Auf jeden Fall die Zahl, wenn sie denn recht hoch ist, weit nach unten korrigieren.
Leider sind die meisten Kerle recht verlogen ... tun sie vordergründig sehr weltoffen und aufgeklärt ... so sind sie hintenherum ziemlich schnell dabei, wenn es darum geht, Frauen für ihr Handeln zu verurteilen.
Natürlich ist es nett, wenn eine Frau Erfahrung mitbringt - dummerweise erhält man diese eben auch durch praktische Anwendung
- und da geht es dann los.
Ihr glaubt gar nicht, wie gerne sich Männer über Frauen das Maul zerreißen - auch heute noch.
Deshalb ...
Will mein Gegenüber wirklich eine ehrliche Antwort haben?
Ja, aber nur wenn er Dinge hört wie ... (Vor dem Sex) ich hatte nur 1-2 Freunde ... aber das war irgendwie nichts Besonderes.
(Nach dem Sex) ich hatte nur 1-2 Freunde ... aber keiner war so gut wie du!
Verschreckt es Männer vielleicht, wenn es dann doch nicht nur 2 oder 3 waren?
Ja - er erinnert sich dann ganz schnell wieder an das Sprüchlein: "Alles Schlampen - außer Mutti!"
Sollte man in diesem Punkt besser flunkern? Oder sagen, was gehts dich an?
Siehe oben - besser flunkern.
Bezüglich des - "Was gehts dich an?" Keine gute Idee - in einem solchen Fall geht die Mehrheit davon aus, dass es da eine Menge Dinge zu verheimlichen gibt.
Männer - da sie meist noch im Gestern leben ... sollten zu einem sehr großen Teil im Unklaren gelassen werden.
Al