Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

@**ni
Erstens: Woher weißt du wie ich bin und wie vielfältig mein Sexleben ist? Glaube da kann sich keiner ein Urteil drüber erlauben. *g*

Ich habe mir nur eine Meinung anhand deiner Aussagen gemacht. Wenn dir dein Sexleben vielfältig genug ist, was juckt dir meine Meinung?

Zweitens: Was, bitteschön habe ich von viel Erfahrung mit vielen Partnern? Bringt mir das irgendwas, ausser das ich abstumpfe?

Was dir das bringen würde, wirst du nie erfahren. *zwinker*

Aber, hey, es geht hier im Forum um eine allgemeine Frage, nicht um dein Sexleben. Das geht nur dich an.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Naja
es gibt keinen schlechten Sex per se, es gibt nur Menschen die beim Sex nicht harmonieren.

So pauschal ist das auch nicht richtig!

Das mag zutreffen, wenn beide in ihren Vorlieben oder "Techniken" nicht kongruieren, ABER ich wage mal zu behaupten, dass bei einem Mann, der kein Vorspiel kennt und noch vor, waehrend oder kurz nach dem "rein" "abspritzt", 99 von 100 Frauen sagen würden "das war schlechter 6"

Und die 100. hatte nur DEN einen und meint, des g'hoert so!
@**ni

Erfahrung kann man ja trotz wenigen Sexpartnern haben. Es heißt ja nicht das man nur Blümchensex praktiziert.

An dieser Aussage erkennt man, dass du keine Erfahrung hast.

Oha,aus vermeintlich "wenig" wird dann sogar "nichts".

Davon abgesehen,daß "Erfahrung" für sich erstmal gar nichts über "Erkenntnis" und noch weniger über "Wirkung" sagt,finde ich sie als Wert(da ist sie eher neutral) nicht halb so funky wie z.B. Kompatibilität und Euphorie.

Damit kommt man evtl. nicht in's Guinnes-Buch aber ganz nett durch's Leben.

kleiner Schatz(wollte das auch mal schreiben ) :

denke von hier sind die Männer da schon gelassener aber andere Männer wollen eine unbefleckte Frau die im Bett es drauf hat

Wenn Du dich da mal nicht täuschst.Ich habe hier nicht selten gelesen,daß Frauen von dieser Seite für Beziehungen nicht in frage kämen und nur zum Poppen taugten.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ihr dürft jetz auch gerne wieder zum thema zurückkehren....

da es offensichtlich nichts mehr zum Thema zu sagen gibt, schliesse ich an dieser Stelle - danke all denen die sich die Mühe gemacht haben auf die Fragestellerin einzugehen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.