© Biker_696
herzlichen dank für deinen wirklich guten beitrag biker_696 !!!
sehr geehrte herren kritiker zu diesem thema,..respekt!!! ihr würdet nie in einen sw gehen , seit auch noch nie in einem gewesen (allein der kosten wegen) übt kritik!?!..das finde ich enorm!!!
wie kann man kritik üben an etwas was man weder wirklich kennt noch kennenlernen möchte???
ihr habt eure denke aber keine erfahrung!.. sex kann man für geld billiger bekommen,...ja billiger!!! aber in einem swc geht es nicht um billig, es geht um niveau und nicht um für geld sex zu bekommen!
das ambiente, der flair sich wohlfühlen unter gleichgesinnten in dem man sich zeigen , zusehen und mehr kann ist neben allen anderen wie wellness, gespräche , kulinarische genüsse (bei dem sich niemand kostengünstig vollfrisst!!!)...sehr viel wichtiger als mal ein on um die ecke in ner dise!!!
wer swc nicht besucht oder besuchen möchte,..ok!..wer lieber rechenexempel aufstellt ,..auch ok!
darum ging es ja auch garnicht in dem beitrag vom biker!!!
wenn man(n) in der lage zu lesen ist, ging es darum das alleinstehende männer, welche clubs besuchen sich manchmal wie die axt im wald benehmen und sich dann wundern nicht angenommen zu werden....und ist schon echt nervig wenn man auf der matte in aktion liegt ungefragt ne hand irgendwo dazwischen geschoben bekommt,..geht garnicht !!!
nochmal zum thema preise,...ich denke , weil manche männer glauben club gleich puff die preise völlig ok sind, denn sie lassen die männer draussen welche nur mal eben günstig abspritzen wollen.
und die rein welche sich bewusst sind sich in einer besonderen atmosphäre wohl fühlen möchten, auch dann wenn sie mal nicht zum schuss kommen.
auch teile ich die aussage nicht welche paare betrifft,..die da lautete, sollen die doch in päarchenclubs gehen :-)))..haben oder denken sonderstellung zu haben in einem swc.
ist es nicht so das alle menschen welche in solche clubs gehen einfach nur spass haben möchten, sehen, gesehen werden, zusehen, evtl. mitmachen..oder einfach aufregende leute welche frei von zwängen sind kennenlernen möchten!
schätze mal das mein beitrag nicht allen gefallen wird
ich bin gross und kann damit umgehen
lg,..eiram