Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich mich an euch.
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt unfähige, ausdauernde, fantasievolle.
Wenn ein Mann einen ONS mit einer Frau haben möchte und es wird aus irgendwelchen Gründen im allerletzten Augenblick nichts, wegen irgendetwas, z.B. wegen körperlicher Unpäßlichkeiten, psychischem Unwohlsein...was immer man sich da vorstellen kann.
Wird er dann an einer Wiederholung interessiert sein?
Na Er vielleicht, Sie sicher nicht. Den Spruch "Das passiert mir sonst nie" muß man sich mit dem gleichen Mann nicht mehrfach antun...
Das ist auch einer der Gründe lieber auf bewährte Männer und Partner zu setzen statt auf Unbekannte, auch auf kurzfristig vor einem Date sterbene Kleintierherden haben wir nicht mehr die geringste Lust.
Ich meinte jetzt, wenn Sie im letzten Moment die Sache abbläst...körperliche oder psychische Ausfälle bei Ihr...
Dann wird der Mann auch keinen 2. Versuch starten!
Und dann und wann hört man auch mal von absoluter Miniaturausgabe im männlichen Schritt und auch da wird manche Frau von einer Wiederholung Abstand nehmen!
Auf Erektionsausfälle hat er auch keinen Einfluß, aber will man das Risiko mehrfach eingehen? Nein, sicher nicht.
vögelt ihr mit Menschen oder gehts euch nur um den Akt an sich und der Mensch ist austauschbar?
es wird so ziemlich jeden schon mal passiert sein, dass es nicht geht. Wenn einem der Mensch wichtig ist, kann man ja darüber reden und es nochmals probieren.
Eine zweite Chance hat eigentlich jede/r verdient,wenn es wirklich Umstände sind,für die keiner etwas kann.
Wenn -um bei dem Minischniedel im Schritt zu bleiben- Frau natürlich etwas gar nicht zusagt,wäre eine Wiederholung ja fast schon Selbstgeisselung....... und das Ganze dann noch mehrmals?
Ich kann meine locker an zwei Händen abzählen und bin so froh drüber das die Männer gerne mit mir ins Bett sind und ich somit keinen "Verschleiß" habe.
Ich habe spät angefangen, war verheiratet, bin nie fremdgegangen und habe trotzdem Erfahrung.
Das ist schon nen Ding, oder?!
Wer mit wem und wie oft und warum und sowieso ist mir persönlich Wumpe.
Die Exen interessieren mich nicht, nur die Gegenwart.
Erfahrung kann man ja trotz wenigen Sexpartnern haben. Es heißt ja nicht das man nur Blümchensex praktiziert.
Und alle diese Eigenschaften die das zwischenmenschliche angehen und die oben in den Beiträgen angesprochen wurden besitze ich auch.
Ich bin bestimmt kein Dummchen im Bett.
Erfahrung kann man ja trotz wenigen Sexpartnern haben. Es heißt ja nicht das man nur Blümchensex praktiziert.
An dieser Aussage erkennt man, dass du keine Erfahrung hast.
Erfahrung hat m.E. nichts mit der Abarbeitung einer Liste von Praktiken oder Stellungen zu tun, sondern von den Erlebnissen, die man mit unterschiedlichen Partnern in unterschiedlichen Situationen gehabt hat, also was man von diesen Menschen gelernt hat.
Was ich immer wieder feststelle: Jeder Mensch ist anders, und wer nur wenige Partner gehabt hat, kann sich kaum vorstellen, wie viele Möglichkeiten und Varianten es gibt, und was man durch den Kontakt mit anderen über sich selbst entdecken kann.
Also ich hab gelernt das in diesem Punkt als Frau man eindeutig sich das gut überlegen sollte was man Sagt....
Bei mir hat das schon mal einen Kerl verschreckt und die Sache mit uns Beendet. Es kommt drauf an woher du ihn kennst, denke von hier sind die Männer da schon gelassener aber andere Männer wollen eine unbefleckte Frau die im Bett es drauf hat und da sollte man schon mal flunkern... Wäre sonst Schade wens darum Kaputt geht.
@*********chatz
Also ganz ehrlich eine Beziehung gleich jedweder Art auf einer Lüge aufzubauen finde ich äußerst kurzsichtig.
Ehrlichkeit zahlt sich meiner Meinung immer aus, wenn ein Mann damit nicht klar kommt, dass eine Frau ebenso ein sexuelles Wesen ist, wie Männer, sollte er sich lieber Gedanken zu seinem Weltbild machen, oder sich mal fragen ob er nicht eine Doppel-Moral lebt.
Meiner Meinung nach zeigt das Ganze nur eines, Unsicherheit, von beiden. Von der Frau die nicht einfach ist und dazu steht wie sie ist und Unsicherheit vom Mann, da er Versagensängste hat, oder sich vergleicht oder was weiß ich fürn schmarn ;-).
@****upa: Ich hätte da noch Fragen: Erstens: Woher weißt du wie ich bin und wie vielfältig mein Sexleben ist? Glaube da kann sich keiner ein Urteil drüber erlauben.
Zweitens: Was, bitteschön habe ich von viel Erfahrung mit vielen Partnern? Bringt mir das irgendwas, ausser das ich abstumpfe?
Mir kommt es so vor als wenn es das höchste Ziel einiger Menschen ist haufenweise Bettgeschichten zu sammeln um mithalten zu können. Die sind dann auch noch zu feige einen darauf hinzuweisen wieviele schon in einem drin waren bzw. wo der Schwanz schon überall drin war. Ich würde es schon gerne wissen weil es zu einer freundschaflichen Basis gehört das man ehrlich ist und über alles reden kann. Und
Es ist nicht das Höchste auf Erden soviele Sexpartner wie möglich zu sammeln.
Und ich bin ganz ehrlich wenn alle Männer so schlecht sind wie die letzten beiden dann habe ich lieber keinen Sex.
Naja bisher hab ich immer die Wahrheit gesagt, vllt. kommt das bei mir auch so schlecht weil ich noch so Jung bin und doch schon in dem Alter zuviel Erfahrung hab, aber ich warte mit der Antwort da jetzt schon und guck wie er in anderen Sachen reagiert. Aber hast auf jedenfall recht wen er es nicht akzeptiet ist er eh der Falsche.