich als Frau ist klar, dass ich einen Mann nicht an der Anzahl seiner Frauen messen kann. Es gibt Tops, es gibt Flops ... und aus allen kann man nur lernen. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
@******ool:

Nunja, es wird ja wohl keiner so blauäugig sein anzunehmen das ein Mensch in einer einvernehmlichen langjährigen monogamen Beziehung mehrmals im Jahr mit UNTERSCHIEDLICHEN und wechselnden Partnern fremdgehen kann ohne das es dem Göttergatten mal auffällt und er die Scheidung einreicht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Swingerpaar ...
Verlogen?

Gut, in Deinen Augen vielleicht.

Warum sollte ein monogamer Mensch, nicht zwischen längeren Beziehungen mehrere Sexpartner haben? Also nicht während einer Beziehung, sondern danach oder davor ...

Sinnvolle Erklärung parat?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
verlogen, die zweite
Die ganze Debatte über dieses Thema ist in meinen Augen in weiten Teilen ziemlich verlogen und meiner Einschätzung nach haben die meisten monogam lebenden Menschen nicht mehr als 5 bis 10 verschiedene Sexpartner in ihrem Leben.
Die Statistik sagt für Deutschland übrigens 7...

"trau keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast"
winston churchill

Nunja, es wird ja wohl keiner so blauäugig sein anzunehmen das ein Mensch in einer einvernehmlichen langjährigen monogamen Beziehung mehrmals im Jahr mit UNTERSCHIEDLICHEN und wechselnden Partnern fremdgehen kann ohne das es dem Göttergatten mal auffällt und er die Scheidung einreicht.

ich weiß nicht, wie andere monogame menschen das handhaben ... ich bin während meiner ehe nicht! fremdgegangen bzw. erst, als ich diese für beendet erklärt hatte ... aber das ist doch gar nicht das thema dieses threads

und wie wölfchen schon sagt

Warum sollte ein monogamer Mensch, nicht zwischen längeren Beziehungen mehrere Sexpartner haben? Also nicht während einer Beziehung, sondern danach oder davor ...

und "solo-swinger" kommen halt - trotz wiederholung auf mehr 6kontakte

als manches aktive Swingerpaar das immer mit den gleichen Freunden "tauscht".


ich freu mich ja immer, wenn ein mensch *ironie* versteht und mir daraufhin die welt erklärt
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Warum sollte ein monogamer Mensch, nicht zwischen längeren Beziehungen mehrere Sexpartner haben? Also nicht während einer Beziehung, sondern danach oder davor ...

Das was Du beschreibst ist serielle Monogamie und wenn ich lange Beziehungen/Ehe meine wie diese eben von der Mehrheit gewünscht wird, dann spreche ich nicht von 4-7 Jahren sondern von 20 Jahren und mehr. Da gibt es kein "dazwischen".
Die Kirche nennt den Satz wohl sogar "Bis das der Tot uns..." .

Wie gesagt die Statistik sagt das jeder Deutsche im Mittel 7 verschiedene Sexpartner in seinem Leben hat und wenn einige die 50+ sprengen, dann muss es auch einige geben die mit 16 den Mann fürs Leben treffen und außer ihm nie einen anderen wollen.
Ich sage übrigens nicht das dies mein Wunsch wäre sondern weise nur auf die Diskrepanz zwischen den Aussagen "ich halte 50+ untschiedliche Sexpartner im Leben für normal" bestehe aber im Grunde auf eine lebenslange monogame Ehe hin.

Das vor allem viele Männer bei der Aussage "monogam" nur an die eigene Frau denken und nicht an sich selbst können wir aus 11 Jahren Erfahrung mit "Solo"herren allerdings durchaus bestätigen das ist aber wieder ein anderes Thema.

Wichtig ist doch nur das man selbst zu dem steht was man tut und wie man lebt. Wenn dann der Frager nicht mit der Antwort klarkommt ist er oder Sie eben nicht der oder die Richtige. *g*
@Swingerpaar
ich stimme dem Wolf zu....

Wenn du von drei Beziehungen a 10 Jahre ausgehst... und das drei mal.... wow.... dann nenne ich das mal einen nahtlosen Übergang... und total unrealistisch!

Mir erschliesst sich auch nicht, warum man in einer Beziehung nicht monogam leben kann und wenn man solo ist, tun und lassen kann mit wem und vor allem mit wie vielen .... mann(frau will....

Allgemein empfinde ich deinen Beitrag als Vorwand um mal wieder gegen die Monogamie vorzugehen... und das hat mal rein gar nicht mit dem ursprünglichen Thema zu tun....

Egal ob jemand Mono/Poly oder was auch immer ist... am Anfang steht immer das Kennenlernen.... und wie reagiert man, wenn so eine Frage kommt....
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Egal ob jemand Mono/Poly oder was auch immer ist... am Anfang steht immer das Kennenlernen.... und wie reagiert man, wenn so eine Frage kommt.

Na die Wahrheit sagen und zu sich selbst offen stehen.
Wer mich nicht so nimmt und mag wie ich bin der hat mich eben nicht verdient.

Swinger Sie
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Freestyle, es ...
... ist auch ein Vorwand, gespeist von irgendwelchen Statistiken, was auch sonst.
Das Leben erzählt eine andere Geschichte, man muss nur zuhören.
Ein netter Versuch, mehr nicht.
zuhören, lesen.... vor allem begreifen.... eine seltene Gabe ....
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Eine idealisierte Wunschvorstellung ...
.... ist es bei den meisten schon, eine liebevolle Partnerschaft mit
lebenslanger Treue, aber wenn sich die Situation ergibt und die
Hormone verrückt spielen, dann werden doch viele oder die meisten
schwach.
Denn warum gehen sonst so viele Ehen und Partnerschaften in die
Brüche ?
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Was hat es mit einem Vorwand zu tun wenn ich der Meinung bin das ein Mensch im Alter von 30 oder 40 Jahren der 50 bis 70 Sexpartner hatte in Deutschland eben nicht die Norm ist.
Selbst die meisten unserer Swingerkontakte kommen nicht auf diese Menge an VERSCHIEDENEN Sexpartnern, uns eingeschlossen.
Warum wird das hier immer mit Swinger in Verbindung gebracht?
Es soll ja Leute geben, die auch ausserhalb der Swingerszene leben und mehr als 7 Sexualpartner in ihrem Leben hatten.....

Ehen und Beziehungen gehen heutzutage nicht nur wegen sexueller Untreue in die Brüche... das wäre zu einfach, dem die ganze Schuld zu geben.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Swingerpaar
Entsprechen Joy Mitglieder irgendeiner Norm? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.